Bachelor-Abschluss In Frühkindliche Bildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor-Abschluss In Frühkindliche Bildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas

Bachelor-Abschluss in Pädagogik der frühen Kindheit, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration

Bachelor110

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre lang Grad, im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen arbeiten als Lehrer in der frühen Kindheit Stufen, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache, einräumen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert.

Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in den Bologna-Prozess.

Eintritt

Bewerberprofil:

Die empfohlene Profil für Menschen bereit, Frühkindliche Bildung zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideale Medium, glaubt das Leben des Einzelnen zu verändern, sowie die Entwicklung von Gesellschaften.

Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Early Childhood Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren.

Zulassungsvoraussetzungen:

Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen.

Fähigkeiten

ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN

Instrumental

  • CGI1 - Fähigkeit, zu analysieren und zu synthetisieren.
  • CGI2 - Problemlösung.
  • CGI3 - Die Fähigkeit zu organisieren und zu planen.
  • CGI4 - Fähigkeit, Informationen aus verschiedenen Quellen zu verwalten.
  • CGI5 - Allgemeine Grundkenntnisse der Bereich der Studie.
  • CGI6 - Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in der Muttersprache.

persönlich

  • CGP7 - soziale Kompetenz.
  • CGP8 - Teamarbeit.
  • CGP9 - kritische und selbstkritische Fähigkeiten.
  • CGP10 - Ethisches Engagement.

Systematisch

  • CGS11 - Fähigkeit zu lernen.
  • CGS12 - Fähigkeit, sich an neue Situationen anzupassen.
  • CGS13 - Fähigkeit, selbständig zu arbeiten.
  • CGS14 - Interesse an Qualität.
  • CGS15 - Das Verständnis der Kulturen und Traditionen anderer Länder.
  • CGS16 - Verständnis der Religion und christliche Werte.

spezifischen Fähigkeiten

gemeinsam genutzt

  • CEC1 - Fähigkeit, die Komplexität von Bildungsprozessen im Allgemeinen und der Lehr-Lern-Prozesse insbesondere zu verstehen.
  • CEC2 - Eine solide wissenschaftlich-kulturellen Erdung.
  • CEC3 - Fähigkeit, Lehre Herstellung integrierter Nutzung des Disziplinar, fächerübergreifende und multidisziplinäre Kenntnisse, die für das Bildungsniveau in Frage zu organisieren.
  • CEC4 - Fähigkeit zur Nutzung und angemessene Informations- und Kommunikationstechnologien in Lehr-Lern-Aktivitäten.
  • CEC5 - Fähigkeit, die Qualität in den Situationen (Klassenzimmer und in der Mitte), wo das Bildungsprozess erfolgt zu fördern, um das Wohlbefinden der Schüler zu gewährleisten.
  • CEC6 - Fähigkeit Auswertung als Regulations- und Promotion-Element, zu verwenden, um das Lernen und Lehren zu verbessern.
  • CEC7 - Fähigkeit, pädagogische Aufgaben im Rahmen der inklusiven Bildung durchzuführen.
  • CEC8 - Kapazität, die Rolle der Lehrer durchzuführen, Schüler und Eltern zu führen, und die Koordinierung der Bildungsaktivitäten der Gruppe in Bezug Studenten.
  • CEC9 - Fähigkeit, mit verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und der breiteren Gemeinschaft zu kooperieren.
  • CEC10 - Fähig ein realistisches Selbstbild zu haben und der Selbstregulierung.
  • CEC11 - Fähigkeit, die Notwendigkeit einer kontinuierlichen beruflichen Entwicklung durch Selbsteinschätzung der eigenen Praxis zu übernehmen.
  • CEC12 - Fähig positive Erwartungen der Schaffung des Lernens und der Gesamtfortschritt des Kindes in Bezug auf.
  • CEC13 - fähig ist, die christliche Dimension des Lebens zu akzeptieren und mit ihr in Übereinstimmung handeln.
  • CEC14 - Grundkenntnisse des Lehrberufs.
  • CEC15 - Kann eine zweite Sprache im Kontext des Klassenzimmers (Englisch-Niveau B2) zu verwenden.
  • CEC16 - der Lage, neue Ideen (Kreativität) zu erzeugen, während pädagogische Aufgaben erfüllen.

