$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Management in den Central Bohemian Region, Tschechische Republik 2022/2023 im Teilzeitstudium

Ein Bachelor of Science oder BSc ist ein grundständiger Studiengang, der in der Regel drei bis fünf Jahre dauert.  Solange die Studierenden an einer Schule eingeschrieben sind, haben sie die Möglichkeit, allgemeine und spezialisierte Lehrveranstaltungen zu belegen, um Credits für ihren Abschluss zu sammeln.Tschechien verfügt über eine gut etablierte und Forschung basierte Hochschulausbi… Weiterlesen

Ein Bachelor of Science oder BSc ist ein grundständiger Studiengang, der in der Regel drei bis fünf Jahre dauert.  Solange die Studierenden an einer Schule eingeschrieben sind, haben sie die Möglichkeit, allgemeine und spezialisierte Lehrveranstaltungen zu belegen, um Credits für ihren Abschluss zu sammeln.

Tschechien verfügt über eine gut etablierte und Forschung basierte Hochschulausbildung. Dies hat das Lernen ini Prag eine der angesehensten Lehrplan 's in Europa, da sie den Geist der Kreativität und Innovation unter den Studierenden pflegt.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in der Tschechischen Republik
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Skoda Auto University
Mlada Boleslav, Tschechische Republik +1 Mehr

Grundlegende Informationen zum Studium Ziel der Vertiefung Sales Management ist es, mit theoretischen wirtschaftswissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen und marketingtech ... +

Grundlegende Informationen zum Studium Ziel der Vertiefung Sales Management ist es, mit theoretischen wirtschaftswissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen und marketingtechnischen Disziplinen die für jede Führungskraft im internationalen Umfeld erforderlichen Fähigkeiten zu erwerben und gleichzeitig die Funktionsweise von Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene zu verstehen. Spezialisierte Kurse vermitteln ein tieferes Verständnis von Bereichen wie Marketing, Management, Marketingkommunikation, PR, Marktforschung oder soziale Kommunikation. Das Programm basiert auf der Kombination von theoretischen und praktischen Fähigkeiten. Dozenten nutzen häufig Fallstudien oder interaktive Planspiele, um den Studierenden ein vertieftes Verständnis der jeweiligen Thematik zu ermöglichen. Praktische Führungskompetenzen erwerben die Studierenden nicht nur in Pflichtpraktika in in- und ausländischen Unternehmen des internationalen Handels, sondern auch in Lehrveranstaltungen mit regelmäßigen Expertengesprächen. Das fünfte Semester beinhaltet ein Pflichtpraktikum. die Beschäftigungschancen der Absolventen zu erhöhen. Studenten wählen für ihre Praktika am häufigsten ŠKODA AUTO sowie andere Partnerunternehmen der ŠKODA AUTO University oder ausländische Unternehmen, vorrangig innerhalb des Volkswagen-Konzerns, mit Unterstützung des Programms Erasmus+. Im Rahmen des Erasmus-Programms können Studierende zudem ein oder zwei Semester an einer von über 60 Partnerhochschulen verbringen. Auch außerhalb von Erasmus bietet die ŠKODA AUTO University sehr interessante Projekte an, bei denen Studierende beispielsweise aus China, Indien, Südkorea oder den USA für ihr Auslandsstudium wählen können. Absolventinnen und Absolventen können ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem weiterführenden Master-Studiengang International Marketing weiter ausbauen. Aufgrund der erweiterten und umfassenden Grundlagen aller Bachelor-Studiengänge werden die Studierenden bereit sein, auch andere von der Fakultät angebotene Master-Studiengänge zu studieren. Die Vertiefung richtet sich an analytisch denkende Studierende, die einen Einblick in Unternehmensprozesse auf nationaler und internationaler Ebene gewinnen möchten. Titel: Bc. Studienform: Vollzeit oder Teilzeit Dauer: 3,5 Jahre (7 Semester) Sprache: Tschechisch oder Englisch Ort: Mladá Boleslav (nur CZ), Prag (nur ENG) Praktikum: Pflicht im 5. Semester -
BSc
Vollzeit
Teilzeit
7 semester
Englisch, Tschechisch
Sept. 2022
Campusstudium