Keystone logo

3 BSc Studiengänge in Technologiestudien in Jordanien für 2024

Filter

Filter

  • BSc
  • Technologiestudien
Studienbereiche
  • Technologiestudien (3)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

    BSc Studiengänge in Technologiestudien

    Obwohl Technologie eine moderne Entwicklung zu sein scheint, haben die Menschen schon Technologie verwendet, als sie damit begannen, natürliche Ressourcen zu Werkzeugen umzuwandeln. Zum Beispiel könnte das Verständnis des Feuers und seine Verwendung im prähistorischen Kochen als Facette der Technologie betrachtet werden.

    Es wird offiziell als Haschemitischen Königreich Jordanien bekannt. Jordan wird in Asien gefunden. Ein Zwei-Jahres-Zyklus der Vorschule, 10 Jahre für die Grundlagenforschung, Schulpflicht und sekundären für 2 Jahre ist das Bildungssystem hier bestätigt. Dann sitzen Tawjihi.

    Akademische Einrichtungen auf der ganzen Welt bieten BSc- oder Bachelor of Science-Studiengänge an. Dieser beliebte grundständige Abschluss hilft den Studierenden, sich auf den Arbeitsmarkt oder für weiterführende Studien vorzubereiten. Der durchschnittliche BSc dauert drei bis fünf Jahre.