$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie 35 Bachelor of Science-Studiengänge in Kommunikation

Effektive Kommunikation ist wichtig für Unternehmen. Unternehmen müssen ihre Botschaft an die Verbraucher und der Optimierung ihrer internen Prozesse, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Kommunikation ist auch entscheidend für die Regierungen und gemeinnützigen Organisationen. Alle drei sind abhängig von der klare Richtung von denen, die effektiv zu kommunizieren. Ein Bachelor of Scie… Weiterlesen

Effektive Kommunikation ist wichtig für Unternehmen. Unternehmen müssen ihre Botschaft an die Verbraucher und der Optimierung ihrer internen Prozesse, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Kommunikation ist auch entscheidend für die Regierungen und gemeinnützigen Organisationen. Alle drei sind abhängig von der klare Richtung von denen, die effektiv zu kommunizieren. Ein Bachelor of Science (BSc) in Kommunikation fördert die Führungsqualitäten von vielen großen Organisationen bewertet.

Was ist ein Bachelor of Science in Kommunikation? Es ist eines der beliebtesten Bachelor-Grad, dass die Schüler oft zu wählen. In diesen Programmen lernen die Schüler die Wissenschaft der Kommunikation und lernen effektive Techniken für die Bereitstellung und Empfangen von Informationen. Diese Studien gehen über die beiläufige geschriebenen und gesprochenen Wortes, und viele Programme konzentrieren sich auf die Lösung spezifischer Probleme, die die Art und Weise, in der Menschen miteinander kommunizieren auswirken.Schwerpunkte können Business-Kommunikation, Konfliktlösung, Medien und kulturelle Trends gehören.

Die Schüler entwickeln fortgeschrittene Fähigkeiten in öffentlichen Reden, Schreiben und Formen der nonverbalen Kommunikation. Programme konzentrieren sich auf die Kommunikation in unterschiedlichen Umgebungen und Umstände. Der Auszubildende lernt gemeinsame Strategien vertraut, um die Kommunikation zwischen Einzelpersonen, kleine Gruppen und große Organisationen zu erleichtern. Absolventen sollen in der Lage zu überzeugen und zu beeinflussen andere in einem positiven und sinnvollen Weg.

Als Bachelor-Abschluss, die meisten Programme erfordern vier Jahre dauern. Die Kosten können je Organ variieren. Die Schüler sollten sich an die Institutionen Interesse für spezifische Details über Kursgebühren und Registrierungskosten sind.

Karriere im Vertrieb sind häufig, aber viele Unternehmen mieten Absolventen zu Rollen in Marketing und Personal zu füllen. Reporter, Redakteure, Produzenten und Rundfunkanstalten profitieren von einem Bachelor of Science in Communication.Aufträge werden nicht an den privaten Sektor beschränkt. Nonprofit Organisatoren hängen von Kommunikationsfähigkeiten für die Mittelbeschaffung.

Es ist wichtig, Informationen über die Programme, die Sie interessieren sammeln. Treffen Sie Ihre Ziele und die richtige Balance von Zeit, Kosten und geografische Grenzen beginnt mit einem umfassenden Forschungsplan. Sie können auch auf ein Online-Programm zu betrachten. Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung der Erreichung Ihrer Lernziele, und schauen Sie durch unsere Online-Datenbank. Es wurde entwickelt, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen in die richtige Richtung gestartet. Suche für Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl durch Ausfüllen des Bleiform.

Weniger Informationen
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Fontys University of Applied Sciences
Eindhoven, Niederlande

Der ICT Fontys Eindhoven Campus bietet 4 BSc-Programme an: ICT & Software Engineering, ICT & Business, ICT & Technology und ICT & Media Design. Im ersten Semes ... +

Der ICT Fontys Eindhoven Campus bietet 4 BSc-Programme an: ICT & Software Engineering, ICT & Business, ICT & Technology und ICT & Media Design. Im ersten Semester folgen Sie Kursen und Projekten für alle Studiengänge. Ab dem zweiten Semester konzentrieren Sie sich auf weitere Fächer, die sich entweder auf IKT & Software Engineering, IKT & Business, IKT & Technologie oder IKT & Mediendesign beziehen. -
BSc
Vollzeit
48 monate
Englisch
Campusstudium
 
Berlin School Of Business & Innovation
Berlin, Deutschland

Leidenschaft für digitales Marketing und soziale Medien? Studieren Sie den BSc Digital Marketing und Social Media am BSBI. Dieses Programm vermittelt den Schülern Kenntnisse i ... +