Spezifisch für Frühkindliche Bildung

  • CEIN1 - Verstehen Sie die Bildungs- und Lernprozesse in der 0-6 Periode, in der Familie, sozialen und schulischen Umfeld.
  • CEIN2 - Kenntnisse über die Stadien der Kindheit Entwicklungspsychologie in den 0-3 und 3-6 Perioden.
  • CEIN3 - Kennen Sie die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung und Förderung dieser Strategie zu Entwicklungs- und Lernschwierigkeiten in der 0-6 Zeit zu erkennen und darauf zu reagieren.
  • CEIN4 - Erkennen Sie die Identität des Frühkindliche Bildung Bühne und seine kognitiven Eigenschaften, sowie ihre psychomotorischen, kommunikativen, sozialen und affektiven Eigenschaften.
  • CEIN5 - Wissen, wie den Erwerb von Gewohnheiten in der 0-6 Zeit um Unabhängigkeit, Freiheit, Neugier, Beobachtung, Experimentieren, Nachahmung, zu akzeptieren Regeln und Grenzen, und symbolische und heuristische Spiel basiert zu fördern.
  • CEIN6 - Kennen Sie die pädagogische Dimension der Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen in der 0-6 Altersgruppe und in der Lage sein, die Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten zu fördern, kooperatives Arbeiten und individuelle Anstrengung in diesem Zeitraum.
  • CEIN7 - Lernschwierigkeiten erkennen und kognitiven Dysfunktionen in der 0-6 Periode, in besonderen Schwierigkeiten, die Aufmerksamkeit in Bezug.
  • CEIN8 - Wissen, wie andere Fach Profis zu benachrichtigen, und fördert die Zusammenarbeit zwischen dem Zentrum und der frühkindlichen Bildung Lehrer in die Aufmerksamkeit auf die besonderen pädagogischen Bedürfnissen, die entstehen.
  • CEIN9 - Erwerben Sie die Ressourcen, um die schulische Integration von Schülern mit Schwierigkeiten in der 0-6 Zeitraum zu fördern.
  • CEIN10 - Erstellen und Pflege von Kommunikationsverbindungen mit den Familien, um in der 0-6 Zeitraum effektiv den Bildungsprozess zu beeinflussen.
  • CEIN11 - kennen und in der Lage, die Funktionen von Tutor und Mentor während der frühkindlichen Bildung Bühne in Bezug auf Erziehung in der Familie auszuüben.
  • CEIN12 - fördern und die Zusammenarbeit in Aktionen innerhalb und außerhalb der Schule, organisiert von Familien, Gemeinden und anderen Institutionen, die Auswirkungen auf die politische Bildung während der 0-6 Periode.
  • CEIN13 - Kritisch zu analysieren und beinhalten die wichtigsten aktuellen gesellschaftlichen Fragen, die Familie und Schulbildung in der frühkindlichen Bildung Bühne beeinflussen: soziale und erzieherische Wirkung von audiovisuellen Sprachen und Bildschirme; Veränderungen der Geschlechter und Beziehungen zwischen den Generationen; Multikulturalismus und Interkulturalität; Diskriminierung und soziale Eingliederung; und nachhaltige Entwicklung.
  • CEIN14 - Wissen über die historische Entwicklung der Familie, verschiedene Arten von Familien und Lebensstile und Bildung im Kontext der Familie.
  • CEIN15 - Kennen Sie die grundlegenden Prinzipien der gesunden Entwicklung und das Verhalten während der Ausbildung Stufe der frühen Kindheit.
  • CEIN16 - Identifizieren Schlaf, Ernährung, psychomotorische Entwicklung, Aufmerksamkeit und Gehör, Augenstörungen in der 0-6 Periode.
  • CEIN17 - Zusammenarbeit mit Fach Profis diese Störungen in der frühen Kindheit Bildung Bühne zu lösen.
  • CEIN18 - Erkennen emotional, diätetischen und Wohlergehen Mängel, die die entsprechende physische und psychische Entwicklung der Schüler im Alter zwischen null und sechs beeinflussen.
  • CEIN19 - Verstehen Sie, dass die tägliche dynamische Veränderungen frühkindliche Bildung in Abhängigkeit von jedem Schüler, Gruppe und Situation, und wissen, wie flexibel zu sein, wenn die Rolle des Lehrers ausüben.
  • CEIN20 - Wert auf die Bedeutung der Stabilität und Regelmäßigkeit in der Schulumgebung, Fahrpläne, und die Stimmungen der Lehrer als Faktoren, die für die harmonische und umfassende Fortschritte der Schüler beitragen.
