Bachelor-Abschluss in der Grundschulbildung, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor-Abschluss in der Grundschulbildung, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas

Bachelor-Abschluss in der Grundschule, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration

Bachelor110

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert.

Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in Übereinstimmung mit dem Bologna-Prozess.

Eintritt

Bewerberprofil

Die empfohlene Profil für Menschen, die bereit Primary Education zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideales Medium glaubt, Leben zu verändern individuals', sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Primary Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren.

Zulassungsvoraussetzungen

Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen.

Fähigkeiten

ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN

Instrumental

  • CGI1 - Fähigkeit, zu analysieren und zu synthetisieren.
  • CGI2 - Problemlösung.
  • CGI3 - Die Fähigkeit zu organisieren und zu planen.
  • CGI4 - Fähigkeit, Informationen aus verschiedenen Quellen zu verwalten.
  • CGI5 - Allgemeine Grundkenntnisse der Bereich der Studie.
  • CGI6 - Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in der Muttersprache.

persönlich

  • CGP7 - soziale Kompetenz.
  • CGP8 - Teamarbeit.
  • CGP10 - kritische und selbstkritische Fähigkeiten.
  • CGP11 - Ethisches Engagement.

Systematisch

  • CGS11 - Fähigkeit zu lernen.
  • CGS12 - Fähigkeit, sich an neue Situationen anzupassen.
  • CGS13 - Fähigkeit, selbständig zu arbeiten.
  • CGS14 - Interesse an Qualität.
  • CGS15 - Das Verständnis der Kulturen und Traditionen anderer Länder.
  • CGS16 - Verständnis der Religion und christliche Werte.

spezifischen Fähigkeiten

gemeinsam genutzt

  • CEC1 - Fähigkeit, die Komplexität von Bildungsprozessen im Allgemeinen und der Lehr-Lern-Prozesse insbesondere zu verstehen.
  • CEC2 - Eine solide wissenschaftlich-kulturellen Erdung.
  • CEC3 - Fähigkeit, Lehre Herstellung integrierter Nutzung des Disziplinar, fächerübergreifende und multidisziplinäre Kenntnisse, die für das Bildungsniveau in Frage zu organisieren.
  • CEC4 - Fähigkeit zur Nutzung und angemessene Informations- und Kommunikationstechnologien in Lehr-Lern-Aktivitäten.
  • CEC5 - Fähigkeit, die Qualität in den Situationen (Klassenzimmer und in der Mitte), wo das Bildungsprozess erfolgt zu fördern, um das Wohlbefinden der Schüler zu gewährleisten.
  • CEC6 - Fähigkeit Auswertung als Regulations- und Promotion-Element, zu verwenden, um das Lernen und Lehren zu verbessern.
  • CEC7 - Fähigkeit, pädagogische Aufgaben im Rahmen der inklusiven Bildung durchzuführen.
  • CEC8 - Kapazität, die Rolle der Lehrer durchzuführen, Schüler und Eltern zu führen, und die Koordinierung der Bildungsaktivitäten der Gruppe in Bezug Studenten.
  • CEC9 - Fähigkeit, mit verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und der breiteren Gemeinschaft zu kooperieren.
  • CEC10 - Fähig ein realistisches Selbstbild zu haben und der Selbstregulation.
  • CEC11 - Fähigkeit, die Notwendigkeit einer kontinuierlichen beruflichen Entwicklung durch Selbsteinschätzung der eigenen Praxis zu übernehmen.
  • CEC12 - Fähig positive Erwartungen der Schaffung des Lernens und der Gesamtfortschritt des Kindes in Bezug auf.
  • CEC13 - fähig ist, die christliche Dimension des Lebens zu akzeptieren und mit ihr in Übereinstimmung handeln.
  • CEC14 - Grundkenntnisse des Lehrberufs.
  • CEC15 - Kann eine zweite Sprache im Kontext des Klassenzimmers (Englisch-Niveau B2) zu verwenden.
  • CEC16 - der Lage, neue Ideen (Kreativität) zu erzeugen, während pädagogische Aufgaben erfüllen.

