BSc (Hons) Technologien für digitale Medien
Birmingham Institute of Fashion and Creative Arts
Schlüsselinformation
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Campus-Standort
Wuhan, China, Volksrepublik
Sprachen
Englisch, Chinesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
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Einführung
Digital Media Arts
Teaching Goal
Technologien für digitale Medien, um die Fähigkeiten Absolventen haben eine Vielzahl von Querschnittsverantwortung zu entwickeln, um Studenten mit den notwendigen Wissensgrundlage bieten, so dass sie entwerfen, entwickeln Multimedia-Inhalten und Anwendungen.
- Web-und Internet-Anwendungen
- Animation und 3D-Modellierung
- Video Production
- Medientechnologie
Durch professionelle Lern werden die Absolventen über ausreichende Kenntnisse und Fähigkeiten zu geben sind Multimedia-Entwicklung, Web-Anwendungsentwicklung, 3D-Modellierung Ingenieur oder Medientechnik, einschließlich der Arbeit von einer Reihe von Branchen. Einige Schüler können auch wählen, um ihre Studien fortzusetzen.
Lehr Erfolge
- Die Kombination von Technologie-Industrie, Kreativwirtschaft Prozesse und Geschäftsmodell des Lernens, Multimedia und legen den Grundstein für Studenten, in der Kreativwirtschaft arbeiten.
- Um Möglichkeiten zu schaffen für Studenten, Fachkenntnisse, Softwaresysteme und Designkonzepte anwenden, um ein hohes Maß an Multimedia-Produkten zu erstellen.
- Mit einer Vielzahl von interaktiven Lehrmethoden den Komfort und die Zufriedenheit der Lernerfahrung zu verbessern.
- Die Schüler können transformiert werden, Marktkenntnisse und Fähigkeiten und deren Ausübung flexible und effektive Methoden der Arbeit, da die Industrie sich rasch entwickelnden Beschäftigungsfähigkeit.
- Eine solide theoretische und praktische Basis für zukünftige Studenten der Karriereplanung und des lebenslangen Lernens. Treffen Sie relevanten Berufszertifizierungsanforderungen.
Lehrmodell
Wissen und Verständnis vor allem durch formale Vorträge, Diskussion in der Klasse, praktischen Unterricht und erhalten eine Reihe von unabhängigen Lernaktivitäten. Die den Schwerpunkt auf das selbstständige Lernen, um das selbstständige Lernen und Denkfähigkeiten der Schüler zu entwickeln. Unabhängige Lernprozess umfasst auch Schüler Begutachtung. Fall Lehren und Theoretische Unterrichtsszenarien kann die Fähigkeit der Lernenden zu analysieren und Probleme zu lösen auszuüben. Praktischen Unterricht und Laborklassen so weit wie möglich in der gesamten beruflichen und lehrt die Verwendung von branchenweiten Entwicklungsumgebung und bietet Möglichkeiten, die Theorie für Schüler üben anzuwenden.
Assessmentmodell
Bewertungsformularen, Leistungspunkte und Punkte werden an Ergebnissen gutgeschrieben. Kenntnisse und Fähigkeiten in Form von Arbeitsplätzen, Prüfung (open-book / geschlossenes Buch, Benachrichtigung / Nichtmitteilung), Demos, Betriebs Job, Online-Foren und entwickelt, um Projekte durchzuführen.
Beschäftigung Richtung
Die professionelle kann in Lehr- und Forschungseinheiten, einschließlich Fernsehen, digitale Filmproduktionsfirmen, interaktive Unterhaltungsunternehmen, Werbeagenturen, Fernsehsender und Spalten Verpackungsbereich, TV-Produktionsabteilung, Animationsfilm und TV-Produktionsfirmen und verschiedenen anderen Agenturen und anderen Einheiten bedient werden. Jobs gehören: Designer, Werbe-Design, elektronische interaktives Design, Fernsehfilm Postproduktion, Spezialeffekte-Synthese, Game-Design, Web-Design und Web-Kunst, Grafikdesign und anderen Trainern. Studierende im Ausland weiterhin höhere Qualifikationen.
Über die Schule
Fragen
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