Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Hotellerie

Dieser Grad ist für alle, die einen Weg in der Gastfreundschaft und Tourismusindustrie folgen wollen, wichtig. Die Gastronomie und die damit verbundenen Dienstleistungen sind ein großer und dynamischer Sektor mit hervorragenden Perspektiven und Chancen. Der Abschluss bietet den Studierenden alle notwendigen Kenntnisse, Führungsqualitäten, analytischen und kommunikativen Fähigkeiten und bereitet sie auf, sich erfolgreich in diesem anspruchsvollen Wirtschaftszweig zu engagieren. Es bietet dem Schüler die notwendigen Werkzeuge, um Wert für jede Organisation, die in der Gastfreundschaft Industrie. Nach der Fertigstellung werden die Studierenden in der Lage sein, die Kräfte und die Herausforderungen, die einen solchen dynamischen Sektor antreiben, in die Tiefe zu verstehen und in der Lage zu sein, innerhalb jeder Organisation in der Branche effektiv zu interagieren.

Dieser Grad ist ideal für Menschen, die ihre Position in ihren Organisationen verbessern möchten, während sie gleichzeitig hervorragende Perspektiven für die zukünftige Beschäftigung in den Bereichen Lebensmittel und Getränke, Hotels und Resorts, Restaurant Management und Marketing bietet.

DAUER

4 Jahre

Liefermodus

Online und durch Unterstützte Open Learning

Einreisebestimmungen

  1. Die regelmäßige Zulassung zum Bachelor-Studiengang erfordert das High School Leaving Certificate oder gleichwertig.
  2. Bewerber mit einem Diplom oder einem fortgeschrittenen Diplom können für die Einreise berücksichtigt werden.
  3. Bewerber mit einem Diplom oder einem fortgeschrittenen Diplom in einem relevanten Bereich können für die Überweisung berücksichtigt werden.
  4. Bewerber mit mindestens 2 Jahren postgradualen einschlägigen Erfahrungen können für die Einreise berücksichtigt werden.
  5. Englisch-Kenntnisse.
  6. Kopie des Passes oder der ID
Bewerber, die die Mindestanforderungen nicht erfüllen, können für das "FOUNDATION PROGRAM" in Betracht gezogen werden.

Neben einem starken akademischen Rekord werden die zusätzlichen Curriculumsbeteiligung, die Führungsqualitäten und andere relevante Hintergrundinformationen berücksichtigt.

Studienplan

Abschnitt: Sprachausdruckmodule

  • Kommunikation für Unternehmen - UU-BBA-2000
  • Schreibmethoden - UU-ENG-1000
  • Komposition für Englisch - UU-ENG-1001
  • Universität Englisch - UU-ENG-1005
Abschnitt: Computermodule
  • Computersysteme und Design - UU-COM-1000
  • Digital Business - UU-COM-3010-BHM
Sektion: Mathematikmodule
  • Einführung in die Algebra - UU-MTH-1000
  • Quantitative Methoden - UU-MTH-1005
  • Einführung in die statistischen Methoden I - UU-MTH-2000
  • Statistische Methoden II - UU-MTH-3000
Sektion: Sozialwissenschaften
  • Grundsätze der Psychologie - UU-PSH-1000-BHM
  • Psychologie II - UU-PSH-1100-BHM
  • Soziologie: Eine Einführung - UU-SOC-1000-BHM
Sektion: Hotel / Gastfreundschaft / Restaurant-Module
  • Einführung in die Gastfreundschaft - UU-HOM-1000
  • Lebensmittelwissenschaft - UU-HOM-1010
  • Haushaltungs- und Instandhaltungsmanagement - UU-HOM-2010
  • Front Office Management - UU-HOM-2020
  • Hospitality IT-Systeme - UU-HOM-3000
  • Restaurant Betriebsführung - UU-HOM-3005
  • Lebensmittel- und Getränkemanagement - UU-HOM-3010
  • Food Service Layout und Design - UU-HOM-3020
  • Lebensmittel- und Getränkesteuerung für die Gastronomie - UU-HOM-4080
  • Veranstaltungsmanagement - UU-HRM-2000
  • Hospitality und Tourismusrecht - UU-HRM-2037
  • Hotelmanagement - UU-HRM-2045
  • Interkulturelle Kommunikation - UU-HRM-2046
  • Kulturelle Geographie - UU-HRM-3030-BHM
  • Konferenzen Management und Ausstellungen - UU-HRM-3040
  • Food Services Kurs - UU-HRM-3070
  • Service Qualitätsmanagement - UU-HRM-4000
  • Abschlussjahr Seminar - UU-HRM-4010
  • Professionelle Weiterbildung und Karriereplanung - UU-HRM-4030
  • Gastfreundschaft und Verkehr - UU-HRM-4040
  • Tourismus Umweltmanagement - UU-HRM-4050
Abschnitt: Business Support Module
  • Buchhaltung I -UU-ACG-1000
  • Rechnungswesen II - UU-ACG-1001-BHM
  • Strategiekurs - UU-BBA-4020-BHM
  • Einführung in das Management - UU-MAN-2010
  • Human Resource - UU-MAN-4000-BHM
  • Marketing - UU-MKT-2000
Studiengang in:
Englisch

Siehe 1 weitere Kurse von Unicaf University (MW) »

Dieser Kurs ist Onlinestudium, Campus based
Startdatum
Offene Einschreibung
Duration
4 jahre
Teilzeit
Vollzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Offene Einschreibung
Enddatum
Anmeldefrist