Spezifisch für Primary Education

  • CEP1 - Verstehen Bildungs- und Lernprozesse in der 6-12 Zeit, in der Familie, sozialen und schulischen Umfeld.
  • CEP2 - Kennen Sie die Eigenschaften dieser Studenten, sowie die Eigenschaften ihrer motivationalen und sozialen Kontexten.
  • CEP3 - Befehl das notwendige Wissen um die Entwicklung der Persönlichkeit dieser Schüler und identifizieren Dysfunktionen zu verstehen.
  • CEP4 - Identifizieren Lernschwierigkeiten, berichten sie, und kooperieren sie bei der Behandlung.
  • CEP5 - Kennen Sie aktuelle Angebote und Entwicklungen auf Basis von Fähigkeiten zu lernen.
  • CEP6 - Identifizierung und die Auflösung von Bildungssituationen planen, dass die Schüler mit unterschiedlichen Fähigkeiten und unterschiedlichen Lernrhythmen beeinflussen.
  • CEP7 - analysieren und zu verstehen Bildungsprozesse innerhalb und außerhalb der Klassenzimmer bis zum 12.06 Zeitraum beziehen.
  • CEP8 - die Grundlagen der Grundschule kennen.
  • CEP9 - Analysieren der Praxis Lehre und die institutionellen Bedingungen, die es zu gestalten.
  • CEP10 - Kennen Sie die historische Entwicklung des Bildungssystems in unserem Land und die politischen und rechtlichen Faktoren, die pädagogische Tätigkeit prägen.
  • CEP11 - Wissen über Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht.
  • CEP12 - Adresse und disziplinäre Probleme zu lösen.
  • CEP13 - Förderung kooperativer Arbeit und individuelle Arbeit und Mühe.
  • CEP14 - Förderung Wert Bildungsmaßnahmen bei der Vorbereitung für eine aktive und demokratische Bürgerschaft ausgerichtet.
  • CEP15 - Kennen und Adresse der Schule Situationen, in multikulturellen Kontexten.
  • CEP16 - Konzeption, Planung und Evaluierung der Lehrtätigkeit und im Unterricht zu lernen.
  • CEP17 - Wissen und innovative Erfahrungen in der Grundschule gelten.
  • CEP18 - Teilnahme der Bildungsprojekt bei der Definition und in die allgemeine Tätigkeit des Zentrums in Übereinstimmung mit Qualitätsmanagementkriterien.
  • CEP19 - kennen und Grundbildungsforschung Methoden und Techniken anwenden und in der Lage sein, Innovationsprojekte zu entwerfen Bewertungsindikatoren zu identifizieren.
  • CEP20 - Anzeige soziale Fähigkeiten, um Familien zu verstehen und sich von ihnen verständlich zu machen.
  • CEP21 - kennen und in der Lage, die Funktionen von Tutor und Mentor im Zusammenhang mit der Familienbildung in der 6-12 Altersgruppe zu trainieren.
  • CEP22 - Relate Bildung mit ihrem Kontext und kooperieren mit den Familien und der Gemeinde.
  • CEP23 - Kritisch zu analysieren und beinhalten die wichtigsten Fragen aus der aktuellen Gesellschaft, die Familie und Erziehung in der frühen Kindheit Bildung Bühne beeinflussen: soziale und erzieherische Wirkung von audiovisuellen Sprachen und Bildschirme; Veränderungen der Geschlechter und Beziehungen zwischen den Generationen; Multikulturalismus und Interkulturalität; Diskriminierung und soziale Eingliederung; und
  • CEP24 - Wissen über die historische Entwicklung der Familie, verschiedene Arten von Familien und Lebensstile und Bildung im Kontext der Familie.
  • CEP25 - Verstehen Sie die grundlegenden Prinzipien und Grundgesetze der experimentellen Wissenschaften (Physik, Chemie, Biologie und Geologie).
  • CEP26 - für diese Wissenschaften den Lehrplan kennen.
  • CEP27 - Gegenwart und Probleme mit den Wissenschaften und des täglichen Lebens assoziiert zu lösen.
  • CEP28 - Wertwissenschaften als kulturelles Phänomen.
  • CEP29 - Erkennen Sie die gegenseitige Beeinflussung zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und technologische Entwicklung sowie das entsprechende Verhalten der Bürger, um eine nachhaltige Zukunft zu sichern.
  • CEP30 - Entwicklung und Inhalt des Lehrplans durch geeignete didaktische Ressourcen zu bewerten und den Erwerb von Grundfertigkeiten von Schülern zu fördern.
  • CEP31 - Verstehen Sie die Grundlagen der Sozialwissenschaften.
  • CEP32 - für die Sozialwissenschaften den Lehrplan kennen.
  • CEP33 - Integrieren historische und geographische Studie aus pädagogischer und kultureller Orientierung.
  • CEP34 - Förderung der demokratischen politischen Bildung und die Praxis der kritischen sozialen Denkens.
