BSc (Hons) Betriebswirtschaft mit Marketing
The University of Law Business School Undergraduate
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 9.250 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
* Universitäten in Großbritannien: 9.250 £ UK / EU; 14.750 £ Internationales London; 13.750 £ International außerhalb von London
Einführung
Der BSc (Hons) Business Management with Marketing richtet sich an Studierende, die ein Interesse daran haben, Kenntnisse und Verständnis für die wichtigsten Aspekte der Betriebswirtschaft und des Marketings zu entwickeln und insbesondere eine Karriere in Betriebswirtschaft und Marketing anstreben. Es soll den Studierenden eine Lernerfahrung bieten, die es ihnen ermöglicht, Fähigkeiten zu entwickeln, die ein effektives Führungsverhalten in verschiedenen Organisationen im heutigen sich verändernden Geschäftsumfeld schaffen.
Das Curriculum sowie die Lern- und Lehrstrategie werden durch Gastvorträge und „Live“-Workshops ergänzt, um selbstständiges Lernen zu fördern und ihre Beschäftigungsfähigkeit für die Zukunft zu erhöhen. Jahr 1 vermittelt Ihnen ein gutes Verständnis der Grundlagen des Geschäfts neben den Grundlagen des Marketings. In den Jahrgangsstufen 2 und 3 erhalten Sie eine fundierte Einführung in die spezielleren Konzepte und Anwendungen des Marketingmanagements.
Das Programm bietet die intellektuellen Grundlagen, die für eine Karriere in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld erforderlich sind, einen rigorosen Ansatz für Selbstbewusstsein und persönliche Entwicklung und einen erheblichen Einblick in die Arbeitswelt und ihre aktuellen Anforderungen durch Praktikumsmöglichkeiten. Das Studium ist ideal für alle, die sich für eine spätere Karriere in Wirtschaft oder Marketing interessieren.
Das Programm bietet den Studierenden eine gründliche Grundausbildung in Wirtschaft und den eher spezialisierten Konzepten und Anwendungen des Marketingmanagements. Die Studierenden werden mit der relationalen Natur des Marketings, dem Primat der Kunden in der digitalen Welt, der Funktionsweise von strategischem Marketing und der Frage, wie Marketingkommunikation den Erfolg des Unternehmens im internationalen Kontext unterstützen kann, vertraut gemacht. Die Studierenden haben die Möglichkeit, sich für das CMI Level 5 Diploma in Management and Leadership (5D1V2) oder das Level 5 Certificate in Leadership and Management (5C1V2) zu qualifizieren, abhängig vom erfolgreichen Abschluss von Modulen, die einem dieser CMI-Auszeichnungen zugeordnet sind.
*Vorbehaltlich Genehmigung
Kursanforderungen
- BBC auf A Level und Grade C/4 oder höher in GCSE Mathematik und Englisch oder gleichwertige Qualifikationen.
- Bewerber mit berufsständischer Qualifikation (Papiere):
- ACCA F1 - F4 = Direkteinstieg in L5
- CIMA BA1 - BA4 = Direkteinstieg in L5
- ACCA F1 - F9 = Direkteinstieg in L6