$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Soziale Medien in Europa 2022

Ein BBA, auch bekannt als Bachelor of Business Administration, ist eine akademische Leistung, die Fachkenntnisse in den Bereichen von Wirtschaft und Handel nachweist. Die meisten BBA-Studiengänge dauern etwa drei oder vier Jahre bis zum erfolgreichen Abschluss.Genau auf die Bewältigung der wachsenden Verbreitung von Social Media in unserer globalen Gemeinschaft zentriert, es ist ein akademischer… Weiterlesen

Ein BBA, auch bekannt als Bachelor of Business Administration, ist eine akademische Leistung, die Fachkenntnisse in den Bereichen von Wirtschaft und Handel nachweist. Die meisten BBA-Studiengänge dauern etwa drei oder vier Jahre bis zum erfolgreichen Abschluss.

Genau auf die Bewältigung der wachsenden Verbreitung von Social Media in unserer globalen Gemeinschaft zentriert, es ist ein akademischer Abschluss, der über die Auswirkungen von Social Media zu konzentrieren und sinnvoll, wie es sein kann, Vorteil, die einen Einfluss auf die Zukunft der Nachrichten, Marketing, Journalismus nehmen , Politik, Unterhaltung, öffentliche Verbindungen und vieles mehr.

Europe, einer der weltweit 's sieben Kontinenten, wird in der Regel als der westlichste Halbinsel von Eurasien bekannt. Zweitkleinste Kontinent mit 10.180.000 (km2), die Fläche fasst 50 Ländern.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Soziale Medien in Europa 2022

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
European University Cyprus
Nikosia, Zypern

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Med ... +

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Medienumfeld Geschäftsinteressen zu fördern. Die Studierenden erwerben ein Fundament in den Grundsätzen des Verbraucherverhaltens, wie sich die Märkte für Produkte und Dienstleistungen gebildet und Veränderung sind, und organisatorische Antworten auf die Kundenbedürfnisse und Vorlieben. Das Programm zielt darauf ab, die reiche Mischung aus Fähigkeiten erforderlich wirksamer Führungskräfte im Bereich Marketing, einschließlich Analyse- und Datenmanagement-Fähigkeiten und erweiterte Kommunikationsfähigkeiten der digitalen Marketing-Strategie und das Management von Social Media und Online-Communities zu entwickeln. -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium