BS in International Business
Susquehanna University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Selinsgrove, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 54.440 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Heben Sie sich von globalen Arbeitgebern ab
Ein internationaler Wissenschaftler zu sein, hat Wettbewerbsvorteile.
Damit Sie sich auszeichnen, garantieren wir Ihnen ein internationales Praktikum als Student in unserem International Business Program. Viele Studenten studieren in einem anderen Land, aber wie viele können dort arbeiten, bevor sie ihren Abschluss machen? Unser preisgekröntes Auslandsstudienprogramm Global Opportunities bietet auch zusätzliches Lernen im Ausland. Arbeitgeber werden Ihre Erfahrung schätzen, in einem anderen Land zu leben, in einem fremden Geschäftsumfeld zu arbeiten und sich mit verschiedenen Kulturen auseinanderzusetzen.
Sie werden Susquehanna absolvieren und bereit sein, sich mit anderen Spitzenkandidaten zu messen, die eine Anstellung in den Bereichen internationales Geschäft, Marketing, Rechnungswesen, Regierung, Personalwesen, Handel, Finanzen und gemeinnützige Arbeit suchen.
Da unser mutiger Lehrplan in den freien Künsten verwurzelt ist, entwickeln Sie wesentliche Fähigkeiten, die Arbeitgeber suchen, wie z
- Schreiben, Teamarbeit
- Präsentationen
- Kritisches Denken
- Zwischenmenschliche Beziehungen
- Führung
Erweitern Sie Ihren Horizont weiter, indem Sie ein betriebswirtschaftliches Nebenfach wie Finanzen oder Marketing oder ein interdisziplinäres Nebenfach wie internationale Studien hinzufügen, um ein tieferes Verständnis für wichtige Themen der heutigen Welt zu erlangen.
Ein akkreditierter Abschluss von Weltklasse öffnet Türen
Unsere Sigmund Weis School of Business ist von AACSB International akkreditiert. Weniger als 5 % der über 15.000 Business-Programme weltweit haben eine AACSB-Akkreditierung erhalten, was unser Programm zu einem Teil der Elite macht. Für Sie bedeutet dies, dass Top-Unternehmen die hohe Qualität Ihres Abschlusses anerkennen und häufig höhere, wettbewerbsfähigere Gehälter anbieten.
Die leistungsstarke Kombination aus unserem AACSB-akkreditierten Programm und globalen Erfahrungen bereitet Sie auf eine erfolgreiche Karriere vor. Unabhängig davon, ob Sie letztendlich in den USA oder anderswo arbeiten, haben Sie mit internationaler Perspektive und Kompetenz einen Vorteil.
Achtundneunzig Prozent der Susquehanna-Absolventen haben innerhalb von sechs Monaten nach ihrem Abschluss eine Stelle.
Galerie
Lehrplan
Voraussetzungen für Major
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Voraussetzungen für die von der Abteilung Management und Marketing angebotenen Majors
Die Studenten absolvieren die Business Foundation-Kurse und einen Major in International Business, Luxusmarkenmarketing und -management, Management oder Marketing. Keine Note unter C- wird akzeptiert, um Hauptanforderungen zu erfüllen oder in einem Grundkurs.
Doppelzählungsbeschränkung
Kein Student darf mehr als einen Studiengang an der Sigmund Weis School of Business belegen. Studierende, die ein zusätzliches Fachgebiet des Curriculums der Weis School studieren möchten, wenden sich bezüglich der Deklaration eines Nebenfachs an ihre Studienberaterin bzw. ihren Studienberater.