Leidenschaft für digitales Marketing und soziale Medien? Studieren Sie den BSc Digital Marketing und Social Media am BSBI. Dieses Programm vermittelt den Schülern Kenntnisse in Marketing und Kommunikation, digitaler Marketinganalyse, Marketing und Medienplanung sowie Entwicklung sozialer Medien. Sie können zwischen der drei- oder vierjährigen internationalen Route wählen. Die vierjährige Route umfasst ein Gründungsjahr, in dem Sie Ihr Kernwissen über kreatives Geschäft und Management entwickeln können. Darüber hinaus sind Sie vollständig auf die Verwendung von Englisch in der akademischen Arbeit vorbereitet. -
BSc
Vollzeit
3 - 4 jahre
Englisch
Febr. 2022
Campusstudium
 
Selinus University of Science and Literature – Bachelor Programs
Bologna, Italien +1 Mehr

Dieses Programm betont aktuelle und innovative Marketingstrategien und -konzepte, die uns helfen, mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben. Es konzentriert sich auf Schlüsselt ... +

Dieses Programm betont aktuelle und innovative Marketingstrategien und -konzepte, die uns helfen, mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben. Es konzentriert sich auf Schlüsselthemen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, einschließlich Methoden, um Konkurrenten zu schlagen, zukünftige Trends zu antizipieren, Werbung und Verkäufe zu verbessern, Kundenbindung aufzubauen und vom Internet-Marktplatz zu profitieren. Updates zu neuesten Verhandlungsmodellen, aktuellen Marketingstrategien und innovativen Ansätzen der qualitativen Forschung ermöglichen Einblicke in die Kundenbewertung und andere aktuelle Themen wie Direktmarketing, Internet etc. -
BSc
Vollzeit
Englisch, Italienisch
Onlinestudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Vrije Universiteit Amsterdam
Amsterdam, Niederlande

Die Welt befindet sich in einer Kommunikationsrevolution und die Mediennutzung ändert sich ständig. Während des Bachelor of Communication Science an der VU Amsterdam Sie die A ... +

Die Welt befindet sich in einer Kommunikationsrevolution und die Mediennutzung ändert sich ständig. Während des Bachelor of Communication Science an der VU Amsterdam Sie die Auswirkungen von Medien und Kommunikation auf das, was Menschen denken und tun. -
BSc
Vollzeit
Teilzeit
3 jahre
Englisch
Campusstudium
 
Midway University
Auf halbem Weg, Vereinigte Staaten von Amerika

Die Welt ist so vernetzt wie nie zuvor. Dies ist eine aufregende Zeit für eine Karriere im Marketing. Aufgrund des breiten Spektrums und der Verfügbarkeit von Messaging-Tools ... +

Die Welt ist so vernetzt wie nie zuvor. Dies ist eine aufregende Zeit für eine Karriere im Marketing. Aufgrund des breiten Spektrums und der Verfügbarkeit von Messaging-Tools müssen die heutigen Vermarkter in der Lage sein, diese zu integrieren und zu koordinieren, um die Geschichte ihres Unternehmens zu teilen. Mit einem Abschluss in Marketingkommunikation von der Midway University können Sie praktische Erfahrungen sammeln, indem Sie verschiedene Kommunikationsinstrumente koordinieren und integrieren, um Kampagnen zu erstellen, die die Verbraucher erreichen und beeinflussen. -
BSc
Vollzeit
Teilzeit
4 jahre
Englisch
Aug. 2022
Campusstudium
 
CIS Endicott International
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien

Während ihrer Kursarbeit untersuchen Studenten, die Kommunikation betreiben, die vielfältigen Auswirkungen der Medien auf den Einzelnen und die Gesellschaft auf lokaler und in ... +

Während ihrer Kursarbeit untersuchen Studenten, die Kommunikation betreiben, die vielfältigen Auswirkungen der Medien auf den Einzelnen und die Gesellschaft auf lokaler und internationaler Ebene. Die Studierenden verfügen über einen soliden akademischen Hintergrund, der schriftliche und kritische Denkfähigkeiten sowie theoretisches und angewandtes Wissen fördert. -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
 
HZ University of Applied Sciences
Middelburg, Niederlande

Sehen Sie sich eine Serie auf Netflix an, bestellen Sie etwas bei Amazon, senden Sie eine Zahlungsanforderung über PayPal, chatten Sie über WhatsApp oder checken Sie mit Ihrer ... +

