Präsentation

Ein ideales Programm für ein Verständnis von Unternehmen im Allgemeinen und die Rolle des Marketings in Dienstleistungsunternehmen und kleinere Unternehmen insbesondere zu gewinnen. Das Programm hat ein Rückgrat in den Bereichen Marketing, aber allgemeine Aspekte des Geschäfts erhalten auch erhebliche Abdeckung. Da die Vermarktung eines von mehreren Funktionsbereiche innerhalb einer Organisation ist, verbindet dieses Programm Marketing-Rollen, Aufgaben und Funktionen mit anderen organisatorischen Tätigkeiten wie Management, Buchhaltung und Wirtschaft.

Ziele

Es wird erwartet, durch das Studium auf eine ausgewogene Auswahl an verschiedenen Fachmodulen eine eingehende Verständnis der fachbezogenen Material zu gewinnen, während gleichzeitig Schlüssel Beschäftigungsfähigkeit Fähigkeiten und Kompetenzen von der Lehre der Entwicklung, Lernen und Beurteilung Erfahrungen, die Sie in teilnehmen werden. Sie können ein optionales Praktikum im dritten Jahr nehmen und zurück das letzte Jahr als Jahr vier, so dass Sie einen Vorteil im Absolvent Arbeitsmarkt zu vervollständigen.

Ziel

Die Studien gehen an alle, die dazu bestimmt, die das Wissen, bestimmte Fähigkeiten erlernen möchten und im Bereich des Managements von Unternehmen oder Abteilungen, die Vertiefung in der Vermarktung ihrer beruflichen Laufbahn zu entwickeln.

Die Schüler können die Bewohner in Spanien sein, die gebildet werden soll oder ihre Ausbildung im Bereich der Unternehmen oder Ausländer auf Englisch weiter, die nach Barcelona kommen wollen, eine andere Kultur kennen zu lernen, wie dies bewerkstelligt werden und ein Programm in einer Sprache zu studieren, dass sie kennt.

Profesional Chancen

Dieses Programm hilft Ihnen, professionelle Business-und Marketing-Fähigkeiten wichtig für Arbeitsplätze in der Marktforschung, Produkt- und Markenmanagement, Public Relations, Verkaufsmanagement und Werbung zu entwickeln,

Lehrplan

Stufe 4 / Jahr 1

  • Wirtschaftliche und finanzielle Aspekte des Geschäfts
  • Organisational Behaviour and Analysis
  • Grundlagen des Marketings
  • Quantitative Methoden für Business-Anwendungen

Stufe 5 / Jahr 2

  • Humanressourcen in Unternehmen
  • Geschäftsumfeld
  • Marketing Research
  • Optionsmodul

Stufe 6 / Jahr 3

  • Service-Management
  • Unternehmen und Small Business
  • Marketing-Strategie und Planung
  • Optionsmodul

Assessment System

Das Bewertungssystem ist auf die kontinuierliche Beurteilung jedes Blocks Studie basiert, durch Teilnahme am Unterricht und / oder Prüfung. Der Student muss jedes Thema unabhängig übergeben.

Nachdem erfolgreich bestanden die Auswertungen und mit der Mindestteilnehmerzahl erforderlich ist, wird der Teilnehmer in der Lage auf das folgende Jahr zu übergeben und nach drei Studienjahren abgeschlossen haben, werden die INSA Business, Marketing & Communication-School-Abschluss zu bekommen.

Studiengang in:
Englisch

Siehe 1 weitere Kurse von INSA Business, Marketing & Communication School »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Duration
3 jahre
Vollzeit
Preis
7,200 EUR
Pro Jahr
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Enddatum
Juni 30, 2020
Anmeldefrist
Location
Anmeldefrist
Enddatum
Juni 30, 2020
Location
Anmeldefrist
Enddatum