$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Science-Studiengänge in Vertrieb

Ein Bachelor of Science (BSc) ist ein Studiengang, die geben Studenten eine grundlegende wissenschaftliche und mathematische Hintergrund der von ihnen gewählten Bereich der Studie. Das Grundstudium dauert drei bis fünf Jahre in Anspruch und werden die Studierenden mit den notwendigen Verständnis und Fähigkeiten, um ihre feldbezogene auszustatten. Was ist ein Bachelor of Science in Vertrieb?… Weiterlesen

Ein Bachelor of Science (BSc) ist ein Studiengang, die geben Studenten eine grundlegende wissenschaftliche und mathematische Hintergrund der von ihnen gewählten Bereich der Studie. Das Grundstudium dauert drei bis fünf Jahre in Anspruch und werden die Studierenden mit den notwendigen Verständnis und Fähigkeiten, um ihre feldbezogene auszustatten.

Was ist ein Bachelor of Science in Vertrieb? Schwerpunkt dieses Programms ist es, Studierende mit einem soliden Verständnis für die Marketing-Prozess und wie man ein Produkt auf die Nachricht, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen erfolgreich zu vermitteln ist. Sie werden vertiefte Kenntnisse der theoretischen, technischen und praktischen Grundlagen, mit denen sie bei Vertrieb treffen erhalten. Je nach Hochschule kann ein Schwerpunkt auf Themen wie Ethik, Kommunikation und Marketing, Analysen, Vertriebsmanagement und Finanzen gelegt werden. Jeder dieser Bereiche wird der Schüler in den Erhalt der entsprechenden Kenntnisse und Fähigkeiten zu unterstützen.

Absolventen mit einem BSc in Vertrieb kann viele Vorteile zu erleben.Zum Beispiel haben sie die richtige Berufserfahrung sowie wesentliche Kenntnisse auf dem Gebiet als Starthilfe oder deren Vertriebs Karriere voranzubringen.

Wenn es um die Kosten für die verdienen einen BSc kommt, wird es je nach Einrichtung unterschiedlich sein. Es ist eine gute Idee, um die Schule zu erforschen, um die Kosten zu verstehen und zu bestimmen, ob das Programm eignet sich für Ihre Bedürfnisse und Ziele.

Mit einem Bachelor of Science in Sales, wird Einzelpersonen haben jetzt die entsprechende Erfahrung und Skillset, um voranzukommen und verfolgen ihre berufliche Karriere. Sie können als Handelsvertreter oder Vertriebsleiter in einer Vielzahl von Branchen wie der Vertrieb von Medizingeräten, Vertrieb digitaler Medien, Beratung Vertrieb, Telekommunikation Vertrieb, Inbetriebnahme Geschäftsentwicklung und Vertrieb von Software zu arbeiten, ein paar zu nennen. In all diesen Positionen, werden sie ihr umfangreiches Wissen und Verständnis des Feldes zu nutzen.

Online-Klassen sind eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen BSc international verdienen wollen.Dies wird für die Flexibilität und die Fähigkeit, für Studenten, um in ihrem eigenen Tempo arbeiten können. Um mehr zu erfahren, suchen Sie Ihren Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Skoda Auto University
Mlada Boleslav, Tschechische Republik

Grundlegende Informationen zum Studium Ziel der Vertiefung Sales Management ist es, mit theoretischen wirtschaftswissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen und marketingtech ... +

Grundlegende Informationen zum Studium Ziel der Vertiefung Sales Management ist es, mit theoretischen wirtschaftswissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen und marketingtechnischen Disziplinen die für jede Führungskraft im internationalen Umfeld erforderlichen Fähigkeiten zu erwerben und gleichzeitig die Funktionsweise von Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene zu verstehen. Spezialisierte Kurse vermitteln ein tieferes Verständnis von Bereichen wie Marketing, Management, Marketingkommunikation, PR, Marktforschung oder soziale Kommunikation. Das Programm basiert auf der Kombination von theoretischen und praktischen Fähigkeiten. Dozenten nutzen häufig Fallstudien oder interaktive Planspiele, um den Studierenden ein vertieftes Verständnis der jeweiligen Thematik zu ermöglichen. Praktische Führungskompetenzen erwerben die Studierenden nicht nur in Pflichtpraktika in in- und ausländischen Unternehmen des internationalen Handels, sondern auch in Lehrveranstaltungen mit regelmäßigen Expertengesprächen. Das fünfte Semester beinhaltet ein Pflichtpraktikum. die Beschäftigungschancen der Absolventen zu erhöhen. Studenten wählen für ihre Praktika am häufigsten ŠKODA AUTO sowie andere Partnerunternehmen der ŠKODA AUTO University oder ausländische Unternehmen, vorrangig innerhalb des Volkswagen-Konzerns, mit Unterstützung des Programms Erasmus+. Im Rahmen des Erasmus-Programms können Studierende zudem ein oder zwei Semester an einer von über 60 Partnerhochschulen verbringen. Auch außerhalb von Erasmus bietet die ŠKODA AUTO University sehr interessante Projekte an, bei denen Studierende beispielsweise aus China, Indien, Südkorea oder den USA für ihr Auslandsstudium wählen können. Absolventinnen und Absolventen können ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem weiterführenden Master-Studiengang International Marketing weiter ausbauen. Aufgrund der erweiterten und umfassenden Grundlagen aller Bachelor-Studiengänge werden die Studierenden bereit sein, auch andere von der Fakultät angebotene Master-Studiengänge zu studieren. Die Vertiefung richtet sich an analytisch denkende Studierende, die einen Einblick in Unternehmensprozesse auf nationaler und internationaler Ebene gewinnen möchten. Titel: Bc. Studienform: Vollzeit oder Teilzeit Dauer: 3,5 Jahre (7 Semester) Sprache: Tschechisch oder Englisch Ort: Mladá Boleslav (nur CZ), Prag (nur ENG) Praktikum: Pflicht im 5. Semester -
BSc
Vollzeit
Teilzeit
7 semester
Englisch, Tschechisch
Febr. 2023
31 Jan. 2023
Campusstudium