Vergleichen Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Marketing in Afrika 2020

Ein BSc (Bachelor of Science) ist ein akademischer Abschluss, der allgemeinbildende Lehrveranstaltungen mit spezialisierten Kursen kombiniert und den Studierenden die Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermittelt, die sie benötigen, um eine Karriere zu beginnen. Einen Abschluss kann in einer Vielzahl von Fächern erworben werden und dauert im Schnitt vier Jahre.  Der Bereich Marketing ist ein dy… Weiterlesen

Ein BSc (Bachelor of Science) ist ein akademischer Abschluss, der allgemeinbildende Lehrveranstaltungen mit spezialisierten Kursen kombiniert und den Studierenden die Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermittelt, die sie benötigen, um eine Karriere zu beginnen. Einen Abschluss kann in einer Vielzahl von Fächern erworben werden und dauert im Schnitt vier Jahre.  

Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht des Verbrauchers zu sehen und die entsprechenden Marketing-Strategien zu implementieren.

Kann eine andere Region kann sich mit der Vielfalt und Dimension von Afrika? Mit imitable Geschichte, Landschaft und kulturellen Beiträgen, bieten kaum Regionen ein Studium im Ausland zu begegnen, dass ist eine größere Herausforderung oder befriedigender in Bezug auf das Studium.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Science-Studiengänge in Marketing in Afrika 2020

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
University Of Professional Studies Accra
Accra, Ghana

Bachelor of Science im Marketing Das BSc Marketing-Programm soll den Studierenden einheitliche Kenntnisse über moderne Marketingkonzepte und -praktiken im Rahmen des breiteren ... +

Bachelor of Science im Marketing Das BSc Marketing-Programm soll den Studierenden einheitliche Kenntnisse über moderne Marketingkonzepte und -praktiken im Rahmen des breiteren Konzepts von Wirtschaft und Management bieten. Zu den Höhepunkten des Programms gehören die Vermarktung von Waren, Dienstleistungen und Ideen; Kundendynamik, Marketingforschung, integrierte Marketingkommunikation, digitales Marketing, Markenmanagement und Social Marketing. Durch die Fallmethode werden die Studierenden die analytischen Fähigkeiten beherrschen, die bei der Planung und Entwicklung von Marketingprogrammen eingesetzt werden. Nach Abschluss werden die Absolventen für eine breite Palette von Marketing-Karrieren in Medien, Vertrieb, Vertrieb, Werbung, Marktforschung, strategisches Marketing und Marken- oder Produktmanagement gut positioniert. Zulassungsvoraussetzungen für diese Undergraduate-Programme Westafrikanische Senior School Certificate Examination (WASSCE) Sekundarschul-Zertifikat-Prüfung (SSSCE) General Business Certificate of Examination (GBCE) American High School Grade 12 mit mindestens Final Grade Point von 3.0. WASSCE und SSSCE / GBCE Bewerber müssen mindestens Kreditkarten (dh Klasse A1-C6 und Klasse AD) in Drei Kernfächer Einschließlich Englisch, Mathematik und Integrierte Wissenschaft / Sozialwissenschaften zusätzlich zu allen Drei Wahlfächer Mit einer Gesamtbewertung von 24 oder besser. -
BSc
Vollzeit
Englisch
Sept. 2020
Campusstudium