BSBA Marketing

University of Denver

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

BSBA Marketing

University of Denver

Während Werbung Teil des Marketings ist, es ist alles von Marketing nicht. Peter Drucker, ein sehr berühmter Unternehmer, beschreibt die Rolle des Marketings in der Wirtschaft auf diese Weise: "Da der Zweck des Unternehmens ist es, einen Kunden zu schaffen, das Geschäft Unternehmen hat zwei - und nur zwei - Grundfunktionen: Marketing und Innovation. Marketing und Innovation zu Ergebnissen; der Rest sind Kosten. Marketing ist die Unterscheidung, einzigartige Funktion des Unternehmens. "In unserem Programm werden wir Ihnen helfen, lernen Marketing-Probleme zu lösen, zu erneuern, zu denken, strategisch, kritisch und kreativ über die Informationen, mit denen Sie präsentiert werden, sowie die Kommunikation Ihre Gedanken effektiv. Sie werden in Teams arbeiten, werden Sie weltweit über Marketing nachdenken, werden Sie in der Lage, die ethischen und rechtlichen Fragen zu erkennen, mit denen Sie konfrontiert werden können. Sie werden auch die digitalen Möglichkeiten prüfen, wie Sie Ihre Marketing-Wissen Übt zu schaffen Mehrwert für Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter und andere Interessengruppen des Unternehmens.

Wir erwarten, dass Sie die Verantwortung für Ihr Lernen zu übernehmen, indem sie jeden Klasse besuchen, um Ihre Teams beitragen und Ihre Diskussionen in der Klasse, halten Ihr Wort und Ihre Ziele zu erreichen.

Marketing ist ein spannendes Gebiet, das viele der Veränderungen Adressen findet in Business-to-Consumer und Business-to-Business-Umgebungen. Unser Gebiet umfasst digitale und andere Medien Aktionen einschließlich für die Arbeit entweder Kunden oder Werbeagenturen, Planung Social und Mobile-Kampagnen und die Analyse der Ergebnisse Ihrer Arbeit. Wir bereiten Sie Business-to-Business-Vertrieb zu gehen in oder als Teil einer globalen Marketing-Organisation zu sein, im Supply Chain Management oder in Marketing-Dienstleistungen zu arbeiten. Unser Praktikum-Programm ist eines der besten in der Hochschule. Sie werden zur Verfügung viele Möglichkeiten haben, mindestens ein Praktikum im Laufe des Studiums zu sichern. Die Schüler haben herausgefunden, dass die Erfahrung des Praktikums Prozess gewonnen durch sie besser verstehen Themen Klassenzimmer Diskussion geholfen hat.

Zusammen mit den erforderlichen großen Kurse des Verbraucherverhaltens, Business-to-Business-Marketing, Marktforschung, internationales Marketing und integrierte Marketing-Strategie, werden Sie vier Wahlfächer nehmen von einer sehr breiten Auswahl an Kursen gewählt.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline