Was ist ein Multiplattform-Journalismus-Abschluss? Absolventen mit einem Abschluss an der Florida Tech in Multiplattform-Journalismus treten mit den Fähigkeiten ins Berufsleben ein, die erforderlich sind, um Story-Inhalte für die vielfältigen heute verfügbaren Medien vorzubereiten. Durch die Kombination von Journalismus und Kommunikationstechnologie verstehen die Absolventen, wie man Text, Bilder und Videos zusammenführt, um ansprechende Inhalte zu erstellen, die auf einer Vielzahl von digitalen Plattformen veröffentlicht werden können. Ob Nachrichten, Marketing, Social Media, Public Relations, Multimedia-Entwicklung, Rundfunk oder Website-Kommunikation, Absolventen des Bachelor-Studiengangs Multiplattform-Journalismus werden auch in Medienrecht und Ethik ausgebildet. Darüber hinaus sammeln die Absolventen der Florida Tech als wissenschafts- und technologieorientierte Universität gezielte Erfahrungen in der Erstellung und Veröffentlichung für die Wissenschaften. Sammeln Sie echte journalistische Erfahrung mit dem Medienpraktikum Studierende des Studiengangs Multiplattform-Journalismus bauen ihre Fähigkeiten praxisnah im Medienpraktikum aus. Die Studierenden arbeiten für die Campuszeitung oder WFIT, den öffentlichen Radiosender auf dem Campus, oder sammeln Praktikumserfahrung bei einer lokalen Zeitung, einem Radiosender, einem Fernsehsender oder einer Social Media-, PR- oder Marketingorganisation. Klassenzimmer- und Praktikumserfahrung gibt den Studenten einen Einblick in die vielen Karrieremöglichkeiten, die in der Branche zur Verfügung stehen. Warum einen plattformübergreifenden Journalismus-Abschluss an der Florida Tech anstreben? Eine erstklassige Multiplattform-Journalismusschule wie Florida Tech bereitet die Schüler auf den Arbeitsplatz vor, indem sie einen integrierten Lehrplan und praktische Erfahrungen nutzt, um fortgeschrittene Kenntnisse aufzubauen. Multimedia-Journalismus ist heute einer der vielseitigsten Berufe, mit Stellenangeboten in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Medien, Corporate Social Responsibility, Rundfunkmedien, Videoproduktion, politische Kommunikation, Krisenkommunikationsplanung sowie Web und Social Media. Diese vielfältigen Beschäftigungsoptionen erfordern von den Schülern eine breite Palette von Fähigkeiten, die für das heutige globale Kommunikationsumfeld unerlässlich sind. Florida Tech bietet all das und mehr. Überlegene Anmeldeinformationen Der US News & World Report stuft Florida Tech als eine der besten nationalen Universitäten (2013) ein, und die Times of London Higher Education stuft Florida Tech unter die 20 besten kleinen Universitäten der Welt ein. Darüber hinaus rangierte Florida Tech 20 Jahre nach dem Abschluss im PayScale College ROI Report 2016 unter den besten 10 Prozent für die Kapitalrendite. Florida Tech wurde auch als "Best Buy" von Barron's Guide eingestuft und ist laut Washington Monthly die beste private Universität in Florida. Erfahrene Fakultät für Multiplattform-Journalismus Der Lehrplan von Florida Tech spiegelt die anspruchsvolle, schnelllebige und vielfältige Multimedia-Journalismus-Umgebung wider. In enger Zusammenarbeit mit den Studierenden steht unsere Fakultät regelmäßig für Beratung und persönliche Betreuung zur Verfügung, um Beziehungen aufzubauen, die noch lange nach dem Abschluss bestehen. Die Studierenden haben die Möglichkeit, Seite an Seite mit der Fakultät an wichtigen Kommunikationsforschungsprojekten zu arbeiten, darunter Corporate Social Responsibility, Reputation Management oder politische Kommunikation. Die sich schnell wandelnde Kommunikationsbranche verlangt nach Fachleuten mit einschlägiger Erfahrung, die die Studenten dazu anleiten können, professionelle Exzellenz, Ethik und Führung zu meistern. Studenten, die einen plattformübergreifenden Journalismus-Abschluss an der Florida Tech erwerben, sind Teil einer kleinen, kollegialen Gemeinschaft, in der Professoren Studenten in einer kollaborativen Lernumgebung betreuen. Die Fakultät verfügt über Expertise in Bereichen wie Public Relations, Corporate Social Responsibility, Gesundheitswesen, Kommunikation und Soziales, Krisenmanagement und Politik. Im Herzen von Floridas High-Tech-Korridor gelegen Florida Tech ist der perfekte Ort für einen Bachelor in Multiplattform-Journalismus. Der 130 Hektar große Campus liegt an der Space Coast (so benannt nach der Präsenz der NASA und des Kennedy Space Centers auf Cape Canaveral nördlich von uns), nur wenige Minuten