  • CEIN21 - Know-how aus dem Inneren und außerhalb des Zentrums in einem Team mit anderen Fachleuten zu arbeiten, jeden Schüler zu helfen, sowie bei der Planung von Lernsequenzen und Arbeitssituationen im Unterricht in der Organisation und im Spielbereich, um den Besonderheiten der Identifizierung 0-3 Periode und die 3-6 Periode.
  • CEIN22 - Nehmen Sie an den Bedürfnissen der Schüler von null bis sechs Jahren, die Übertragung der Sicherheit, Ruhe und Wärme zu ihnen.
  • CEIN23 - Verstehen Sie, dass die systematische Beobachtung ein grundlegendes Instrument ist in der Lage für sein aus der Praxis und Realität zu reflektieren, sowie in die frühkindliche Bildung zu Innovation und Verbesserung beitragen.
  • CEIN24 - Befehl, die Techniken zur Beobachtung und Aufzeichnung Bildungsaktivitäten, insbesondere in der frühkindlichen Bildung Bühne.
  • CEIN25 - Verpflichten Analyse Bereich (vor allem im Bereich der frühkindlichen Bildung) mit Beobachtungsmethodik, Informationstechnologien, Dokumentation und audiovisuellen Materialien.
  • CEIN26 - Wissen, wie die Daten zu analysieren, erhalten, kritisch Realität verstehen (vor allem im Bereich der frühkindlichen Bildung) und einen Bericht mit Schlussfolgerungen vorbereiten.
  • CEIN27 - Auffinden der frühen Kindheit Schule im spanischen Bildungssystem und in den europäischen und internationalen Kontext.
  • CEIN28 - Kennen Sie spanische und internationale Erfahrungen und Beispiele innovativer Verfahren in der frühkindlichen Bildung.
  • CEIN29 - Wert die Bedeutung der Teamarbeit, vor allem im Bereich der frühkindlichen Bildung.
  • CEIN30 - Beteiligen Sie sich an der Vorbereitung und Überwachung von Bildungsprojekten in die frühkindliche Bildung im Rahmen der Mitte-basierten Projekten und in Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Fachleuten und sozialen Agenten.
  • CEIN31 - Kennen Sie die Gesetze, die der frühen Kindheit Schulen und ihre Organisation regelt.
  • CEIN32 - Werten Sie persönliche Beziehungen zu jedem Schüler und seiner Familie als Qualitätsbildungsfaktor in dem bis zu sechs Periode Null.
  • CEIN33 - Kennen Sie die wissenschaftlichen, mathematischen und technologischen Grundlagen des Lehrplans für die 0-6 Bühne sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung des entsprechenden Wissens.
  • CEIN34 - Kennen Sie die didaktischen Strategien für die Entwicklung von numerischen Darstellungen und Vorstellungen von räumlichen, geometrische und logische Entwicklung in der null bis sechs Altersgruppe.
  • CEIN35 - Verständnis der Mathematik als sozio-kulturelle Kenntnisse und seine Besonderheiten in der Pädagogik der frühen Kindheit der Bühne.
  • CEIN36 - Wissen, wissenschaftliche Methodik und die Förderung des wissenschaftlichen Denkens und Experimentierens in der null bis sechs Jahre alten Zeit.
  • CEIN37 - erwerben Kenntnisse über die Entwicklung des Denkens, Gewohnheiten, Überzeugungen und sozialen und politischen Bewegungen im Laufe der Geschichte.
  • CEIN38 - Kennen Sie die herausragenden Momente in der Geschichte der Wissenschaften und Techniken und deren Bedeutung, sowie, ob sie auf dem Lernen des Inhalts einen Einfluss haben, um all dies in der frühen Kindheit der Bühne zusammen.
  • CEIN39 - Vorbereitung didaktische Vorschläge im Zusammenhang mit der Interaktion zwischen Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft und nachhaltige Entwicklung, entsprechend der Early Childhood Education Bühne.
  • CEIN40 - Förderung von Interesse und Respekt für die natürliche, soziale und kulturelle Umfeld durch didaktische Projekte geeignet für Kinder ab von null bis sechs.
  • CEIN41 - Förderung Erfahrungen Schüler zu Informations- und Kommunikationstechnologien in der gesamten frühkindliche Bildung Bühne vorstellen.