Betriebswirtschaftliche Grundlagenkurse
Jahr 1
- 4 oder 2 MGMT-195 Global Business Perspectives oder MGMT-138 Fundamentals of Business
- 4 ECON-201 Grundsätze der Makroökonomie
- 4 ECON-202 Prinzipien der Mikroökonomie
- 4 MGMT-202 Unternehmensstatistik
- oder MATH-108 Einführung in die Statistik
- oder MATH-180 Statistische Methoden
- oder PSYC-123 Statistik für die Verhaltenswissenschaften
Jahr 2
- 4 INFS-174 Datenerhebung und Modellierung
- 4 ACCT-200 Finanzbuchhaltung
- 4 ACCT-210 Rechtliches Umfeld
- 2 INFS-233 Datengestützte Entscheidungsfindung
- 4 MGMT-240 Managementprinzipien
- 4 MKTG-280 Marketing
- 2 MGMT-105 Einführung in die berufliche Entwicklung
Jahr 3
- 4 ACCT-330 Betriebsbuchhaltung
- 4 FINC-340 Unternehmensfinanzmanagement
Jahr 4
- 4 INFS-472 Dateneinblick und Visualisierung
- 4 MGMT-400 Geschäftspolitik und -strategie
- 4 MGMT-404 Globale Geschäftsethik
Für den Abschluss von Grundkursen wird keine Note unter C- akzeptiert; Bei einer Note unter C- in einem Grundkurs muss der Student den Kurs im nächsten Semester, in dem er angeboten wird, wiederholen. Die weiter unten im Katalog aufgeführten Kursbeschreibungen weisen Voraussetzungen aus, die eine gewisse Ordnung bei der Vervollständigung der Grundlagen suggerieren. Zusätzlich zur Stiftung schreiben sich Wirtschaftsstudenten im ersten Semester in MGMT-195 Global Business Perspectives (vier Semesterstunden) ein, das eine Einführung in das liberale Studium und das College-Leben sowie einen Überblick über geschäftliche Funktionsbereiche, Karrieremöglichkeiten und bietet Lehrplan der Sigmund-Weis-Schule. Dieser Kurs erfüllt die Anforderungen für das Seminar im ersten Jahr des zentralen Lehrplans.
Hauptfach International Business
International Business-Majors entwickeln die interkulturellen und geschäftlichen Fähigkeiten, um alle Arten von Unternehmen in einem globalen Umfeld effektiv zu verwalten und lokale und nationale Organisationen darauf vorzubereiten, über internationale Grenzen hinweg zu expandieren. Dieses Hauptfach integriert sowohl einen theoretischen als auch einen angewandten Hintergrund in International Business. Die Studierenden müssen ein internationales Praktikum absolvieren, das es ihnen ermöglicht, die Unterschiede und Herausforderungen bei der Arbeit in einem fremden Umfeld aus erster Hand zu erfahren und gleichzeitig ein Verständnis und eine Wertschätzung für andere Kulturen zu entwickeln. Dieses Hauptfach richtet sich an Studierende, die aktiv an unserer vielfältigen, dynamischen und interdependenten globalen Wirtschaft teilnehmen möchten. Der Studiengang International Business erfordert den Abschluss der Business Foundation, ein Auslandspraktikum und die Absolvierung folgender Lehrveranstaltungen:
- 2 MGMT-315 Globale Lieferkettenlogistik
- 4 MGMT-350 Internationales Geschäft
- 4 ECON-338 Internationale Politische Ökonomie
- 2 MGMT-410 Internationales Management
- 2 MKTG-317 Internationales Marketing
- 2 MGMT-466 Verhandlungen
- 0-4 Internationales Praktikum: nicht angerechnet, oder die Studierenden können wählen, ob sie zusätzlich 2-4 Semesterstunden über die für das Hauptfach erforderlichen hinaus aufwenden möchten
- 4 Semesterstunden aus folgenden Lehrveranstaltungen:
- 4 POLI-320 Afrikanische Politik
- 4 POLI-321 Europäische Union
- 4 POLI-331 Amerikanische Außenpolitik
- 4 POLI-334 Internationale Organisationen und Recht
Doppelanrechnungsbeschränkung für interdisziplinäre Nebenfächer
Nur 4 Semesterstunden dieses Nebenfachs können doppelt auf das Hauptfach angerechnet werden.
Hinweis: Der Minor ist nicht verfügbar für Studenten mit Schwerpunkt Marketing und Management von Luxusmarken.
