Vergleichen Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Strategisches Marketing in Afrika 2020

Studierende, die an einer Universität eingeschrieben sind, können einen BSc oder Bachelor Of Science verfolgen.  Dies ist ein beliebter grundständiger Studiengang, der den Studierenden wertvolle Fähigkeiten für die Karriere oder Weiterbildung vermittelt.  Strategisches Marketing ist ein Werbe-Tool, das Unternehmen nutzen, damit sie ihre Zielgruppe auf eine Art erreichen können, die… Weiterlesen

Studierende, die an einer Universität eingeschrieben sind, können einen BSc oder Bachelor Of Science verfolgen.  Dies ist ein beliebter grundständiger Studiengang, der den Studierenden wertvolle Fähigkeiten für die Karriere oder Weiterbildung vermittelt.  

Strategisches Marketing ist ein Werbe-Tool, das Unternehmen nutzen, damit sie ihre Zielgruppe auf eine Art erreichen können, die für die Kunden originell und ansprechend ist. Studierende in diesem Bereich lernen in der Regel, wie sie Kundentreue und Markenbindung aufbauen können und gleichzeitig eine steigende Nachfrage generieren. 

Afrika ist ein Kontinent von 53 unabhängigen Ländern und eine reiche Mischung aus einheimischen Völkern, Kulturen, Wirtschaft und Geschichte. Afrika ist der zweitgrößte Kontinent der Welt.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Science-Studiengänge in Strategisches Marketing in Afrika 2020

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
University Of Professional Studies Accra
Accra, Ghana

Bachelor of Science im Marketing Das BSc Marketing-Programm soll den Studierenden einheitliche Kenntnisse über moderne Marketingkonzepte und -praktiken im Rahmen des breiteren ... +

Bachelor of Science im Marketing Das BSc Marketing-Programm soll den Studierenden einheitliche Kenntnisse über moderne Marketingkonzepte und -praktiken im Rahmen des breiteren Konzepts von Wirtschaft und Management bieten. Zu den Höhepunkten des Programms gehören die Vermarktung von Waren, Dienstleistungen und Ideen; Kundendynamik, Marketingforschung, integrierte Marketingkommunikation, digitales Marketing, Markenmanagement und Social Marketing. Durch die Fallmethode werden die Studierenden die analytischen Fähigkeiten beherrschen, die bei der Planung und Entwicklung von Marketingprogrammen eingesetzt werden. Nach Abschluss werden die Absolventen für eine breite Palette von Marketing-Karrieren in Medien, Vertrieb, Vertrieb, Werbung, Marktforschung, strategisches Marketing und Marken- oder Produktmanagement gut positioniert. Zulassungsvoraussetzungen für diese Undergraduate-Programme Westafrikanische Senior School Certificate Examination (WASSCE) Sekundarschul-Zertifikat-Prüfung (SSSCE) General Business Certificate of Examination (GBCE) American High School Grade 12 mit mindestens Final Grade Point von 3.0. WASSCE und SSSCE / GBCE Bewerber müssen mindestens Kreditkarten (dh Klasse A1-C6 und Klasse AD) in Drei Kernfächer Einschließlich Englisch, Mathematik und Integrierte Wissenschaft / Sozialwissenschaften zusätzlich zu allen Drei Wahlfächer Mit einer Gesamtbewertung von 24 oder besser. -
BSc
Vollzeit
Englisch
September 2020
Campusstudium