BSc (Hons) Marketing

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Dieser spezialisierte Abschluss ist ein dynamisches Programm, das die vielfältigen Komponenten des Marketingwissens umfasst. Im Mittelpunkt des Programmdesigns steht das Verständnis des Verbraucherverhaltens als Treiber für Produktdesign, Vertrieb, Kommunikation und Preisstrategie. Durch das Studium von spezialisierten Marketingfeldern wie Branding, Dienstleistungen, Beziehung und digitales Marketing lernen die Studenten, wie sie Werte für das Unternehmen und seine Kunden schaffen können.

Unsere einzigartigen Kursbereitstellungstechniken kombinieren aktives Lernen im Klassenzimmer mit Marketing-Manager-Vorträgen, einer simulierten geschäftlichen Herausforderung und Branchenexkursionen. Diese werden Sie mit Branchenkenntnissen, kritischen und analytischen Fähigkeiten und den Entscheidungsfähigkeiten versorgen, um echte Marketingprobleme zu lösen.

Mit dem Schwerpunkt auf Innovation und Kreativität pflegt dieses Programm Marketing-Champions, die sich sowohl in akademischen als auch in professionellen Bereichen auszeichnen.

Intake

Januar März

Dauer

3 Jahre

Karriereaussichten

  • Geschäftsführer
  • Marketing-Chef
  • Werbe- und Promotionsspezialist
  • Produktmanager
  • Brand Manager
  • Marketing-Berater
  • Unternehmensberater
  • Einzelhandelsfachmann
  • Kundenbeziehung Associate / Manager
  • Supply Chain Manager
  • Key Accounts Spezialist / Manager
  • Consumer Research Analyst / Manager
  • Veranstaltungen Produzent

Module

  • Rechnungswesen für die Entscheidungsfindung
  • Einführungsökonomie
  • Prinzipien
  • Prinzipien des Marketing
  • Geschäftsstatistiken
  • Englisch für das Geschäft
  • Grundsätze der Geschäftsfinanzierung
  • Wirtschaftsrecht
  • Verbraucherverhalten
  • Marketing-Management
  • Marketing-Kanäle
  • Marktforschung
  • Integrierte Marketing-Kommunikation
  • Beziehungsmarketing
  • Dienstleistungen Marketing
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Forschungsprojekt (Teil 1)
  • Forschungsprojekt (Teil 2)
  • Internationales Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Praktikum
  • Business-to-Business-Marketing
  • Marketingplanung und -ausführung
  • Digitales Marketing
  • Unternehmensethik

Zugangsvoraussetzung

  • STPM: Durchschnitt C oder CGPA 2,33 (mindestens 2 Prinzipale)
  • A Level: Mindestens 12 Punkte
  • Australische Immatrikulation: ATAR 60
  • Kanadische Immatrikulation: 60%
  • MUFY: 60%
  • Sunway Foundation in Kunst: CGPA 2.0
  • Sunway Foundation in Wissenschaft und Technologie: CGPA 2.0
  • UEC: Maximum 26 Punkte von 5 Themen (alle Note Bs)
  • IB: Abgeschlossen mit mindestens 25 Punkten (ohne Bonuspunkte)
Zuletzt aktualisiert am Jan. 2018

Über die Hochschule

For almost 30 years Sunway University has established a reputation both in Malaysia and overseas, as an inspiring educational leader. Perfectly harnessing the highest quality of academic personnel and ... Weiterlesen

For almost 30 years Sunway University has established a reputation both in Malaysia and overseas, as an inspiring educational leader. Perfectly harnessing the highest quality of academic personnel and an exceptionally diverse range of programmes any global educational powerhouse would be proud of. Weniger Informationen