Ba In der Nanotechnologie

University of Lodz

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Ba In der Nanotechnologie

University of Lodz

Nanotechnologie ist eine interdisziplinäre Wissenschaft Stationierung auf Physik, Chemie, Materialwissenschaften und Biologie. Diese unabhängigen Felder binden zusammen in der Nanotechnologie - ein neues Feld der Studie an der Universität Lodz. Dieses Feld der Studie angeboten wird als die ersten Studienzyklus, dh 3 Jahre bei zwei Begriffe pro Studienjahr (30 Wochen der Studie pro Jahr) mit Englisch als Hauptstudie Sprache. Der Alumnus Profil geht davon aus, dass ein Student mit einem Bachelor-Abschluss erhalten, nachdem alle obligatorischen Kurse Abschluss in der Lage, Labor / experimentelle Arbeit auf dem Gebiet der Nanotechnologie, Physik oder Chemie zu unternehmen. Er sollte auch in der Lage sein, um seine Ausbildung an der zweiten Studienzyklus, um den Master of Science Degree in jeder Universität weltweit weiter zu erhalten. Während Jahr ein Student nimmt Kurse, die ihm erlauben, zu verstehen und die makroskopischen Welt, insbesondere beschreiben, die Grundlagen der Physik und Chemie. Ein Student erhöht auch seine Kenntnisse auf dem Gebiet der Mathematik und Statistik. Schließlich ermöglicht ein Kurs zur Einführung in die Nanotechnologie ihn in Nanowissenschaft verwendet, grundlegende Konzepte und Terminologie zu verstehen. Das Wissen, während theoretische Kurse gewonnen wird durch die praktische Ausbildung vertieft, die Laboratorien Physik und Chemie gehören. Ein Student lernt auch, wie zu analysieren und Darstellung von Daten. Er nimmt auch eine umfangreiche Programmierkurs, die ihm eine solide Basis für die Programmierung Kurse realisiert im Laufe des Jahres zwei gibt.

Während Jahr zwei Schüler nimmt Kurse, die ihm erlauben, Nanowelt zu verstehen. Er lernt, Quantenphysik, Physik und Chemie von Oberflächen, Kristallographie und erhält Grund das Wissen von Nanostrukturen. Er nimmt einen Kurs in Experimentelle Methoden in Nanoscience, in denen er lernt über die Charakterisierung "Methoden ofnanostructures. Er erhöht auch seine Kenntnisse auf dem Gebiet der Mathematik, Organische Chemie und wird mit einigen Aspekten der Biochemie, Thermodynamik und Elektronik vertraut gemacht. Das Wissen, während theoretische Kurse gewonnen wird während der Praktika vertieft, die Labors im Bereich der Nanotechnologie, Elektronik, numerische Datenanalyse und Visualisierung von Daten umfassen. In diesem Jahr schafft ein Student seine eigene Nanomaterial und führt seine Fundamentalanalyse.

Während Jahr drei Schüler erhöht seine Kenntnisse der Nanowelt und lernt über die Probleme und praktische Anwendungen von Nanomaterialien. Insbesondere nimmt er Kurse in Semiconductors, moderne Elektronik, neue 0D, 1D und 2D-Materialien. Sicherheit und Gesundheit Probleme Umgang mit Nanomaterialien im Zusammenhang mit dem Schüler diskutiert. Er lernt auch über wirtschaftliche Aspekte der Nanotechnologie. Seine mathematischen Wissen wird durch den Verlauf in Berechnungsmethoden in Nanoscience erweitert. Diese Kurse werden von Laboratorien der Nanotechnologie und Rechenverfahren begleitet.

Bedarf

Ein High-School-Diplom, ein Transcript of Records die Themen / Qualitäten und eine Bescheinigung über die Beherrschung der englischen Sprache für Ausländer (es sei denn, die Sekundarstufe II in englischer Sprache unterrichtet wurde) zeigen, sind erforderlich.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am April 27, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
3 jahre
Vollzeit
Price
Preis
2,500 EUR
Information
Deadline
Locations
Polen - Łódź
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Okt. 2018
Polen - Łódź
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
Die Ladung von 1800 PLN / Jahr gilt für polnische und die EU / EFTA-Bürger. 2500 EUR / Jahr für Studenten aus Ländern außerhalb der EU / EFTA, weitere 120 EUR Gebühr, die Anmeldegebühr deckt (für Studierende polnischer Herkunft der Unterricht um 50% reduz