Finden Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Astronomie in Australien 2020

Ein Bachelor of Science (BSc) ist ein Hochschulabschluss, der in einer Vielzahl von Studienfächern angeboten wird. Studiengänge stehen an Universitäten und Hochschulen auf der ganzen Welt zur Verfügung und dauern drei bis fünf Jahre.Astronomie ist ein weitreichendes Thema, das umfangreiche Untersuchungen von Galaxien, Planeten und Sternen beinhaltet. Dieses Studienfach kann viele experimentel… Weiterlesen

Astronomie ist ein weitreichendes Thema, das umfangreiche Untersuchungen von Galaxien, Planeten und Sternen beinhaltet. Dieses Studienfach kann viele experimentelle Möglichkeiten beinhalten, wie z.B. die Verwendung einer lokalen Sternwarte, um Daten aufzuzeichnen oder die Reise an einen bestimmten Ort, um ein Himmelsereignis zu erleben.

Australien ist eine Insel Land und Kontinent der südlichen Hemisphäre, in der SW-Pazifik, ein Mitgliedsstaat des Commonwealth.

Erstklassige Bachelor of Science-Studiengänge in Astronomie in Australien 2020