Kursoptionen
Marketing- und Managementkurse für Luxusmarken
- LBMM 216 Luxusmarkenmarketing und -management, Credits: 4
- LBMM 316 Advanced Luxury Branding, Credits: 4
- LBMM 385 Einzelhandel und Visual Merchandising, Credits: 4
Managementkurse
- MGMT 102 Globale Geschäftsperspektiven, Credits: 4
- MGMT 105 Einführung in die berufliche Entwicklung, Credits: 2
- MGMT 138 Grundlagen der Geschäftswelt, Credits: 2
- MGMT 195 Globale Geschäftsperspektiven, Credits: 4
- MGMT 202 Unternehmensstatistik, Credits: 4
- MGMT 230 Exploring Entrepreneurial Opportunities, Credits: 4
- MGMT 240 Managementprinzipien, Credits: 4
- MGMT 290 Gemeinnütziges Management, Credits: 4
- MGMT 315 Globale Lieferkettenlogistik, Credits: 2
- MGMT 333 New Ventures: Start-up bis Exit, Credits: 4
- MGMT 350 International Business, Credits: 4
- MGMT 351 Seminar in European Business Operations, Credits: 2
- MGMT 360 Management & Organizational Behavior, Credits: 4
- MGMT 361 Personalmanagement, Credits: 4
- MGMT 362 Arbeitsrecht, Credits: 2
- MGMT 373 Management für Nachhaltigkeit, Credits: 4
- MGMT 379 Business-Government Relations, Credits: 2
- MGMT 390 Betriebsmanagement, Credits: 4
- MGMT 400 Geschäftspolitik und -strategie, Credits: 4
- MGMT 404 Globale Geschäftsethik, Credits: 4
- MGMT 410, Internationales Management, Credits: 2
- MGMT 416 Geistiges Eigentum und Unternehmen, Credits: 4
- MGMT 434 Unternehmerische Erfahrung, Credits: 4
- MGMT 437 Nachhaltiges Unternehmertum, Credits: 4
- MGMT 438 Verkaufsmanagement, Credits: 4
- MGMT 464 Vergütungsstrukturdesign, Credits: 2
- MGMT 465 Leistungsmanagement, Credits: 2
- MGMT 466 Verhandlungen, Credits: 2
- MGMT 467 Managementthemen, Credits: 2–4
- MGMT 468 Frauen in Organisationen, Credits: 2
- MGMT 501 Selbststudium, Credits: 1–4
- MGMT 502 Senior Research, Credits: 1–4
- MGMT 503 Wirtschaftspraktikum, Credits: 1–4
Marketing-Kurse
- MKTG 280 Marketing, Credits: 4
- MKTG 317 Internationales Marketing, Credits: 2
- MKTG 320 Digitales Marketing, Credits: 4
- MKTG 321 Social Media Marketing, Credits: 2
- MKTG 381 Marktforschung, Credits: 4
- MKTG 382 Verbraucherverhalten, Credits: 4
- MKTG 485 Marketingstrategie und -management, Credits: 2
- MKTG 486 Themen im Marketing, Credits: 1–4
- MKTG 488 Marketing Analytics, Credits: 4
Programmkurse der Sigmund Weis School of Business London
- INTD 133 Britisches Theater, Credits: 4
- INTD 134 Britische Geschichte/Kultur London, Credits: 4
- OFFP SWSB SWSB London Programmplanung, Credits: 1
- OFFR SWSB SWSB London Program Reflection, Credits: 1
Programmergebnis
Lernziele:
- Demonstrieren Sie ein Verständnis der wichtigsten organisatorischen Verhaltens-/allgemeinen Managementkonzepte, Theorien und ihrer Anwendungen (wie Motivation, Teams und Entscheidungsfindung).
- Demonstrieren Sie ein Verständnis für die Rolle der Führung in Organisationen sowohl auf der Mikroebene (Einzelperson, Teams) als auch auf der Makroebene von Organisationen (z. B. strategisches Management, Organisationsstruktur).
- Demonstrieren Sie ein Verständnis dafür, wie betriebswirtschaftliche Konzepte mit dem Dienst an anderen, der sozialen Verantwortung der Organisation und der Regierungspolitik zusammenhängen.
Karrierechancen
Absolventen sind beschäftigt:
- Schwarzer Felsen
- KATZE
- Deloitte
- Ernst
- Farleigh-Dickinson-Universität
- Treue
- Goldmann Sachs & Co.
- Hershey Co.
- Highmark Blue Shield
- JPMorgan Chase
- KPMG
- Lockheed Martin
- Merck & Co.
- Moody's
- Newell Rubbermaid
- PricewaterhouseCoopers
- Aufsichtsrechtlich
- Ross-Läden
- Globale Berater von State Street
- Zurich Financial Services
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Science in International Business
- Heidelberg, Deutschland
- Online
Bachelor of Science in Internationaler Betriebswirtschaft
- Bolivar, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Arts in globalen Sprachen und Kulturen
- Erie, Vereinigte Staaten von Amerika