Sehen Sie sich eine Serie auf Netflix an, bestellen Sie etwas bei Amazon, senden Sie eine Zahlungsanforderung über PayPal, chatten Sie über WhatsApp oder checken Sie mit Ihrer Karte für öffentliche Verkehrsmittel ein: all dies ist dank IT möglich! Während des Programms helfen wir Ihnen herauszufinden, welche Richtung für Sie am besten geeignet ist, und bringen Ihnen alles auf der Grundlage der neuesten Technologien bei. -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
 
Florida Institute of Technology
Melbourne, Vereinigte Staaten von Amerika

Was ist ein strategischer Kommunikationsabschluss? Absolventen mit einem Abschluss in strategischer Kommunikation von Florida Tech treten mit einer Reihe von Fähigkeiten ins B ... +

Was ist ein strategischer Kommunikationsabschluss? Absolventen mit einem Abschluss in strategischer Kommunikation von Florida Tech treten mit einer Reihe von Fähigkeiten ins Berufsleben ein, die sie auf eine Karriere in einer Vielzahl von Kommunikationsdisziplinen vorbereiten. Strategische Kommunikationskompetenz öffnet die Tür zu Jobs in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Verlagswesen, Medien, Organisationskommunikation, interkulturelle Kommunikation und mehr. Ähnlich wie bei einem Public Relations-Abschluss erstellen und präsentieren die Studierenden Kommunikation für verschiedene Medien. Aber ein Abschluss in strategischer Kommunikation bietet auch die Beherrschung von Forschung, Analyse, kritischem Denken und Technologie und entwickelt Absolventen, die in der Lage sind, strategische Beratung in Führungsqualitäten für jede Organisation anzubieten. Ein Public Relations-Studium kombiniert mit Marketing, Medien und Verlagswesen Studierende des ersten Studienjahres des Studiengangs Strategische Kommunikation beginnen im Medienpraktikum sofort mit einem integrierten Marketingkommunikations-Schwerpunkt mit Praxisbezug. Studenten arbeiten für die Campuszeitung oder WFIT, den öffentlichen Radiosender auf dem Campus. Darüber hinaus absolvieren die Studierenden ein Praktikum bei einer lokalen Zeitung, einem Radio-, Fernseh-, Social Media-, PR- oder Marketing-Unternehmen. Das Lernen innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers erweitert die Erfahrung der Schüler in der intimen Lernumgebung von Florida Tech um das Verständnis der vielen Karriereoptionen, die in der Branche verfügbar sind. Schlagen Sie den Boden unter den Füßen Studierende im ersten Studienjahr des Studiengangs Strategische Kommunikation beginnen sofort mit dem Medienpraktikum, praktische Erfahrungen zu sammeln. Bei der Campuszeitung oder WFIT, dem öffentlich-rechtlichen Radiosender auf dem Campus, übernehmen die Studierenden eine aktive Kommunikationsrolle, um ihre Fähigkeiten zu stärken. Die Studierenden absolvieren auch ein Praktikum bei einem lokalen Unternehmen, das für Öffentlichkeitsarbeit, Social Media oder Marketingorganisationen oder Medienorganisationen wie Zeitung, Radio oder Fernsehen arbeitet. Warum einen Abschluss in strategischer Kommunikation bei Florida Tech anstreben? Top-Kommunikationsschulen wie Florida Tech bereiten Studenten mit der Beratungskompetenz vor, die sie für eine der vielfältigsten Karrieren benötigen, die heute verfügbar sind. Ein integrierter Lehrplan für Marketingkommunikation konzentriert sich auf die kritischen Themen der Branche, darunter Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Medien, soziale Verantwortung von Unternehmen und politische Kommunikation. Als Ergebnis erwerben die Studenten eine breite Palette von Kenntnissen und Fähigkeiten, die für die heutige globale Kommunikationsumgebung unerlässlich sind, was Florida Tech zu einer der besten Hochschulen für Public Relations und strategische Kommunikation macht. Überlegene Anmeldeinformationen Der US News & World Report stuft Florida Tech als eine der besten nationalen Universitäten (2013) ein, und die Times of London Higher Education stuft Florida Tech unter die 20 besten kleinen Universitäten der Welt ein. Darüber hinaus rangierte Florida Tech 20 Jahre nach dem Abschluss im PayScale College ROI Report 2016 unter den besten 10 Prozent für die Kapitalrendite. Florida Tech wurde auch als "Best Buy" von Barron's Guide eingestuft und ist laut Washington Monthly die beste private Universität in Florida. Eine Fakultät, die in der strategischen Kommunikation verwurzelt ist Die sich schnell wandelnde Kommunikationsbranche verlangt nach Fachleuten mit einschlägiger Erfahrung, die die Studenten dazu anleiten können, professionelle Exzellenz, Ethik und Führung zu meistern. Studenten, die einen plattformübergreifenden Journalismus-Abschluss an der Florida Tech erwerben, sind Teil einer kleinen, kollegialen Gemeinschaft, in der Professoren Studenten in einer kollaborativen Lernumgebung betreuen. Die Fakultät verfügt über Expertise in Bereichen wie Public Relations, Corporate Social Responsibility, Gesundheitswesen, Kommunikation und Soziales, Krisenmanagement und Politik. Eine erfahrene Fakultät ist ein Schlüssel zu diesen Anerkennungen. Die Professoren von Florida Tech entwerfen und aktualisieren den Lehrplan, um die Anforderungen eines professionellen Kommunikationspraktikers in der heutigen globalen Umgebung widerzuspiegeln. In enger Zusammenarbeit mit den Studierenden steht die Fakultät regelmäßig für Beratung und individuelle Betreuung zur Verfügung, um Beziehungen aufzubauen, die