BBA-Studiengang in den Bern, Schweiz

Erstklassige Bachelor of Business Administration-Studiengänge in den Bern, Schweiz 2019

Master

Ein BBA, oder Bachelor of Business Administration, ist eine akademische Leistung, die an diejenigen verliehen wird, die erfolgreich ein etwa drei- bis vierjähriges Studium in einer bestimmten betriebswirtschaftlichen Disziplin abschließen. BBAs verbessern häufig die Karriere- und Verdienstmöglichkeiten.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Bern ist bekannt für die Universität Bern und der University of Applied Sciences. Sie können fast alles dort zu finden, darunter auch einige Institute, die weltweit bekannt sind für ihren Beitrag zu Organisationen wie NASA, ESA, Krankenhäuser etc.

Vergleichen Sie alle Grundständigen Studiengänge in den Bern, Schweiz 2019

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter BBA Master Schweiz Bern angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie BBA Schweiz.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen