BACHELORSTUDIES.DE

Vergleichen Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Sonderpädagogik in Nordamerika 2019/2020

Ein BSc steht für Bachelor of Science und ist ein grundständiger akademischer Abschluss. Je nach Studiengang können Studierende, die einen Bachelor of Science verfolgen, einen Beruf ergreifen, oder ihre Ausbildung fortsetzen und einen höheren Abschluss erlangen.

Spezielle Ausbildung konzentriert sich auf eine faire und angemessene Bildung bietet Studenten, die Lern- oder geistiger Behinderung, körperliche Einschränkungen, Sehbehinderungen oder Entwicklungsverzögerungen. Diese Programme können die Berufsausbildung bieten erforderlich, um Positionen an bestimmten Schulen zu bekommen.  

Die Vereinigten Staaten von Amerika auf dem Kontinent von Nordamerika. Es ist das drittgrößte Land nach Größe in der Welt. Es hat eine relativ kurze Geschichte im Vergleich zu anderen Nationen der Welt, hat einer der weltweit 's größten Volkswirtschaften, und hat einer der weltweit ' s die unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Science-Studiengänge in Sonderpädagogik in Nordamerika 2019/2020

2 Ergebnisse in Sonderpädagogik, Nordamerika Filter

Bsc in der frühen Kindheit Bildung und frühen Kindheit Sonderpädagogik

Grand Canyon University
Campusstudium Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2020 Vereinigte Staaten von Amerika Phönix Albuquerque Sonnenstadt Scottsdale + 4 mehr

Lernen Sie zu erkennen und zu helfen, Kinder zu überwinden Entwicklungsverzögerungen mit dem Bachelor of Science in der frühen Kindheit Bildung und frühen Kindheit Special Education Grad.

B.Sc. In der Grundschulbildung und Sonderpädagogik - Erstausbildung von Lehrern

Grand Canyon University
Campusstudium Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2020 Vereinigte Staaten von Amerika Phönix Albuquerque Sonnenstadt Scottsdale + 4 mehr

Der Bachelor of Science (BS) in Grundschulbildung und Sonderpädagogik der Grand Canyon University richtet sich an zukünftige Lehrer, die an der Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen im Grundschulunterricht interessiert sind.