noch lange nach dem Abschluss bestehen. Die Fakultät engagiert sich in der Kommunikationsforschung, oft in Kooperation mit Studierenden, zu Themen wie Corporate Social Responsibility, Reputation Management oder politischer Kommunikation. Diese intime Lernumgebung, gepaart mit praktischen Praktika, sind zwei Gründe, warum Florida Tech als eine der besten Hochschulen für Öffentlichkeitsarbeit gilt. Im Herzen von Floridas High-Tech-Korridor gelegen Florida Tech ist der perfekte Ort für einen Bachelor in strategischer Kommunikation. Der 130 Hektar große Campus liegt an der Space Coast (so benannt nach der Präsenz der NASA und des Kennedy Space Centers auf Cape Canaveral nördlich von uns), nur wenige Minuten von der Indian River Lagoon, der vielfältigsten Mündung Nordamerikas, entfernt. Das Gebiet hat die fünftgrößte High-Tech-Belegschaft des Landes, mit mehr als 5.000 High-Tech-Unternehmen sowie Regierungs- und Militärorganisationen in der Nähe. Diese Belegschaft bietet auch eine Fülle von Praktikums- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Florida Tech liegt direkt am Atlantik mit seinen 112 Meilen langen schönen Stränden und nur einen kurzen Ausflug zu den Florida Keys oder den Themenparks von Orlando. Wir haben auch ein reiches Campusleben, das eine breite Palette von inneruniversitären und kollegialen Sportarten, Vereinen und sozialen Aktivitäten umfasst. Lehrplan Grundkenntnisse (10 Kreditstunden) COM 1010 Medienpraktikum COM 1101 Komposition und Rhetorik COM 1102 Über Literatur schreiben FYE 1000 Universitätserfahrung Kommunikationskern (30 Kreditstunden) COM 2223 Wissenschaftliche und Technische Kommunikation oder COM 2224 Business and Professional Writing COM 2225 Schreiben für die Medien COM 2370 Rede COM 2425 Einführung in die Kommunikation COM 2504 Digitales Grafikdesign COM 3225 Berichterstattung, Befragung und Datenanalyse COM 3425 Massenkommunikation COM 4090 Kommunikationspraktikum COM 4425 Massenkommunikationsrecht und Ethik COM 4777 Senior Design-Projekt Freie Wahlfächer (12 SWS) Geistes- und Sozialwissenschaften (15 SWS) Humanities Elective (HU) empfohlenes Niveau von 3000 oder höher Kreditstunden: 3 Geistes- oder Sozialwissenschaften Wahlpflicht (HU/SS) Stunden: 3 Sozialwissenschaftliche Wahlpflicht (SS) Stunden: 3 Wählen Sie den ersten HUM-Kernkurs: HUM 2051 Civilization 1: Alt bis Mittelalter HUM 2141 World Art History 1: Vorgeschichte bis zum frühen globalen Bewusstsein HUM 2211 Britische Literatur und Kultur HUM 2212 Britische und Amerikanische Literatur 1 HUM 2331 Amerikanische Geschichte: Präkolumbianische bis Bürgerkriegsära HUM 2551 Überblick über antike und mittelalterliche Philosophie Zweiter HUM-Kernkurs auswählen: HUM 2052 Civilization 2: Renaissance durch Moderne HUM 2142 World Art History 2: Frühe Neuzeit bis Postkolonial HUM 2212 Britische und Amerikanische Literatur 1 (kann nicht wiederholt werden) HUM 2213 Britische und Amerikanische Literatur 2 HUM 2332 Amerikanische Geschichte: Vom Wiederaufbau bis zur Gegenwart HUM 2552 Überblick über moderne und zeitgenössische Philosophie Sprach- und Kulturwissenschaften (12 SWS) Sechs Semesterwochenstunden einer Fremdsprache (LNG) Sechs Semesterwochenstunden Fremdsprache (LNG) oder Kulturwissenschaften (HUM) Mathematik (6 SWS) BUS 2703 Wirtschaftsstatistik oder MTH 1702 Angewandte Berechnung MTH 1701 College Algebra Wissenschaft (6 Semesterwochenstunden) Sechs Semesterwochenstunden Physik/Biowissenschaften Kurse zur strategischen Kommunikation (18 Semesterwochenstunden) BUS 3603 Werbe- und Promotion-Management COM 2501 Einführung in die visuelle Kommunikation COM 3440 Öffentlichkeitsarbeit COM 4130 Globale Kommunikation COM 4430 Forschungsmethoden und Materialien in der Fach- und Fachkommunikation (Q) COM 4440 Strategische Kommunikation Konzentration (Wählen Sie eine Konzentration mit 12 Kreditpunkten) Geschäft/Marketing BUS 3601 Marketingprinzipien BUS 3xxx (bis zu 9 Kreditstunden) COM 3xxx (bis zu 6 Kreditstunden) Wissenschaftliche/technische Kommunikation COM 3231 Schreiben über die Wissenschaft Eingeschränkte Wahlfächer (kann jeder Informatik-, Ingenieur- oder Naturwissenschaftskurs sein) (bis zu 9 Semesterwochenstunden) COM 3xxx (bis zu 6 Kreditstunden) Erforderliche Credits insgesamt: 121 Karriereaussichten Das Occupational Outlook Handbook, das vom Bureau of Labor Statistics (BLS) des US-Arbeitsministeriums herausgegeben wurde, bietet detaillierte Informationen über Hunderte von Karrieren, darunter unter anderem das durchschnittliche Jahreseinkommen, die Arbeitsbedingungen und die Berufsaussichten. Das Handbuch berichtet, dass Kommunikationsberufe in der professionellen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungsbranche die höchsten Löhne haben. Laut dem Bureau wird erwartet, dass die Beschäftigung in Kommunikationsberufen bis 2024 um 6 % zunehmen wird, da Unternehmen weiterhin Wert auf die Produktion von Medieninhalten und Kundenbeziehungen legen, um ihren Ruf und ihre Sichtbarkeit zu verbessern. Digitale Medien wie Websites, Blogs und soziale Medien erhöhen zudem die Beschäftigungsmöglichkeiten für eine Karriere in der Öffentlichkeitsarbeit und strategischen Kommunikation. Erfahrene Autoren finden auch Arbeit in PR-Abteilungen, um die Bemühungen um Reputationsmanagement-Initiativen zu unterstützen. -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Sept. 2022
Campusstudium
 