  • CEIN42 - Kennen Sie die Sprache und das Lesen und Schreiben von Lehrpläne für diese Phase der frühkindlichen Bildung, sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung des entsprechenden Wissens.
  • CEIN43 - Förderung Sprechen und Fähigkeiten im Alter zwischen null und sechs zu schreiben.
  • CEIN44 - kennen und haben Befehl von mündlichen und schriftlichen Ausdruckstechniken als Grundlage der Lehre Aufgabe.
  • CEIN45 - Kennen Sie die mündliche Tradition und Folklore, und ihre Anwendbarkeit in der 0-6 Zeit zum Lernen.
  • CEIN46 - Verstehen Sie die Bewegung von Sprache zu schreiben, und kennen die verschiedenen Register und nutzt der Sprache dieses Wissen entsprechend der frühkindlichen Bildung Bühne in den Aktivitäten zu verwenden.
  • CEIN47 - Kennen Sie den Prozess zum Lesen und Schreiben zu lernen, und ihre Lehre.
  • CEIN48 - Konfrontieren Sprachlernsituationen in der mehrsprachigen Einstellungen mit besonderem Augenmerk auf die Faktoren, die die 0-6 perioden.
  • CEIN49 - Erkennen und die angemessene Verwendung der verbalen und nonverbalen Sprache in der frühkindlichen Bildung Bühne zu bewerten.
  • CEIN50 - Know und Ressourcen angemessen nutzen für das Lesen zu fördern und in der Null bis sechs Jahre Zeit zu schreiben.
  • CEIN51 - Erwerben literarischen Ausbildung, insbesondere junge Kinderliteratur.
  • CEIN52 - der Lage sein, eine erste Annäherung an eine Fremdsprache vor dem Alter von sechs zu fördern.
  • CEIN53 - Kennen Sie die Musik, Kunst und Kunsthandwerk, und körperlichen Ausdruck Basen des Lehrplans für diese Phase der Frühkindliche Bildung, sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung des entsprechenden Wissens.
  • CEIN54 - kennen und nutzen Songs Gehör, rhythmisch, und Gesangsausbildung in den null bis sechs Jahren Zeitraum zu fördern.
  • CEIN55 - Zu wissen, wie in der frühen Kindheit Spiel als didaktische Ressource zu nutzen, sowie Lernaktivitäten auf Spielprinzipien zu gestalten.
  • CEIN56 - Entwicklung von didaktischen Pläne, die musikalische Wahrnehmung und des Ausdrucks, der Motorik, Zeichnung und Kreativität in der null bis sechs Jahre alten Zeit zu fördern.
  • CEIN57 - Analysieren audiovisuellen Sprachen und ihre pädagogischen Implikationen in der Pädagogik der frühen Kindheit der Bühne.
  • CEIN58 - Förderung Empfindlichkeit bezüglich plastischer Ausdruck und das künstlerische Schaffen in der frühen Kindheit Alter.
  • CEIN59 - Erwerben Sie ein praktisches Wissen über die null bis sechs Klassenzimmer und die Verwaltung.
  • CEIN60 - Interaktion und Kommunikationsprozesse kennen und sie in der frühen Kindheit Unterricht gelten, sowie haben einen Befehl über die notwendigen sozialen Fähigkeiten und Fertigkeiten, ein Klima zu fördern, die das Lernen und Zusammenleben erleichtert.
  • CEIN61 - überwachen und verfolgen den Bildungsprozess und insbesondere, Lehren und Lernen, durch den Befehl der notwendigen Techniken und Strategien in der null bis sechs Jahre Altersgruppe.
  • CEIN62 - Theorie Relate und mit der Realität des Unterrichts und der frühen Kindheit Bildungszentrum üben.
  • CEIN63 - im Bereich der Lehre, Sicherheit und Know-how zu erwerben, Handeln und Reflektieren aus der Praxis, mit besonderem Augenmerk auf die Faktoren, die die 0-6 perioden.
  • CEIN64 - in Verbesserungsvorschläge in den verschiedenen Bereichen der Aktion teilzunehmen, die in einem Zentrum aufgebaut werden kann, insbesondere in Bezug auf die Eigenschaften der frühkindlichen Bildung Bühne.
  • CEIN65 - Regulate Interaktion und Kommunikationsprozesse in Gruppen von Schülern im Alter von 0 bis 3 und 3 bis 6 Jahren.
  • CEIN66 - Kennen Formen der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und die soziale Umgebung, mit besonderem Augenmerk auf die Bedürfnisse der 0-6 Altersgruppe.

