BEng Digitale Medientechnologie

Überblick

Die Medientechnologie verändert unsere Welt: In der Branche der digitalen Medientechnologie müssen Ingenieure Software- und Hardwaresysteme beherrschen und sie kreativ in Medien und Kunst einsetzen können. Die Studierenden dieses Hauptfachs lernen digitale Fotografie und Fotografie, Musik und virtuelle Realität kennen.

Dieser Studienzweig beschäftigt sich hauptsächlich mit den neuen Medien aus Sicht des Ausdrucks und der Technik und ist ein interdisziplinäres Thema der Kommunikations- und Informationstechnologie, der Informatik und der Kunst. Es ist eine neue Kombination aus breitem Kaliber, technologiebasiert und kunstunterstützt. Professionell, das darauf abzielt, ein solides Fundament zu schaffen und sich an die Entwicklung der digitalen Medientechnologie im 21. Jahrhundert anzupassen, beherrscht nicht nur die Kerntechnologien digitaler Medien wie Film- und Fernsehspezialeffekte, virtuelle Realität, 3D-Animation, Spieleprogrammierung, sondern auch die Fähigkeit künstlerischer Kreativität, sich mit digitalen Medien zu beschäftigen. Fortgeschrittene kombinierte Talente in Design und Produktion, verwandte Technologieforschung und -entwicklung sowie andere Computer-, Medien- und Netzwerkschnittstellen.

Dieser Studiengang bietet einen Master-Abschluss in Multimedia Communications der University of Liverpool.

Kenntnisse und Fähigkeiten

  • Meistern Sie das Software- und Hardware-Wissen, um die Entwicklung der digitalen Medienbranche zu unterstützen
  • Kreativer Einsatz von Software- und Hardware-Kenntnissen in der Medienbranche;
  • Entwickeln Sie neue digitale Medienprojekte mit relevanten Kenntnissen und Fähigkeiten.

Natürlich

Erste klasse

In Großbritannien dauert das Grundstudium drei Jahre, während das chinesische Grundstudium vier Jahre dauert. Studierende, die die entsprechenden Stunden und Zeugnisse erworben haben, können daher direkt in das zweite Jahr einsteigen, um ein professionelles Studium an unserer Schule zu absolvieren, wobei die meisten Schüler das erste Studienjahr beginnen, darunter viele attraktive Kurse, Sprachkurse und berufsbezogenes Lernen. Kernkompetenzen lernen.

Zweites Jahr

  • C- und Java-Programmierung
  • Stromkreis
  • Digitale Elektronik
  • Elektronische Schaltungen - Transistoren und Verstärker
  • Datenstruktur
  • Visuelle Kultur und grafische Kommunikation
  • Algorithmusbasis und Problemlösung
  • Menschliche Berechnung
Drittes Jahr
  • Elektronische Schaltungen und Systeme
  • Digitale Elektronik
  • Kontinuierliche und diskrete Zeitsignale und Systeme
  • Prinzip des Internet
  • Computergrafik
  • Analoge und digitale Kommunikation
  • Mikroprozessorsystem
  • Branchenbewusstsein und Teamprojekt
  • Fortgeschrittene zielorientierte Programmierung
  • Künstliche Intelligenz
Viertes Jahr
  • Mobiles Computing
  • Multimedia-Informationsabruf und -technologie
  • Multimedia-Sicherheitssystem
  • Prinzipien des Computerspieldesigns
  • Eingebettetes Computersystem
  • Bildverarbeitung
  • Abschluss Design

Wahlkurs wählen:

  • E-Commerce-Technologie
  • Signalverarbeitung und digitale Filterung

Beschäftigung

  • Absolventen dieses Studiengangs können als Ingenieure in den Bereichen Netzwerkentwicklung, Spieleindustrie und Informationssystemmanagement arbeiten.
  • Die Absolventen beschäftigen sich hauptsächlich mit der Kulturmedienbranche im Zusammenhang mit digitaler Medientechnologie, wie Film und Fernsehen, Unterhaltungsspielen, Verlagswesen, Büchern, Nachrichten und anderen nationalen Institutionen, Universitäten, Fernsehsendern und anderen Softwareentwicklungs- und Produktdesignunternehmen.
  • Beteiligen Sie sich am Betrieb, der Verwaltung und der Wartung von Computernetzwerken und unterrichten Sie multimediale Informationssysteme in Unternehmen, Institutionen und Schulen sowie den Betrieb und die Wartung von Audio- und Videogeräten.

Zulassungsvoraussetzungen

Bitte überprüfen Sie die Teilnahmebedingungen, um die Anforderungen unserer Schule für die Schülerqualifikationen zu verstehen.

Wie bewerbe ich mich

Weitere Informationen zu Ihrer Bewerbung finden Sie unter Antrag.

Studiengang in:
Englisch
Xi'an Jiaotong-Liverpool University

Siehe 36 weitere Kurse von Xi'an Jiaotong-Liverpool University »

Zuletzt aktualisiert am December 9, 2018
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
3 - 4 jahre
Vollzeit
Preis
88,000 CNY
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019