Kaunas University of Technology
Kaunas, Litauen

Wir leben im goldenen Zeitalter der Information. Jeden Tag werden wir mit hundertmal mehr Informationen bombardiert als jemals zuvor. Wir kommunizieren mit High-End-Technologi ... +

Wir leben im goldenen Zeitalter der Information. Jeden Tag werden wir mit hundertmal mehr Informationen bombardiert als jemals zuvor. Wir kommunizieren mit High-End-Technologien: visuell, akustisch und schriftlich. Mit dem exponentiellen Wachstum des Feldes braucht der Arbeitsmarkt Fachkräfte, die die Herausforderungen lösen können und über die Fähigkeiten und Kompetenzen verfügen, um die komplexe Welt der Kommunikation zu verwalten. -
BSc
Vollzeit
3 jahre
Englisch, Litauisch
Onlinestudium
 
Boyce College
Louisville, Vereinigte Staaten von Amerika

Das Kommunikationsprogramm ist ein interdisziplinärer Ansatz zur Erforschung einflussreicher Kommunikationstechniken und -konzepte. Es bereitet die Studierenden auf die erfolg ... +

Das Kommunikationsprogramm ist ein interdisziplinärer Ansatz zur Erforschung einflussreicher Kommunikationstechniken und -konzepte. Es bereitet die Studierenden auf die erfolgreiche Auseinandersetzung mit Kommunikationskonzepten und -ideen vor, die die Welt geprägt haben. -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
 
Pace University Online
New York, Vereinigte Staaten von Amerika

Arbeitgeber schätzen Kandidaten, die über eine starke und breit aufgestellte Kompetenz verfügen, die sofort angewendet werden kann, um Marketing- und Medienstrategien unter An ... +

Arbeitgeber schätzen Kandidaten, die über eine starke und breit aufgestellte Kompetenz verfügen, die sofort angewendet werden kann, um Marketing- und Medienstrategien unter Anwendung modernster Taktiken umzusetzen. Der 100-prozentige Online-Bachelor of Science in professioneller Kommunikationswissenschaft des Dyson College of Arts and Sciences der Pace University umfasst Kurse in Englisch, Geschichte und Psychologie mit professioneller Vorbereitung, um sicherzustellen, dass unsere Absolventen für den gegenwärtigen und lebenslangen beruflichen Erfolg gerüstet sind. -
BSc
Teilzeit
3 jahre
Englisch
Onlinestudium
 
Gulf University
Sanad, Bahrain

Der Bachelor-Studiengang Medien an der Gulf University dient der Entwicklung von Medienkompetenzen für Studierende, die in Medienbereichen arbeiten möchten, indem sie ihr Wiss ... +

