BACHELORSTUDIES.DE

Finden Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Sonderpädagogik in den USA 2019/2020

Ein Bachelor of Science oder BSc ist ein grundständiger Studiengang, der in der Regel drei bis fünf Jahre dauert.  Solange die Studierenden an einer Schule eingeschrieben sind, haben sie die Möglichkeit, allgemeine und spezialisierte Lehrveranstaltungen zu belegen, um Credits für ihren Abschluss zu sammeln.

Spezielle Bildung ist eine akademische Disziplin, die auf die Bereitstellung von Unterstützung für die besonderen Bedürfnisse Lernenden ausgerichtet ist. Die Schüler dieses Feldes kann lernen, wie man mit den Schülern mit Verhaltens, emotionale, soziale und Entwicklungsverzögerungen zu beschäftigen und bieten praktische Ausbildung und Interventionen.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Erstklassige Bachelor of Science-Studiengänge in Sonderpädagogik in den USA 2019/2020

2 Ergebnisse in Sonderpädagogik, Vereinigte Staaten von Amerika Filter

Bsc in der frühen Kindheit Bildung und frühen Kindheit Sonderpädagogik

Grand Canyon University
Campusstudium Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2020 Vereinigte Staaten von Amerika Phönix Albuquerque Sonnenstadt Scottsdale + 4 mehr

Lernen Sie zu erkennen und zu helfen, Kinder zu überwinden Entwicklungsverzögerungen mit dem Bachelor of Science in der frühen Kindheit Bildung und frühen Kindheit Special Education Grad.

B.Sc. In der Grundschulbildung und Sonderpädagogik - Erstausbildung von Lehrern

Grand Canyon University
Campusstudium Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2020 Vereinigte Staaten von Amerika Phönix Albuquerque Sonnenstadt Scottsdale + 4 mehr

Der Bachelor of Science (BS) in Grundschulbildung und Sonderpädagogik der Grand Canyon University richtet sich an zukünftige Lehrer, die an der Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen im Grundschulunterricht interessiert sind.