BSc (Hons) Games Computing
University of Lincoln
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 6 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* pro Niveau, für internationale Studierende | Heimat-/EU-Studenten: 9.250 £ pro Niveau
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Das BSc (Hons) Games Computing-Programm bei Lincoln zielt darauf ab, die Fähigkeiten und Attribute zu entwickeln, die für Rollen im Wettbewerbscomputersektor erforderlich sind. Der Kurs wurde entwickelt, um Studenten zu helfen, sich als vielseitige Fachleute zu entwickeln, die in der Lage sind, in einer Vielzahl von post-universitären Arbeitsgebieten zu florieren. Die Schüler haben auch die Möglichkeit, Fähigkeiten zu entwickeln, die sich für die ständig wachsende Multi-Milliarden-Pfund-Videospielindustrie eignen.
Der Kurs zielt darauf ab, eine Kompetenz zu entwickeln, die auf das breitere Spektrum des digitalen Sektors anwendbar ist. Neben dem Erlernen der Entwicklung von Software können die Schüler auch ein Verständnis für die Interaktion zwischen Computer und Benutzer entwickeln und eine ansprechende Erfahrung gestalten.
Wir zielen darauf ab, Absolventen hervorzubringen, die sich an sich schnell entwickelnde Technologie anpassen können und Schlüsselrollen in den Unternehmen spielen, die an der Spitze dieser Fortschritte stehen. Abgesehen davon, wie man Technologie entwickelt, kann ein Games-Computing-Student auch verstehen, wie man es interessant, spielerisch und unterhaltsam macht.
Der Kurs erforscht die Informatik durch den spezifischen Anwendungsfall von Spielen. Studenten haben die Möglichkeit, Programmierkenntnisse zu entwickeln, neben Fachmodulen in Themen wie Spiele-Design, 3D-Grafik, Mathematik und künstliche Intelligenz.
Die starke konzeptionelle und methodische Verankerung sowohl im Spieldesign als auch in der Spieleentwicklung verleiht Lincolns Games Computing-Kurs einen besonderen Vorteil. Den Studierenden wird die Erkenntnis vermittelt, dass Software-Engineering für den Erfolg von Computerspielprodukten und Softwareanwendungen ebenso wichtig ist wie kreatives Design. Der Kurs wird auch die Rolle spielerischer Systeme außerhalb der Spielebranche untersuchen und untersuchen, wie Spiele in Bereichen wie Bildung und Fitness angewendet werden. Während unsere Absolventen eine Karriere in der Videospielbranche anstreben können, können ihre Fähigkeiten auch auf eine Reihe verschiedener Pathways angewendet werden, darunter System- und Entwicklungsfunktionen im NHS, in der Automobilindustrie, im Bildungssektor und in Designfunktionen in mehreren Branchen.
„Diese Informationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Juli 2023) korrekt.“
Admissions
Lehrplan
Wie du studierst
Im ersten Jahr des Studiums haben die Studierenden die Möglichkeit, grundlegende Bereiche zu studieren, darunter Spieledesign, Mathematik für Computer, Programmierung und Spieleentwicklung.
Im zweiten Jahr werden eingehende Studien in Bereichen des Spiele-Computing erwartet, wie z. B. fortgeschrittene Programmierung, Konzeptentwicklung, User Experience Design und künstliche Intelligenz.
Neben dem Abschluss eines Spieleentwicklungsprojekts im dritten Jahr können die Schüler aus einer Reihe von optionalen Spezialmodulen auswählen, darunter Parallelprogrammierung. Autonome mobile Robotik; Bildverarbeitung; und virtuelle und erweiterte Realität.
Vollzeit- oder Teilzeitstudium verfügbar.
Erstes Jahr
- Algorithmen und Komplexität (Kern)
- Spieldesign (Core)
- Spieleentwicklung (Core)
- Spielstudien (Kern)
- Mathematik für das Rechnen (Kern)
- Objektorientierte Programmierung (Core)
- Programmiergrundlagen (Kern)
Zweites Jahr
- Angewandte Programmierparadigmen (Kern)
- Künstliche Intelligenz (Kern)
- Konzeptentwicklung (Kern)
- Spielprogrammierung (Core)
- Skalierbare Datenbanksysteme (Core)
- Team Software Engineering (Kern)
- User Experience Design (Kern)
Drittes Jahr
- Grafik (Kern)
- Physiksimulation (Kern)
- Prozedurale Inhaltsgenerierung (Kern)
- Projekt (Kern)
- Autonome mobile Robotik (Option)†
- Big Data (Option)†
- Plattformübergreifende Entwicklung (Option)†
- Cybersicherheit (Option)†
- Bildverarbeitung (Option)†
- Maschinelles Lernen (Option)†
- Parallele Programmierung (Option)†
- Virtuelle und erweiterte Realität (Option)†
† Einige Kurse bieten möglicherweise optionale Module an. Die Verfügbarkeit optionaler Module kann von Jahr zu Jahr variieren und unterliegt der Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die Auswahl optionaler Module kann auch von der Personalverfügbarkeit beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Das Programm wird auf verschiedene Weise bewertet, einschließlich Tests, Kursen, Projekten und Prüfungen im Unterricht. Die meisten Bewertungen basieren auf Kursen und spiegeln den praktischen und angewandten Charakter der Spiele-Informatik wider. Die Gewichtung der einzelnen Bewertungsmethoden kann je nach Studienjahr variieren. Die University of Lincoln möchte sicherstellen, dass die Mitarbeiter die Bewertungen während des Kurses unverzüglich an die Studenten zurücksenden.
Akkreditierungen und Zugehörigkeiten
Dieser Kurs ist vom BCS, Chartered Institute for IT, akkreditiert und die Universität ist der Institution of Analysts and Programmers angeschlossen.
Galerie
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Ziel unserer Games-Computing-Programme ist es, Absolventen die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie für eine technische Karriere benötigen. Absolventen können in der gesamten Spielebranche als Entwickler, Werkzeugprogrammierer, Programmierer für künstliche Intelligenz, Leveldesigner, Missionsskripter, Spieletester und in vielen anderen Rollen in der breiteren IT-Branche arbeiten. Die Absolventen von Lincoln haben anschließend für Giganten der Computerspielbranche und andere Spezialunternehmen der Branche gearbeitet. Dazu gehören Electronic Arts (EA Games), Criterion Games, Rockstar Games, Sumo Digital, BAE Systems und Team 17.