Der Bachelor-Studiengang Medien an der Gulf University dient der Entwicklung von Medienkompetenzen für Studierende, die in Medienbereichen arbeiten möchten, indem sie ihr Wissen und ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern. Das Programm richtet sich auch an Studierende mit Vorkenntnissen im Medienbereich. Der Grundgedanke des Programms ist es, den Studierenden die erforderlichen Kenntnisse in den Bereichen Medien, Radio und Fernsehen, Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit zu vermitteln, indem ein multidisziplinärer Ansatz und professionelle Praktiken verfolgt werden, die einer geordneten Abfolge von Modulen folgen. Diese Module ermöglichen es den Studierenden, Wissen und Verständnis zu entwickeln, indem sie sich auf Kommunikationstheorien, Geschichte, Linguistik, Kommunikationstechnologie, Sozialwissenschaften, Journalismus, Medien, Öffentlichkeitsarbeit und Forschung konzentrieren. Die Fähigkeiten der Studenten werden durch das Studium einer breiten Palette von Kursen verbessert, die Wissen, Anwendung, spezielle Fähigkeiten, kritisches und kreatives Denken, allgemeine Fähigkeiten und Abschlussprojekte ausbalancieren. Das Programm qualifiziert Absolventen für verschiedene Berufe in Medienbereichen wie Radio und Fernsehen, Journalismus, Public Relations, private und öffentliche Sektoren der Kommunalverwaltung, Ministerien, Journalismus, Marketing und Kommunikation, mediennahe Industrien. Darüber hinaus etablieren sie ihre privaten Projekte im gleichen Medienbereich. Das Programm ermöglicht auch den Abschluss eines postgradualen Studiums. Das Studium im Studiengang Medien erstreckt sich über vier Studienjahre, verteilt auf acht Semester. Jedes Semester umfasst 15 Studieneinheiten, so dass die Gesamtzahl dessen, was der Student zum Erwerb eines Bachelor-Abschlusses in Medien studiert, 130 SWS erreicht. Das Medienprogramm am Gulf University genießt das Vertrauen der Education and Training Quality Authority (QQA). Es zielt darauf ab, in Zukunft vom Council for Accreditation of Education in Journalism and Mass Communications (ACEJMC) international akkreditiert zu werden, um die Fähigkeit des Absolventen sicherzustellen, auf dem lokalen, regionalen oder internationalen Medienarbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein. Ziele Das Medienprogramm des Gulf University folgende Ziele: Vermittlung theoretischer und angewandter Medienthemen wie Kommunikationssysteme, Theorien, Geschichte, Linguistik, Kommunikationstechnologie, Geistes-, Sozial-, Wirtschafts-, Management- und Forschungsmethoden. Förderung der Studierenden mit technischen Fähigkeiten spezialisiert auf Medien und Multimedia. Entwicklung des kritischen Denkens, der Kreativität, der Unabhängigkeit und der Fähigkeiten des lebenslangen Lernens, die für Medienbereiche erforderlich sind. Auch alle Formulare, die für Massenkommunikationsberufe geeignet sind, korrekt zu schreiben. Förderung der Kreativität im Medienbereich, um die Zielgruppe zu überzeugen. Darüber hinaus Design verschiedener Arten von Massenkommunikationsprodukten. Etablierung ethischer, rechtlicher und beruflicher Prinzipien, um Wahrheit, Genauigkeit, Fairness, Vielfalt und Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu verfolgen. Die Schulung der Schüler in präzisen Medienschreibfähigkeiten durch Formulare dient dem Zweck der Massenkommunikation. Programmbeabsichtigte Lernergebnisse Wissen Praktische Anwendung (K-PA) Wissenstheoretisches Verständnis (K-TU) Nach erfolgreichem Abschluss des Programms ist der Student in der Lage: LZ6: K-PA) Üben Sie die Fähigkeiten zur Bearbeitung und Veröffentlichung elektronischer Medien, indem Sie eine Vielzahl von digitalen Medienplattformen verwenden. (LE7: K-PA) Nutzen Sie verschiedene Fähigkeiten, die von grundlegenden Fähigkeiten wie der Datenanalyse bis hin zu webbasierten Technologien und digitalen Multimediafähigkeiten reichen. (LE8: K-PA) Produzieren Sie Medienarbeit, die sich auf den effektiven Umgang mit einer oder mehreren Audio-, Video- und geschriebenen Worttechnologien stützt, unter Berücksichtigung der relevanten Industriestandards und wie diese erreicht