von der Indian River Lagoon, der vielfältigsten Mündung Nordamerikas, entfernt. Das Gebiet hat die fünftgrößte High-Tech-Belegschaft des Landes, mit mehr als 5.000 High-Tech-Unternehmen sowie Regierungs- und Militärorganisationen in der Nähe. Diese Belegschaft bietet auch eine Fülle von Praktikums- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Florida Tech liegt direkt am Atlantik mit seinen 112 Meilen langen schönen Stränden und nur einen kurzen Ausflug zu den Florida Keys oder den Themenparks von Orlando. Wir haben auch ein reiches Campusleben, das eine breite Palette von inneruniversitären und kollegialen Sportarten, Vereinen und sozialen Aktivitäten umfasst. Lehrplan Grundkenntnisse (10 Kreditstunden) COM 1010 Medienpraktikum COM 1101 Komposition und Rhetorik COM 1102 Über Literatur schreiben FYE 1000 Universitätserfahrung Kommunikationskern (30 Kreditstunden) COM 2223 Wissenschaftliche und Technische Kommunikation oder COM 2224 Business and Professional Writing COM 2225 Schreiben für die Medien COM 2370 Rede COM 2425 Einführung in die Kommunikation COM 2504 Digitales Grafikdesign COM 3225 Berichterstattung, Befragung und Datenanalyse COM 3425 Massenkommunikation COM 4090 Kommunikationspraktikum COM 4425 Massenkommunikationsrecht und Ethik COM 4777 Senior Design-Projekt Freie Wahlfächer (12 SWS) Geistes- und Sozialwissenschaften (15 SWS) Geistes- oder Sozialwissenschaften Wahlpflicht (HU/SS) Stunden: 3 Humanities Elective (HU) empfohlenes Niveau von 3000 oder höher Kreditstunden: 3 Sozialwissenschaftliche Wahlpflicht (SS) Stunden: 3 Wählen Sie den ersten HUM-Kernkurs: HUM 2051 Civilization 1: Alt bis Mittelalter HUM 2141 World Art History 1: Vorgeschichte bis zum frühen globalen Bewusstsein HUM 2211 Britische Literatur und Kultur HUM 2212 Britische und Amerikanische Literatur 1 HUM 2331 Amerikanische Geschichte: Präkolumbianische bis Bürgerkriegsära HUM 2551 Überblick über antike und mittelalterliche Philosophie Zweiter HUM-Kernkurs auswählen: HUM 2052 Civilization 2: Renaissance durch Moderne HUM 2142 World Art History 2: Frühe Neuzeit bis Postkolonial HUM 2212 Britische und Amerikanische Literatur 1 (kann nicht wiederholt werden) HUM 2213 Britische und Amerikanische Literatur 2 HUM 2332 Amerikanische Geschichte: Vom Wiederaufbau bis zur Gegenwart HUM 2552 Überblick über moderne und zeitgenössische Philosophie Sprach- und Kulturwissenschaften (12 SWS) Sechs Semesterwochenstunden einer Fremdsprache (LNG) Sechs Semesterwochenstunden Fremdsprache (LNG) oder Kulturwissenschaften (HUM) Mathematik (6 SWS) BUS 2703 Wirtschaftsstatistik oder MTH 1702 Angewandte Berechnung MTH 1701 College Algebra Multiplattform-Journalismuskurse (18 Semesterwochenstunden) BUS 2601 Rechtliches und soziales Umfeld von Unternehmen COM 2503 Fotografie COM 3210 Bearbeitung COM 4226 Online-Berichte COM 4301 Medienproduktion-Audio COM 4302 Medienproduktion-Video Wissenschaft (6 Semesterwochenstunden) Sechs Semesterwochenstunden Physik/Biowissenschaften Konzentration (Wählen Sie eine Konzentration mit 12 Kreditpunkten) Geschäft/Marketing BUS 3601 Marketingprinzipien BUS 3xxx (bis zu 9 Kreditstunden) COM 3xxx (bis zu 6 Kreditstunden) Wissenschaftliche/technische Kommunikation COM 3231 Schreiben über die Wissenschaft Eingeschränkte Wahlfächer (kann jeder Informatik-, Ingenieur- oder Naturwissenschaftskurs sein) (bis zu 9 Semesterwochenstunden) COM 3xxx (bis zu 6 Kreditstunden) Erforderliche Credits insgesamt: 121 Karriereaussichten Das Occupational Outlook Handbook, das vom Bureau of Labor Statistics (BLS) des US-Arbeitsministeriums herausgegeben wurde, bietet detaillierte Informationen über Hunderte von Karrieren, darunter unter anderem das durchschnittliche Jahreseinkommen, die Arbeitsbedingungen und die Berufsaussichten. Laut dem Bureau wird erwartet, dass die Beschäftigung in Kommunikationsberufen bis 2024 um 6 % zunehmen wird, da Unternehmen weiterhin Wert auf die Produktion von Medieninhalten und Kundenbeziehungen legen, um ihren Ruf und ihre Sichtbarkeit zu verbessern. Autoren und Inhaltsentwickler finden auch Arbeit in PR-, Blogging- und Reputationsmanagement-Initiativen. Ein Multimedia-Journalist produziert ein Video für Rundfunk- und Online-Plattformen und erstellt überzeugende Geschichten für Branding, Fundraising und Dokumentationen. Das Berufsausblick-Handbuch berichtet, dass Kommunikationsberufe in der professionellen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungsbranche die höchsten Löhne haben.
-