  • CEP35 - Wert der Relevanz von öffentlichen und privaten Institutionen für die friedliche Koexistenz zwischen den Völkern.
  • CEP36 - Wissen über die Religion im Laufe der Geschichte, und seine Beziehung mit Kultur.
  • CEP30 - Entwicklung und Inhalt des Lehrplans durch geeignete didaktische Ressourcen zu bewerten und den Erwerb von Grundfertigkeiten von Schülern zu fördern.
  • CEP38 - Erwerben Sie grundlegende mathematische Fähigkeiten (Anzahl, Analysis, Geometrie, räumliche Darstellungen, Schätzen und Messen, Organisation und Auswertung von Informationen, etc.).
  • CEP26 - für Mathematik der Schule Lehrplan kennen.
  • CEP40 - Analysieren, durchdenken und mathematische mathematische Vorschläge kommunizieren.
  • CEP27 - Gegenwart und Probleme mit dem täglichen Leben zu lösen in Verbindung gebracht.
  • CEP42 - Wert der Beziehung zwischen Mathematik und Naturwissenschaften als eine der Säulen des wissenschaftlichen Denkens.
  • CEP30 - Entwicklung und Inhalt des Lehrplans durch geeignete didaktische Ressourcen zu bewerten und den Erwerb von Grundfertigkeiten von Schülern zu fördern.
  • CEP44 - Verstehen Sie die Grundlagen der Wissenschaften der Sprache und Kommunikation.
  • CEP45 - Erwerben literarische Ausbildung und das Wissen der Kinderliteratur.
  • CEP46 - Kennen Sie die Schule Lehrplan für Sprachen und Literatur.
  • CEP47 - Sprechen, Lesen und Schreiben richtig und angemessen in den Sprachen der Autonomen Gemeinschaft in Frage.
  • CEP48 - Kennen Sie den Prozess des Lernens der geschriebenen Sprache und wie sie zu lehren.
  • CEP49 - Lesen fördern und Schreiben fördern.
  • CEP50 - Kennen Sie die Schwierigkeiten für die Amtssprachen für Studierende mit anderen Sprachen zu lernen.
  • CEP51 - Sprachlernsituationen in mehrsprachigen Kontexten Griff.
  • CEP52 - Drücken Sie sich mündlich und in einer fremden Sprache zu schreiben.
  • CEP30 - Entwicklung und Inhalt des Lehrplans durch geeignete didaktische Ressourcen zu bewerten und den Erwerb von Grundfertigkeiten von Schülern zu fördern.
  • CEP54 - Verstehen Sie die Prinzipien, die von der Kunst zu kulturellen, persönlichen und sozialen Ausbildung beitragen.
  • CEP55 - Kennen Sie den Lehrplan für die Kunststoff-, audiovisuellen und musikalischen Aspekte der künstlerischen Ausbildung.
  • CEP56 - Erwerben Sie Ressourcen innerhalb und außerhalb der Schule lebenslangen Teilnahme an musikalischen und Kunststoff-Aktivitäten zu fördern.
  • CEP30 - Entwicklung und Inhalt des Lehrplans durch geeignete didaktische Ressourcen zu bewerten und den Erwerb von Grundfertigkeiten von Schülern zu fördern.
  • CEP54 - Verstehen Sie die Prinzipien, die von der Kunst zu kulturellen, persönlichen und sozialen Ausbildung beitragen.
  • CEP59 - Kennen Sie den Lehrplan für den Sportunterricht.
  • CEP56 - Erwerben Sie Ressourcen innerhalb und außerhalb der Schule lebenslangen Teilnahme an der Musik und Kunststoffaktivitäten zu fördern.
  • CEP30 - Entwicklung und Inhalt des Lehrplans durch geeignete didaktische Ressourcen zu bewerten und den Erwerb von Grundfertigkeiten von Schülern zu fördern.
  • CEP62 - Erwerben Sie ein praktisches Wissen über den Unterricht und seine Verwaltung.
  • CEIN60 - Know und Interaktion und Kommunikationsprozesse in der frühen Kindheit Klassenzimmer, sowie das Kommando über die notwendigen sozialen Fähigkeiten und Fertigkeiten anwenden, um ein Klima zu fördern, das Lernen und Zusammenleben erleichtert.
  • CEP64 - Überwachung und folgen Sie den Bildungsprozess und insbesondere in der Lehr-Lern-Prozess durch das Kommando über die notwendigen Techniken und Strategien.
  • CEP65 - Theorie Relate und mit der Realität des Klassenzimmers und Bildungszentrum üben.
  • CEP66 - in der Lehrtätigkeit, Sicherheit und Know-how zu erwerben durch Handeln und Reflektieren aus der Praxis.
  • CEP67 - in Verbesserungspläne in den verschiedenen Aktionsbereichen teilnehmen, in einem Zentrum eingerichtet werden kann.
  • CEP68 - Regulate die Interaktion und Kommunikationsprozesse in Gruppen von 6 bis 12 Jahren im Alter von Schülern.
  • CEP69 - Kennen Formen der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und sozialen Umfeld.

Ausbildung

PLACEMENTS in allen Jahren DER KURS

Die Lehrmethoden für die Bildung (Early Childhood und Primary) Programme an Comillas finden in allen Jahren des Studiums und in der Summe entsprechen einem Zeitraum von fast ein ganzes Studienjahr in Bildungszentren. Die gewonnenen Erfahrungen sorgt für die professionelle Entwicklung und ist von großem Nutzen bei der Arbeitssuche.

Comillas verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von Bildungszentren (öffentlich, privat, staatlich geförderte), in der Gemeinschaft von Madrid, wo seine Studenten ihre Praktika durchführen.

Zuschüsse und finanzielle Hilfe

Die Universität als Institution der katholischen Kirche für alle Mitglieder der Gesellschaft gewidmet, bietet eine Reihe von Stipendien und finanzielle Hilfe für ihre Studierenden mit Studienkosten zu helfen und Chancengleichheit auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers Basis zu gewährleisten.

Diese Hilfe kommt direkt von der Universität, aus Beiträgen der Comillas-ICAI University Foundation, dem Fonds der Kirche Grants, die nicht autonomen Grundlage für Kandidaten zum Priestertum und von anderen Organisationen und Einzelpersonen.

Die Universität bietet eine eigene finanzielle Hilfe für Bachelor Studenten mit begrenzten Ressourcen, die in Form einer teilweisen Reduzierung der Studiengebühren.

Studenten an der Universität, haben Anspruch auf die gleichen Leistungen wie andere spanische Studenten in Bezug auf Schulversicherung, offizielle Zuwendungen und sonstige Zuwendungen.

Comillas bietet Bachelor-Studiengänge für Studenten höherer Ebene Ausbildung beginnen. Wir bieten auch Postgraduate-Programme für Absolventen und Professionals.

Karriere & akademische Perspektiven

Berufsaussichten

  • Studien in Primary Education ENABLE Absolventen als Grundschullehrer in der Grund Eduction Niveau an öffentlichen, Charter und Privatschulen zu üben.
  • Die Absolventen der Grundschule in Comillas wird besonders vorbereitet, um die Probleme und Herausforderungen, die sich aus mehrsprachigen Ausbildung, die Einbeziehung von Informations- und Kommunikationstechnologien in das Schulleben, die integrative Haltung bei der Vielfalt, die kollaborative Offenheit von Schulen für Familien und die territoriale und soziale Gesicht Rahmen einer effizienten Lernen von Grundmaterial Instrumenten.
  • HOCHRANGIGEN der englischen Sprache und die Qualifikation für den Englischunterricht.

Diese Qualifikation ermöglicht Ausübung des Berufs des Grundschullehrer in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung.

Die Schüler der Grundschulen von Comillas sind bereit in Spanien zu üben und die Europäische Union als:

  • Primäre Tutor Lehrer.
  • Bilinguale Grundschullehrer (mit entsprechenden Akkreditierung).
  • Primäre Englischlehrer.
  • Primäre katholische Religionslehrer, wenn sie die Kirchliche Erklärung Academic Skills (DECA) abgeschlossen.

Die Fremdsprache Konzentration auf Englisch zusammen mit dem fortschrittlichen wissenschaftlichen und didaktischen Ausbildung sind Vorteile, wenn es darum geht, Arbeit und schnelle berufliche Eingliederung zu suchen.

Graduate Profil

Der Primary Education Absolvent kann als Lehrer an öffentlichen arbeiten (durch den oposición öffentlichen Dienst Prüfungen System), Charter und private Bildungszentren in Spanien und in den EU-Mitgliedstaaten bei der Primary Education Phase (6-12 Jahre). Die Qualifikation berechtigt sie Klassen zu liefern in allen Fächern außer Leibeserziehung und Musikerziehung. Darüber hinaus können sie anderen beruflichen Positionen in den Bereichen Bildung beschäftigen: wie Spanisch Konversation Assistent im Ausland in Schulen (vom Ministerium für Bildung verwaltet), Bildung Spezialist bei Verlagen, als Lehrer in Englisch Akademien und als Lehrer in den Institutionen der NRO usw. .

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Information
Deadline