$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Soziale Medien im Nahen Osten 2022

Um einen Bachelor of Business Administration (BBA) zu verdienen, muss man sich in der Regel in ein Vollzeitstudium über vier Jahre einschreiben und sich auf einen bestimmten Bereich der Wirtschaft oder des Handels konzentrieren. Allgemeinbildende Kurse zu Betriebswirtschaft stellen die Basis der BBA-Studiengänge dar. Social Media ist eine Methode der Kommunikation, in der Unternehmen mit den Ver… Weiterlesen

Um einen Bachelor of Business Administration (BBA) zu verdienen, muss man sich in der Regel in ein Vollzeitstudium über vier Jahre einschreiben und sich auf einen bestimmten Bereich der Wirtschaft oder des Handels konzentrieren. Allgemeinbildende Kurse zu Betriebswirtschaft stellen die Basis der BBA-Studiengänge dar.

Social Media ist eine Methode der Kommunikation, in der Unternehmen mit den Verbrauchern über eine Reihe von Online-Kanälen verbinden. Social-Media-Studenten untersuchen eine Vielzahl von Kommunikationsmedien verwendet, um Informationen und Ideen mit Anhängern zu teilen.

Von Fruchtbaren Halbmond auf die Geburt des jüdisch-christlichen Werte, ist der Nahe Osten die Heimat von Tausenden von Jahren der Geschichte der Menschheit. Wie die Studie, können die Schüler bekommen einen sehr persönlichen Blick auf historische Ereignisse und deren modernen Verzweigungen.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Soziale Medien im Nahen Osten 2022

Weniger Informationen
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
European University Cyprus
Nikosia, Zypern

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Med ... +

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Medienumfeld Geschäftsinteressen zu fördern. Die Studierenden erwerben ein Fundament in den Grundsätzen des Verbraucherverhaltens, wie sich die Märkte für Produkte und Dienstleistungen gebildet und Veränderung sind, und organisatorische Antworten auf die Kundenbedürfnisse und Vorlieben. Das Programm zielt darauf ab, die reiche Mischung aus Fähigkeiten erforderlich wirksamer Führungskräfte im Bereich Marketing, einschließlich Analyse- und Datenmanagement-Fähigkeiten und erweiterte Kommunikationsfähigkeiten der digitalen Marketing-Strategie und das Management von Social Media und Online-Communities zu entwickeln. -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium