Finden Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Strategisches Marketing in Ghana 2020

Ein BSc (Bachelor of Science) ist ein grundständiger Studienabschluss, der Studierende für eine Karriere in ihrem Fachbereich vorbereitet. Obwohl der Abschluss oft mit Studiengängen im naturwissenschaftlichen Bereich zusammenhängt, können auch Studierende in nicht-naturwissenschaftlichen Bereichen einen BSc verdienen.Strategisches Marketing ist ein Werbe-Tool, das Unternehmen nutzen, damit si… Weiterlesen

Ein BSc (Bachelor of Science) ist ein grundständiger Studienabschluss, der Studierende für eine Karriere in ihrem Fachbereich vorbereitet. Obwohl der Abschluss oft mit Studiengängen im naturwissenschaftlichen Bereich zusammenhängt, können auch Studierende in nicht-naturwissenschaftlichen Bereichen einen BSc verdienen.

Strategisches Marketing ist ein Werbe-Tool, das Unternehmen nutzen, damit sie ihre Zielgruppe auf eine Art erreichen können, die für die Kunden originell und ansprechend ist. Studierende in diesem Bereich lernen in der Regel, wie sie Kundentreue und Markenbindung aufbauen können und gleichzeitig eine steigende Nachfrage generieren. 

Ghana bietet eine große universitäre Ausbildung vor allem von der verbesserten Dozent-Schüler-Beziehung. Der ghanaische Schulsystem hat in den letzten Jahren ein internationales Publikum angezogen von Studenten. Ghana verfügt über 20 Universitäten mit der Universität Accra als Top-Universität im ganzen Land.

Erstklassige Bachelor of Science-Studiengänge in Strategisches Marketing in Ghana 2020

Weniger Informationen

Filter

University Of Professional Studies Accra
Accra , Ghana

Bachelor of Science im Marketing Das BSc Marketing-Programm soll den Studierenden einheitliche Kenntnisse über moderne Marketingkonzepte und -praktiken im Rahmen des breiteren ... +

Bachelor of Science im Marketing Das BSc Marketing-Programm soll den Studierenden einheitliche Kenntnisse über moderne Marketingkonzepte und -praktiken im Rahmen des breiteren Konzepts von Wirtschaft und Management bieten. Zu den Höhepunkten des Programms gehören die Vermarktung von Waren, Dienstleistungen und Ideen; Kundendynamik, Marketingforschung, integrierte Marketingkommunikation, digitales Marketing, Markenmanagement und Social Marketing. Durch die Fallmethode werden die Studierenden die analytischen Fähigkeiten beherrschen, die bei der Planung und Entwicklung von Marketingprogrammen eingesetzt werden. Nach Abschluss werden die Absolventen für eine breite Palette von Marketing-Karrieren in Medien, Vertrieb, Vertrieb, Werbung, Marktforschung, strategisches Marketing und Marken- oder Produktmanagement gut positioniert. Zulassungsvoraussetzungen für diese Undergraduate-Programme Westafrikanische Senior School Certificate Examination (WASSCE) Sekundarschul-Zertifikat-Prüfung (SSSCE) General Business Certificate of Examination (GBCE) American High School Grade 12 mit mindestens Final Grade Point von 3.0. WASSCE und SSSCE / GBCE Bewerber müssen mindestens Kreditkarten (dh Klasse A1-C6 und Klasse AD) in Drei Kernfächer Einschließlich Englisch, Mathematik und Integrierte Wissenschaft / Sozialwissenschaften zusätzlich zu allen Drei Wahlfächer Mit einer Gesamtbewertung von 24 oder besser. -
BSc
Vollzeit
Englisch
September 2020
Campusstudium