BACHELORSTUDIES

Vergleichen Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Marketingmanagement in Asien 2020

Ein BSc (Bachelor of Science) ist ein grundständiger Studienabschluss, der Studierende für eine Karriere in ihrem Fachbereich vorbereitet. Obwohl der Abschluss oft mit Studiengängen im naturwissenschaftlichen Bereich zusammenhängt, können auch Studierende in nicht-naturwissenschaftlichen Bereichen einen BSc verdienen.

Marketing-Management-Studiengänge können den Studierenden ermöglichen, das Management von Marketing-Teams, Ressourcen und Aktivitäten eingehender zu untersuchen. Die Studierenden können sich wertvolle Kommunikations- und Führungsfähigkeiten aneignen, während sie Themen wie Marketingstrategien, Marktanalysen und Entscheidungsfindungder Verbraucher studieren.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Science-Studiengänge in Marketingmanagement in Asien 2020

2 Ergebnisse in Marketingmanagement, Asien Filter

Bachelor of Science (Honours) in Management und Marketing (Universität von Essex)

Kaplan Singapore
Singapur, Singapur + 2 Mehr
BSc
01 Dec 2019
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
18 monate
Englisch
Campusstudium

Dieser Studiengang kombiniert zwei eng miteinander verwandte Themen aus Management und Marketing, um das Vorstellungsvermögen, die Innovation und Initiativen der Studierenden ...

Weiterlesen

Bachelor of Science in der Verwaltung große Unternehmen in den Bereichen Marketing

American University of Sharjah
Vereinigte Arabische Emirate, Sharjah
BSc
September 2020
<
Vollzeit
Englisch
Campusstudium

Wir vermitteln den Studenten zu verstehen und die Bedürfnisse der Kunden und Wünsche mit einer Organisation Produkte und Dienstleistungen zu entsprechen. Ohne erfolgreiche Mar ...

Weiterlesen