werden können. (LO9: K-PA) Medientexte ins Englische übersetzen. (LE10: K-PA) Wenden Sie rechtliche, ethische und andere regulatorische Rahmenbedingungen in Bezug auf Medien, kulturelle Produktion, Verbreitung, Verbreitung und Nachrichtenempfang an. Fähigkeiten (Problemlösung – S-PS) (Analytisch – SA) Nach erfolgreichem Abschluss des Programms ist der Student in der Lage: (LO11: SA) Analysieren Sie gesammelte Beweise, die dabei helfen, die Wahrheit zu finden und Kommunikationsprobleme zu lösen. (LO12: SA) Interpretieren Sie die Informationen, um Argumente schlüssig zu formulieren und diese in schriftlicher, mündlicher oder anderer Form effektiv auszudrücken. (LE13: S-PS) Wählen Sie basierend auf überzeugenden Argumenten für die Zielgruppe die am besten geeigneten Ansätze beim Verfassen von Forschungsarbeiten, Artikeln und Projekten. (LE14: S-PS) Entwickeln Sie kreative Ideen in den Medienbereichen in Bezug auf die Erstellung von Inhalten, Verteilung, Verbreitung und Empfang. (LE15: S-PS) Bewerten Sie Medien- und Kommunikationsformen unter Berücksichtigung akademischer und beruflicher Vereinbarungen, Themen und Diskussionen. Fähigkeiten (Kommunikation- SC) Nach erfolgreichem Abschluss des Programms ist der Student in der Lage: LO16: SC Effektiv mündlich, schriftlich und visuell mit anderen kommunizieren. Kompetenz (Autonomie – CA) (Verantwortung – CR) (Kontext – CC) Nach erfolgreichem Abschluss des Programms ist der Student in der Lage: (LE17: CA) Verantwortung für das eigene Lernen übernehmen, die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen demonstrieren, Forschung betreiben und sich an eine multikulturelle Gesellschaft anpassen. (LE18: CC) Nehmen Sie an einer Gruppe oder einem Team teil und zeigen Sie verschiedene Fähigkeiten in verschiedenen Situationen wie Zuhören, Beteiligung und effektive Führung. (LE19: CC) Ergreifen Sie die Initiative und erledigen Sie die ihm/ihr zugewiesenen Aufgaben innerhalb einer bestimmten Zeit. (LE20: CR) Halten Sie sich an ethische und professionelle Regeln, um sich während der Medienpraxis erfolgreich an der sozialen Entwicklung zu beteiligen. Zulassungskriterien Der Schüler muss über ein Abitur oder einen gleichwertigen Abschluss verfügen und vom Bildungsministerium des Königreichs Bahrain anerkannt sein. Der kumulative GPA sollte nicht unter 60 % liegen. Andernfalls wird der Studierende in ein Studienkolleg eingeschrieben, das mehrere Lehrveranstaltungen umfasst. Der Schüler muss eine akzeptable Punktzahl in einem der folgenden Punkte aufweisen: TOEFL (500 PBT / 61 IBT), IELTS (5,5), FCE (60 %) oder gleichwertig. Andernfalls muss er/sie einen Einstufungstest am Gulf University ablegen. Für Studierende, die die englischsprachigen Voraussetzungen nicht erfüllen, müssen sie die Englischkurse erfolgreich absolvieren. Der Student muss die folgenden Fachprüfungen bestehen: Computerkenntnisse, Arabische Sprache, ansonsten muss er sich anmelden und die zugehörigen Vorbereitungskurse bestehen. Der Student muss das persönliche Gespräch vor dem Zulassungsausschuss bestehen. Karrierechancen Ziel des Programms ist es, dem Absolventen die notwendigen Kenntnisse im Medienbereich zu vermitteln, um den Bedürfnissen des Arbeitsmarktes der nationalen Kader in Bahrain und den Ländern des Golf-Kooperationsrats in verschiedenen Medienbereichen gerecht zu werden, insbesondere in den folgenden Bereichen: Staatliche und private Unternehmen sowie Rundfunk- und Fernsehanstalten (Programmierer – Drehbuchautor – Nachrichtenredakteur – Regisseur – Fernsehkameramann – Produzent von Kurzfilmen – Redakteur – Moderator – Reporter) Presseinstitutionen (Nachrichtenredakteur - Pressereporter - Fotojournalist - Pressedirektor). PR-Abteilungen in öffentlichen und privaten Institutionen (Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit - Spezialist für Unternehmenskommunikationsmanagement - Veranstalter). Medien-Websites. Nachrichtenagenturen. Werbefirmen. Spezialist für die Verwaltung von Social-Media-Plattformen. Und andere Berufe im Bereich der erneuerbaren Medien und Öffentlichkeitsarbeit. -
BSc
Vollzeit
130 stunden
Englisch
12 Jan. 2022
Campusstudium
 
