BACHELORSTUDIES

Finden Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Marketing in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2020

Ein BSc (Bachelor of Science) ist ein grundständiger Studienabschluss, der Studierende für eine Karriere in ihrem Fachbereich vorbereitet. Obwohl der Abschluss oft mit Studiengängen im naturwissenschaftlichen Bereich zusammenhängt, können auch Studierende in nicht-naturwissenschaftlichen Bereichen einen BSc verdienen.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen. 

Die Vereinigten Arabischen Emirate, manchmal einfach als Emirates oder die Vereinigten Arabischen Emirate, ist ein arabisches Land im Südosten der Arabischen Halbinsel am Persischen Golf und grenzt im Osten Oman und Saudi-Arabien im Süden, sowie die gemeinsame Seegrenzen mit Qatar und Iran.

Erstklassige Bachelor of Science-Studiengänge in Marketing in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2020

3 Ergebnisse in Marketing, Vereinigte Arabische Emirate Filter

Bs in Marketing

American University of Ras al Khaimah
BSc
<
Vollzeit
<
4 jahre
Englisch
Campusstudium

Marketing ist die Aktivität, von Institutionen und Prozesse für die Erstellung, Kommunikation, Bereitstellung und Produkte und Dienstleistungen, die den Austausch von Wert für ...

Weiterlesen

Bachelor in Marketing

Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai
BSc
<
Vollzeit
<
4 jahre
Englisch
Campusstudium

Ein Marketing-Hauptfach vermittelt den Studierenden ein fundiertes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unter dem Marketing-Dach - von der Identifizierung und Auswahl der Ziel ...

Weiterlesen

Bachelor of Science in der Verwaltung große Unternehmen in den Bereichen Marketing

American University of Sharjah
BSc
Sept. 2020
<
Vollzeit
Englisch
Campusstudium

Wir vermitteln den Studenten zu verstehen und die Bedürfnisse der Kunden und Wünsche mit einer Organisation Produkte und Dienstleistungen zu entsprechen. Ohne erfolgreiche Mar ...

Weiterlesen