ba in Hospitality Management (Hotel und Verpflegung Management)

Kendall College

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

ba in Hospitality Management (Hotel und Verpflegung Management)

Kendall College

BA in Hospitality Management (Hotel and Lodging Management)

&nbsp

Hotel Manager sind starke Führungspersönlichkeiten, mit einem Flair für Organisation, Kommunikation und vor allem arbeiten gut mit anderen Menschen. Sie müssen vollständig verstehen jedes Element eines idealen Gast Erfahrung, von Unterkunft zu Essen zu Veranstaltungen. Sie müssen in der Lage sein, Probleme zu lösen und konzentrieren sich auf Details.

Initiative, Selbstdisziplin, effektive Kommunikation Fähigkeiten und die Fähigkeit, zu organisieren und zu leiten, die Arbeit anderer sind unerlässlich. Hotel-Manager müssen Diplomaten vor allem geboren werden beim Umgang Gast Beschwerden.

Diese Gastfreundschaft Grad Konzentration wirft einen genaueren Blick auf diese Bereiche sowie Revenue Management, Vertrieb und Marketing, und vieles mehr. Darüber hinaus, Sie 'll haben unzählige Möglichkeiten, Fähigkeiten, die Sie entwickeln "ll in dieser Rolle benötigen, einschließlich Führung, Teamarbeit und Kommunikation.

Hotel und Übernachtung Management Program Course Sampling:

  • Leitung des Vertriebs und Promotions - hält die Theorien und Praktiken des Umsatzes, Promotionen, Public Relations und Werbung. Bietet einen zusammenfassenden Überblick über das Verbraucherverhalten und wie Eigenschaften und Ketten effektiv nutzen Werbeträger. Erläutert Vertrieb Organisation, Vertrieb Technik und Account-Management und die Vermittlung und Verwaltung von Gruppen-und Catering-Verträge.
  • Information Management und E-Marketing - präsentiert Bestandsmanagement Fragen im Zusammenhang mit der heutigen 's diverse elektronischen Marktplatz. Konzentriert sich auf B2B-und B2C-Lösungen mit Legacy-GDS-Software sowie weitere moderne Internet-Konnektivität. Bekannt macht die Studierenden mit den Elementen der Schlüssel zur Entwicklung und zum Betrieb eines erfolgreichen Gastfreundschaft proprietären Website.
  • Revenue Management - nimmt eine aktive, dynamische Konzept zur Verwaltung der Einnahmequellen für eine Organisation 's langfristige Rentabilität und finanzielle Gesundheit zu gewährleisten.
  • Nachhaltiger Tourismus - präsentiert die Strukturen und Wirtschaft des modernen Tourismus. Betont Öko-Tourismus und nachhaltige Entwicklung. Nutzt Chicago Tourismus Behörden, die Bekämpfung realistische Projekte entscheidend für die Planung und Entwicklung einer Destination.
  • Introduction to Design - präsentiert grundlegenden Design-Prinzipien durch die Linse der Innenarchitektur. Umfasst historische sowie aktuelle Design-Trends.
  • Die globale Wirtschaft - Deckt traditionellen makroökonomischen Themen in einem internationalen Kontext. Themen sind unter anderem der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung, Inflation, Arbeitslosigkeit, Steuerpolitik, Geld, das Bankensystem und die Geldpolitik. Makro-ökonomische Interdependenz zwischen den Nationen und ihre Implikationen für die Politik, den globalen Handel und internationalen Einrichtungen untersucht werden, wie die Ökonomie der sozialen Verantwortung.
  • Legal Issues in Hospitality Management - Beschreibt die Rechte und Pflichten des Hotels, Speisen und Getränke Betreiber, Gäste und Mitarbeiter. Umfasst die Erstellung, Implementierung und Durchsetzung der Einhaltung Verfahren, das Gesetz einzuhalten und Risiken zu mindern.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2019
Sept. 2019
Duration
Dauer
3 jahre
Vollzeit
Information
Deadline