$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Chemie 2022 in den North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein BSc (Bachelor of Science) ist ein grundständiger Studiengang, der drei bis fünf Jahre in Anspruch nimmt.  Während des Studiums absolvieren die Studierenden eine Vielzahl von Kursen, um sich für eine weiterführende Ausbildung oder zukünftige Beschäftigungsmöglichkeiten vorzubereiten.Chemie wird oft als die zentrale Wissenschaft bezeichnet, weil sie die anderen Bereiche der Naturwis… Weiterlesen

Chemie wird oft als die zentrale Wissenschaft bezeichnet, weil sie die anderen Bereiche der Naturwissenschaften, wie Biologie, Geologie und Physik, zu vereinen scheint. Viele glauben, dass die Ursprünge der Chemie viele tausend Jahre bis hin zur Ausübung der Alchemie zurückverfolgt werden können.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests