AACSB Accredited

Überblick

Studierende der Marketing-Konzentration studieren den Prozess, mit dem Organisationen die Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten in einer modernen Gesellschaft befriedigen. Die wichtigsten Marketingaktivitäten wie Produktplanung, Vertrieb, Preisgestaltung und Verkaufsförderung werden auf der Grundlage von Marktforschung und Verbraucherverhalten analysiert.

Die Marketing-Konzentration gewinnt schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten durch Klassengespräche, Präsentationen, Fallanalysen und Forschungsprojekte, die kritisches Denken entwickeln. Praktika werden das ganze Jahr über in verschiedenen Geschäftsbereichen angeboten. praktische Erfahrungen sind sehr zu empfehlen. Ein engagierter Kern der Fakultät unterstützt Studenten durch ihre angewandten, laufenden Forschungsanstrengungen, die aktuelle Kursabdeckung bietet.

Geringfügig im Marketing

Der Nebenfach Marketing vermittelt Studenten sowohl innerhalb als auch außerhalb des College of Business ein breites Engagement in Marketing-Theorie und -Technik. Der Minor ist für Studenten gedacht, die Marketingpraktiken erfolgreich auf ihre Hauptdisziplin anwenden. Der Nebenfach besteht aus 18 Semesterstunden, von denen 12 an der Bloomsburg University .

AMA sieht sich die größte Marketing-Agentur an

Die American Marketing Association der Bloomsburg University regelmäßig Roadtrips zu potenziellen Karrieremöglichkeiten für ihre Marketing-Majors. Eines seiner ersten in diesem Frühjahrssemester war Marc Advertising Agency (MARC USA) in Pittsburgh. MARC USA ist eine der führenden Werbeagenturen in Pittsburgh, Chicago, Miami und Boston. Während des Besuchs der Niederlassung in Pittsburgh erhielt die Gruppe eine vollständige Besichtigung der Einrichtung und einige Einblicke in die Arbeitsweise der Agentur.

"Insgesamt war unsere Erfahrung bei MARC USA erstaunlich und eine großartige Möglichkeit, über all die Elemente zu erfahren, die zu einer erfolgreichen Werbung führen", sagte Lorraine Piccirillo, Präsidentin der AMA. "Alle unsere Reisen konzentrieren sich darauf, Wissen über das Marketing-Gebiet zu erlangen und einen Einblick in die täglichen Aktivitäten der Menschen zu bekommen. Sie sind auch eine gute Möglichkeit, unseren Fuß in die Tür für Praktika oder Jobs zu bekommen. "

Studiengang in:
  • Englisch

Siehe 15 weitere Kurse von Bloomsburg University »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2020
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
3,858 USD
Fristablauf
Nach Standort
Nach Datum