BBA-Studiengänge in Südafrika

Vergleichen Sie 3 erstklassige Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Südafrika 2018

Master

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) wird an Studierende verliehen, die einen vierjährigen Vollzeitstudiengang an einer Universität absolvieren. Die Schwerpunktthemen, die in diesem Studiengang untersucht werden, beziehen sich auf die Welt des Handels und Gewerbes.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Beginnen Sie heute Erstklassige Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Südafrika 2018

Weiterlesen

Bba Markenbildung & Management Grad

Vega School of Brand Leadership
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2018 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Die BBA in Brand Building & Management entwickelt Studenten 'Verständnis und die Fähigkeiten bei der Einführung, Aufbau und Marken und Unternehmen zu verwalten. Diese Qualifikation verbindet Strategie und Kreativität im Geschäft mit Finanzmanagement, Wirtschaft, kritisches Denken, Innovation und Unternehmertum. Das Programm stellt eine ausgewogene Kombination zwischen Geisteswissenschaften und der Welt des Handels Studenten mit Interesse an neuen Geschäfts- und Kommunikationsunternehmen zu absolvieren. [+]

Grundständige Studiengänge in Südafrika 2018. BBA Brand Building & Management Degree Die BBA in Brand Building & Management entwickelt Studenten 'Verständnis und die Fähigkeiten bei der Einführung, Aufbau und Marken und Unternehmen zu verwalten. Diese Qualifikation verbindet Strategie und Kreativität im Geschäft mit Finanzmanagement, Wirtschaft, kritisches Denken, Innovation und Unternehmertum. Das Programm stellt eine ausgewogene Kombination zwischen Geisteswissenschaften und der Welt des Handels Studenten mit Interesse an neuen Geschäfts- und Kommunikationsunternehmen zu absolvieren. Im Rahmen der Erlebniskomponente der Qualifikation arbeiten die Studierenden in interdisziplinären Teams in der realen Welt Marke Herausforderungen engagiert und ein Praktikum in ihrem letzten Jahr übernehmen. Module Jahr 1 Marke und Marketing-1 Kritisches Denken und Medienwissenschaft 1 Business Communication und Digital Media 1 Creative Development 1 Economics A + B Statistiken für den Markenaufbau 1A Bilanzierung von Brand Building 1B Principles of Innovation 1 Jahr 2 Marke und Marketing-2 Kritisches Denken und Medienwissenschaft 2A Creative Development 2 Business Communication und Digital Media 2 Wirtschaft in Brand Building Brand Management 2B: Channel Planning Finanzmanagement in Brand Building 2 Praxis der Innovation 2 Brand Management 2A: Entrepreneurship Jahr 3 Marke und Marketing-3A: Strategie Marke und Marketing-3B Einführung in die Forschung Forschungspraxis Organisationsforschung Nachhaltige Geschäftspraktiken Innovationsmanagement 3 Retail Management 3 Berufschancen Brand Manager | Geschäft Unternehmer | Brand Contact Planer | Product Manager | Brand Activation Coordinator | Promotions-Manager | Event Manager | Public Relations Manager | Sponsorship-Manager Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für die vier x NSC... [-]

Bachelor In Business Administration (BBA)

Pearson Institute of Higher Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2018 Südafrika Midrand

Das multidisziplinäre Charakter dieser Grad bereitet Sie für die Arbeit in vielen Bereichen der Wirtschaft und ist eine hervorragende Grundlage für die berufliche Laufbahn im Handel, Marketing, Personalwesen und Finanzmanagement. [+]

Das multidisziplinäre Charakter dieser Grad bereitet Sie für die Arbeit in vielen Bereichen der Wirtschaft und ist eine hervorragende Grundlage für die berufliche Laufbahn im Handel, Marketing, Personalwesen und Finanzmanagement. Diese Qualifikation ist breit und umfassend. Es bietet Ihnen ein umfassendes Verständnis von und Fähigkeiten bei der Verwaltung und ein Unternehmen in jedem Sektor zu verwalten. Sie werden Core-Module wie BWL, VWL, Projektmanagement, Unternehmensethik, Wirtschaftsrecht und Finanzmanagement abdecken. Sie decken auch Themenbereiche wie Business Englisch und EDV-Kenntnisse, sowie eine Auswahl von Fachwahlgruppen mit den wichtigsten Themen. Aufgrund unserer Grad einzigartigen Schwerpunkt auf Anwendung, wählt man, Durchführung und präsentieren ein Forschungsprojekt und vollständige Arbeit Integrated Learning (WIL) im dritten Jahr. Der Erfolg unserer Bachelor of Business Administration liegt in der Flexibilität der Fächerwahl, einen Lehrplan, der relevante und vor Trends, unsere Enhance Technology Learning (TEL) Umwelt und Lehrpersonal mit Geschäfts-und akademische Erfahrung. Durch Sie die Einführung zu erforschen, werden wir bereiten Sie sich auch für Ehrungen Studien, ein einzigartiges Angebot in Bachelor-Grad. Dieser gemischte Ansatz stellt sicher, dass Sie mit allen notwendigen Arbeits Fähigkeiten wie kritisches Denken Absolvent, innovativ und anpassungsfähig zu verändern, effektive Problemlösung, die Einhaltung der Fristen, die Zusammenarbeit in Teamsituationen und effektiv kommunizieren. Lehrmethoden und Bewertungs Wir verwenden eine Mischung aus Vorlesung-geführten Lernen und Technologieunterstütztes Lernen (TEL) und im dritten Jahr, Arbeit Integrated Learning (WIL). Sie sind mit einer Tablette für Lehre und Forschung ausgegeben. Unsere kleinere Klassen ermöglicht individuelle Betreuung. Unser Lehrpersonal ist eine Mischung aus Vollzeit-Akademiker und Berufstätige Sie von Qualität akademischen und branchenspezifische Eingaben profitieren... [-]

Bachelor Of Business Administration (BBA) In Marketing-Management

IMM Graduate School of Marketing
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre February 2018 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Die BBA in Marketing Management umfasst Pflichtmodule und Wahlmodule [+]

Grundständige Studiengänge in Südafrika 2018. Die BBA in Marketing Management umfasst Pflichtmodule und Wahlmodule. Dieser Grad besteht aus 20 Modulen und ist wie folgt aufgebaut: Jahr 1 MAR101 - Marketing 1 (20 Punkte) BC101 - Business Communication 1 (20 Punkte) BL101 - Wirtschaftsrecht 1 (20 Punkte) BM101 - Betriebswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) BS101 - Unternehmensstatistik 1 (20 Punkte) ECO101 - Volkswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) FM101 - Financial Management 1 (20 Punkte) Jahr 2 MAR202 - Marketing 2 (20 Punkte) BM202 - Business Management 2 (20 Punkte) ECO201 - Wirtschaftswissenschaften 2 (20 Punkte) FM202 - Financial Management 2 (20 Punkte) MC201 - Marketing Communications 2 (20 Punkte) Wahl (20 Punkte) Jahr 3 MAR303 - Marketing 3 (20 Punkte) BM303 - Betriebswirtschaftslehre 3 (20 Punkte) FM303 - Financial Management 3 (20 Punkte) IAM301 - Internationale und Afrika Marketing-3 (20 Punkte) MRT301 - Marketing Research: Theorie 3 (20 Punkte) MRP302 - Marketing Research: Projekt 3 (20 Punkte) Wahl (20 Punkte) Wahlmodule Sie müssen zwei der folgenden Optionen: BM001 - Markenmanagement (20 Punkte) BBM001 - Business-to-Business Marketing (20 Punkte) EC001 - e-Commerce (20 Punkte) ENT001 - Entrepreneurship (20 Punkte) HRM001 - Personalmanagement (20 Punkte) PM001 - Produktmanagement (20 Punkte) RM001 - Retail Marketing (20 Punkte) SEM001 - Dienstleistungen Marketing (20 Punkte) SPM001 - Sponsoring Management (20 Credits) THM001 - Tourismus und Hospitality Marketing (20 Credits) Die BBA in Marketing Management wird auf der Ebene 7 des NQR angeboten werden (HEQF ausgerichtet) und wird von 400 Credits bestehen. Die BBA in Marketing Management kann in... [-]