Ausbildung

Platzierungen in allen Jahren des Kurses

Die Unterrichtspraxis für die Bildung (Early Childhood und Primary) Programme in Comillas findet in allen Jahren des Studiums und in der Summe entsprechen einem Zeitraum von fast einem ganzen Schuljahr in den Zentren. Die gewonnenen Erfahrungen sorgt für die professionelle Entwicklung und ist von großem Nutzen bei der Arbeitssuche.

Comillas verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von Bildungszentren (öffentlich, privat, staatlich geförderte), in der Gemeinschaft von Madrid, wo seine Studenten ihre Praktika durchführen.

Zuschüsse und finanzielle Hilfe

Die Universität als Institution der katholischen Kirche für alle Mitglieder der Gesellschaft gewidmet, bietet eine Reihe von Stipendien und finanzielle Hilfe für ihre Studierenden mit Studienkosten zu helfen und Chancengleichheit auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers Basis zu gewährleisten.

Diese Hilfe kommt direkt von der Universität, aus Beiträgen der Comillas-ICAI University Foundation, dem Fonds der Kirche Grants, die nicht autonomen Grundlage für Kandidaten zum Priestertum und von anderen Organisationen und Einzelpersonen.

Die Universität bietet eine eigene finanzielle Hilfe für Bachelor Studenten mit begrenzten Ressourcen, die in Form einer teilweisen Reduzierung der Studiengebühren.

Studenten an der Universität, haben Anspruch auf die gleichen Leistungen wie andere spanische Studenten in Bezug auf Schulversicherung, offizielle Zuwendungen und sonstige Zuwendungen.

Comillas bietet Bachelor-Studiengänge für Studenten höherer Ebene Ausbildung beginnen. Wir bieten auch Postgraduate-Programme für Absolventen und Professionals.

Karriere & akademische Perspektiven

Berufsaussichten

  • Studies in Early Childhood Education ENABLE Absolventen der frühen Kindheit Lehrer an der frühen Kindheit Niveau an öffentlichen, Charter und Privatschulen zu üben.
  • Die Absolventen der Pädagogik der frühen Kindheit an Comillas wird besonders vorbereitet, um die Probleme und Herausforderungen, die sich aus mehrsprachigen Ausbildung, die Einbeziehung von Informations- und Kommunikationstechnologien in das Schulleben, die integrative Haltung bei der Vielfalt, die kollaborative Offenheit von Schulen für Familien und die territoriale zu stellen und sozialen Kontext effizientes Lernen von Grundmaterial Instrumenten.
  • HOCHRANGIGEN der englischen Sprache und die Qualifikation für den Englischunterricht.

Diese Qualifikation ermöglicht Ausübung des Berufs des Frühkindliche Bildung Lehrer in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung.

Studierende der Pädagogik der frühen Kindheit von Comillas sind bereit, in Spanien zu üben und die Europäische Union als:

  • Frühkindliche Lehrer Lehrer.
  • Bilinguale Frühkindliche Lehrer (mit entsprechenden Akkreditierung).
  • Frühe Kindheit Englischlehrer.
  • Frühe Kindheit katholische Religionslehrer, wenn sie die Kirchliche Erklärung der akademischen Fähigkeiten abgeschlossen haben (DECA).

Die Fremdsprache Konzentration auf Englisch zusammen mit dem fortschrittlichen wissenschaftlichen und didaktischen Ausbildung sind Vorteile, wenn es darum geht, Arbeit und schnelle berufliche Eingliederung zu suchen.

Graduate Profil

Die Frühkindliche Bildung Absolvent kann als Lehrer an öffentlichen arbeiten (durch den oposición öffentlichen Dienst Prüfungen System), Charter und private Bildungszentren in Spanien und in den EU-Mitgliedstaaten in der Frühkindliche Bildung Phase (0-6 Jahre). In adition können sie anderen beruflichen Positionen in den Bereichen Bildung beschäftigen: wie Spanisch Konversation Assistent in den Schulen im Ausland (durch das Ministerium für Bildung verwaltet), Bildung Spezialist bei Verlagen, als Lehrer auf Englisch Akademien und als Lehrer in den Institutionen der NRO usw. .

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Information
Deadline