Finden Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Marketing-Studien in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2020

Ein BSc steht für Bachelor of Science und ist ein grundständiger akademischer Abschluss. Je nach Studiengang können Studierende, die einen Bachelor of Science verfolgen, einen Beruf ergreifen, oder ihre Ausbildung fortsetzen und einen höheren Abschluss erlangen.Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-… Weiterlesen

Ein BSc steht für Bachelor of Science und ist ein grundständiger akademischer Abschluss. Je nach Studiengang können Studierende, die einen Bachelor of Science verfolgen, einen Beruf ergreifen, oder ihre Ausbildung fortsetzen und einen höheren Abschluss erlangen.

Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Prinzipien basiert. Diese Kurse sind in der Regel sind Teil eines Zertifikats oder Studiengangs. Es kann auch untersucht werden, wie man die Tendenzen der Entscheidungsfindung der Verbraucher nutzen kann, um ein Markenimage zu erstellen.    

Bildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat seine Vorteile: Sonne, Meer, Sand, steuerfreie Erträge nach dem Studium und einigen der besten Universitäten in den Golf region.In hinaus haben eine Reihe von hoch bewerteten Universitäten in anderen Ländern fachspezifischen Hochschulen in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Erstklassige Bachelor of Science-Studiengänge in Marketing-Studien in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2020

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 

Filter

Canadian University Dubai
Dubai , United Arab Emirates

Die BBA in Marketing-bereitet die Studierenden auf die sich ständig verändernden globalen Umfeld erfolgreich zu sein. Sie bietet ihren Studierenden ein Verständnis für alle As ... +

Die BBA in Marketing-bereitet die Studierenden auf die sich ständig verändernden globalen Umfeld erfolgreich zu sein. Sie bietet ihren Studierenden ein Verständnis für alle Aspekte der Marketing-Funktion innerhalb der Organisation. Die Studenten werden auf aktuelle Theorien und Praktiken im Konsumentenverhalten, Marktforschung, Vertrieb, Einzelhandel, Werbung, & Promotion, Branding und e-Marketing ausgesetzt werden. -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
September 2020
Campusstudium
 
American University of Ras al Khaimah
Al Jazirah Al Hamra , United Arab Emirates

Marketing ist die Aktivität, von Institutionen und Prozesse für die Erstellung, Kommunikation, Bereitstellung und Produkte und Dienstleistungen, die den Austausch von Wert für ... +

Marketing ist die Aktivität, von Institutionen und Prozesse für die Erstellung, Kommunikation, Bereitstellung und Produkte und Dienstleistungen, die den Austausch von Wert für Kunden, Kunden, Partnern und der Gesellschaft insgesamt. -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
September 2020
10 Jan 2017
Campusstudium
 
American University of Sharjah
Sharjah , United Arab Emirates

Wir vermitteln den Studenten zu verstehen und die Bedürfnisse der Kunden und Wünsche mit einer Organisation Produkte und Dienstleistungen zu entsprechen. Ohne erfolgreiche Mar ... +

Wir vermitteln den Studenten zu verstehen und die Bedürfnisse der Kunden und Wünsche mit einer Organisation Produkte und Dienstleistungen zu entsprechen. Ohne erfolgreiche Marketing-Strategien, selbst die besten Produkte nicht auf dem Markt gedeihen. Damit ist effektives Marketing von entscheidender Bedeutung für den Erfolg jeder Organisation, Institution, Unternehmen oder Land. -
BSc
Vollzeit
Englisch
September 2020
Campusstudium
 
Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai
Dubai , United Arab Emirates

Ein Marketing-Hauptfach vermittelt den Studierenden ein fundiertes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unter dem Marketing-Dach - von der Identifizierung und Auswahl der Ziel ... +

Ein Marketing-Hauptfach vermittelt den Studierenden ein fundiertes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unter dem Marketing-Dach - von der Identifizierung und Auswahl der Zielmärkte über die Entwicklung, Preisgestaltung, Platzierung und Förderung von Waren und Dienstleistungen bis hin zum Management der Beziehungen zwischen Geschäftspartnern und deren Kunden . -
BSc
Vollzeit
4 jahre
Englisch
September 2020
02 Sep 2018
Campusstudium