Bachelor-Abschluss in Internationalem Hotelmanagement
Vatel Madrid International Business School Hotel & Tourism management
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Madrid, Spanien
Sprachen
Englisch, Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 9.490 / per year *
Bewerbungsschluss
19 Apr 2024
frühestes Startdatum
Oct 2024
* pro Jahr + Anmeldegebühr
Einführung
Ziel: Einführung in das Management durch die Verbindung von theoretischen Aspekten und Berufserfahrung.
In einem internationalen Umfeld lernen die Studierenden
- Managementtechniken, Tools und Teamführung;
- Wie sie ihre fachlichen, rechtlichen, wirtschaftlichen und sprachlichen Fähigkeiten entwickeln mit dem Ziel, operative Führungskraft in einem Unternehmen zu werden.
Das Programm International Hotel Management richtet sich an Kandidaten, die ein High School-Studium erfolgreich abgeschlossen haben, und sein letztes Ziel ist es, zukünftige Fachkräfte im Betriebsmanagement in jeder Hotelabteilung auszubilden. Die Dauer des Programms beträgt 3 Jahre und beinhaltet 12 Monate Praktikum in Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels in Spanien sowie weltweit. Die Studierenden sammeln Erfahrungen im Zusammenhang mit der Realität ihres zukünftigen Berufs, entwickeln Teamfähigkeit und sammeln Erfahrungen in ihrem gewünschten zukünftigen Umfeld.
Abschlüsse
VATEL-Abschluss vom französischen Staat zertifiziert
Erste Karrierechancen:
Operative Führungspositionen in jeder Hotelabteilung.
Studiendauer:
3 Jahre
Praktika:
12 Monate verteilt auf drei Jahre, in von Vatel ausgewählten 3- bis 5-Sterne-Hotels in den Bereichen: Housekeeping & Front Office, Service & Küche und Mittleres Management.
Sprache:
Englisch (nicht englischsprachige Schüler müssen das Niveau B2 in Englisch haben).
Admissions
Programmergebnis
Was du lernen wirst
- Management: Den Wortschatz und grundlegende Konzepte erwerben. Den praktischen Aspekt des Managements verstehen.
- Marketing: Die Grundlagen der Marketingprinzipien und deren Anwendung verstehen.
- Informatik: Die Welt des Internets entdecken und die Office-Tools im Hotelmanagement anwenden.
- Betriebswirtschaft: Das Konzept des Unternehmens und seinen Platz im wirtschaftlichen Umfeld verstehen.
- Berufskultur: Die Kunst des Berufs verstehen. Neugier wecken und den Geschmack für das anregen, was uns umgibt, unter anderem die Gastronomie.
- Einführung in die Lebensmittel- und Getränkebranche: Erwerb allgemeiner Kenntnisse der Restaurantbranche.
- Housekeeping: Erläutern Sie den Betrieb einer Abteilung, die eng mit dem Komfort der Hotelgäste zusammenhängt, und die Bedeutung der Kontrolle in dieser Schlüsselabteilung.
- Human Resources: Erlernen der Grundprinzipien des Personalmanagements.
- Professionelles Image: Lernen, mit dem eigenen Image umzugehen, sich seiner selbst bewusst zu sein, an Selbstwertgefühl und Anerkennung zu arbeiten und gleichzeitig andere zu respektieren.
- Ernährung: Um die Bedeutung der Ernährung in jeder Art von Geschäft zu kennen, wie man Speisen und Getränke zubereitet, kocht, serviert. Entwicklung ausgewogener Menüs unter Berücksichtigung der empfohlenen Nahrungsaufnahme für jede Person.
- Önologie: Den Schülern die Welt des Weins nahebringen, in der Lage sein, verschiedene Weinsorten zu erkennen, sie zu verarbeiten, sie zu Wein zu kombinieren und zu servieren.
- Französisch, Deutsch oder Chinesisch: Erwerben Sie ein Arbeitsniveau der Sprache, damit Sie in jedem internationalen Kontext effizient und effektiv kommunizieren können
- Praktische Anwendung: Anwendung des im Unterricht erworbenen theoretischen Wissens in den verschiedenen Hotelbetriebsabteilungen.
- Revenue Management: Bereitstellung wichtiger Kenntnisse, Techniken und Terminologie zur Maximierung von Einnahmen und Hotelgewinnen bei gleichzeitiger Erzielung einer höheren Rentabilität.