Winthrop University
Rock Hill, Vereinigte Staaten von Amerika

Studierende mit Schwerpunkt Integrierte Marketingkommunikation interessieren sich für Karrieren in Kommunikationsberufen, die die Vermarktung von Produkten und Dienstleistunge ... +

Studierende mit Schwerpunkt Integrierte Marketingkommunikation interessieren sich für Karrieren in Kommunikationsberufen, die die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Verbraucher und Unternehmensverbände unterstützen, darunter Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, integrierte Marketingkommunikation und Unternehmenskommunikation. -
BSc
Englisch
 
Zayed University
Mohammed Bin Zayed Stadt, Vereinigte Arabische Emirate +1 Mehr

Dem Lehrplan folgten Studenten, die in Kommunikations- und Medienwissenschaften in den Bereichen Kunst, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften und angewandte Wissenschaft ... +

Dem Lehrplan folgten Studenten, die in Kommunikations- und Medienwissenschaften in den Bereichen Kunst, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften und angewandte Wissenschaften sowie im professionellen Handwerk der schriftlichen, mündlichen und visuellen Kommunikation eine breite Ausbildung erhalten. Die Schüler sind gut vorbereitet, um Wörter, Bilder und Klänge auf sinnvolle, effektive, ästhetische und interessante Weise zusammenzufügen. -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
 
University Bocconi
Mailand, Italien +1 Mehr

Das Programm bietet Ihnen eine starke Vorbereitung in den Bereichen Wirtschaft und Business sowie einen ausgeprägten Fokus auf die Geisteswissenschaften, um Ihre Fähigkeiten z ... +

Das Programm bietet Ihnen eine starke Vorbereitung in den Bereichen Wirtschaft und Business sowie einen ausgeprägten Fokus auf die Geisteswissenschaften, um Ihre Fähigkeiten zur kritischen Beurteilung zu verbessern. Die Vielfalt der behandelten Themen unterscheidet sie von den anderen BSc-Programmen von Bocconi. -
BSc
Vollzeit
3 jahre
Englisch, Italienisch
Campusstudium