Bachelor In der Geschichte

Allegheny College

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor In der Geschichte

Allegheny College

Bachelor in Geschichte

Das Studium der Geschichte hilft uns, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen unserem eigenen Leben, Denken und Gewohnheiten und die von einer Vielzahl von Vergangenheit und Gegenwart Kulturen zu verstehen. Es erlaubt uns, andere Menschen besser zu verstehen, durch sie in ihrem eigenen Kontext zu sehen, und uns durch ernsthafte Selbstreflexion zu verstehen. Wir behandeln die Geschichte als Interpretationsunterfangen, aus verschiedenen Blickwinkeln untersuchen die Möglichkeiten, in denen Individuen und sozialen Gruppen gesucht haben, um zu bestellen und ihre Welt über die Zeit zu verstehen. Als Abteilung sind wir bestrebt, Weisheit in bestimmten historischen Felder zu schaffen, und unsere Studenten bei der Entwicklung von konzeptionellen Fähigkeiten, kritische Analyse, Forschungskompetenz, Schreiben fließend und Raffinesse in den Gebrauch und Missbrauch von Wissen zu unterstützen.

Wichtige & Minor

Dur

Die wichtigsten in der Geschichte führt zum Bachelor of Arts und erfordert den erfolgreichen Abschluss von 46 Semesterwochenstunden Lehrveranstaltungen in der Geschichte, wie folgt verteilt:

  • Ein Kurs im Bereich der amerikanischen Geschichte (4 SWS)
  • Ein Kurs im Bereich der europäischen Geschichte (4 SWS)
  • Zwei Kurse im Bereich der nicht-westlichen Geschichte (8 SWS)
  • FSHIS 201 (4 SWS)
  • Ein Junior Seminar (4 SWS)
  • Ein Senior Project (6 SWS)
  • Ein Minimum von mindestens vier Gängen (16 SWS), mit Ausnahme der Junior Seminar und Senior Project muss auf oder über dem 300+ Ebene getroffen werden.

Moll

Die kleinere in der Geschichte ist der erfolgreiche Abschluss von mindestens 24 Semesterwochenstunden Lehrveranstaltungen in der Geschichte, wie folgt verteilt:

  • Ein Kurs im Bereich der amerikanischen Geschichte (4 SWS)
  • Ein Kurs im Bereich der europäischen Geschichte (4 SWS)
  • Ein Kurse im Bereich der Nicht-lateinisches Geschichte (4 SWS)
  • Ein Minimum von mindestens zwei Kurse (8 SWS), mit Ausnahme der Junior Seminar muss auf oder über dem 300+ Ebene getroffen werden.
  • Ein Junior Seminar (4 SWS)

Warum Geschichte studieren?

Ein wichtiger in der Geschichte ist von großem Wert, weil es Ihnen zu lehrt:

  • ziehen Verbindungen zwischen unterschiedlichen Gesellschaften und Institutionen.
  • beurteilen Themen aus verschiedenen Perspektiven.
  • Forschung, zu bewerten Beweise, zu kommunizieren und Probleme lösen.

Besorgt über Geschichte ?: Fakten zu studieren, die Mythen zu zerstreuen, dass einige Leute nervös über majoring oder minoring in der Geschichte machen. Die Geschichte ist nicht zu langweilig Fakten auswendig zu lernen. Die Disziplin ist vielseitig; Sie müssen nicht in die Bildung gehen! Die Geschichte lehrt die Menschen zu denken; es macht Sie nicht im engen Sinne trainieren für die heutigen bald-zu-sein-veraltet Arbeitswelt. Historisches Wissen ist eine leistungsfähige Währung für das 21. Jahrhundert. Von der Boston University History Department, 2015.

Liberal Arts Disziplinen bereiten Absolventen für Langzeit beruflichen Erfolg: Die Analyse der Volkszählungsdaten verfolgt langfristigen Ertrags- und Beschäftigungsquote der freien Künste Absolventen. Würdigung entgegen Klischees über den Wert der liberalen Erziehung. Association of American Colleges, Universitäten, Januar 2014. ". . . was Bachelor-Dur sie wählen können, Studenten, die ihre Haupt im Rahmen eines breiten liberalen Erziehung verfolgen wesentlich erhöhen ihre Wahrscheinlichkeit langfristigen beruflichen Erfolg zu erzielen. "Warum eine Geschichte Grad, die in der Business-Welt ist.
Christopher Brooks, American Historical Association, Februar 2015.
Während seines Studiums in Deutschland nahm ein US-amerikanischer Rechtsgeschichte Student freie Arbeitsplätze auf den Support-Teams von verschiedenen Unternehmen, die Rechnungen zu bezahlen. Eines Tages legte er in ein Angebot für eine Zuordnung für einen ziemlich großen Client und wurde eingeladen, um seine Verkaufsgespräch geben. Das Unternehmen ist europäischer Leiter der Forschung und Entwicklung, ein Deutscher, interviewte ihn. Die Diskussion begann mit grundlegenden Höflichkeiten und reden über das, was das Unternehmen benötigt werden; gab es wenig Diskussion über die akademischen Hintergrund der Amerikaner. Etwa fünf Minuten in dem Interview wies der Deutsche auf eine Reproduktion eines Gemäldes an der Wand hinter seinem Schreibtisch und die amerikanische fragte: "Wer hat das gemalt?" Der amerikanische antwortete: "Matisse, glaube ich." Die deutsche antwortete: "Gut ! Nun, was sind Ihre Gedanken auf den Marshall-Plan "und so ist die Diskussion ging, für etwa 10 Minuten, nach welcher Zeit die amerikanische warf ein:" Entschuldigen Sie, mein Herr, aber warum fragen Sie mich all diese Geschichte Fragen " Der deutsche: "Nun, wir hatten einen amerikanischen VP, die mit einem Französisch-Client, ich und mein Chef in einer Sitzung vor kurzem war. Der Franzose sah auf die Wand, zeigte vor ihm auf das Gemälde, das sehr ein, und fragte: "Wer hat das gemalt?" Der amerikanische VP sagte: "Ich weiß es nicht. Ich brauche nicht das Zeug zu wissen. " In diesem Moment verließ der Französisch-Client den Raum, zusammen mit seinen drei Millionen Euro-Konto. "" Warum habe ich frage Sie über die Geschichte? ", Die deutsche fortgesetzt. "Es ist wichtig für unser Geschäft. und da Sie meine Fragen beantworten könnten, haben Sie den Job. "

Was kann ich mit einer Geschichte Haupt tun?

  • Karriere-Optionen für Geschichte Majors: Daten über Jobs und Arbeitgeber und Strategien, um den perfekten Job zu gewinnen.
  • Was kann ich mit diesem Haupt ?: Tabelle von Links zu Karrieremöglichkeiten für alle Majors Do.
  • Karriere für Geschichte Majors: Ein Miniguide von der American Historical Association.
  • Bureau of Labor Statistics, Occupational Outlook Informationen: United States Department of Labor führen zu Berufsinformationen über Hunderte von Berufen.

Lernziele

Der Leitgedanke hinter dieser Lernziele ist im Einklang mit den Zielen und Philosophien in dem Leitbild der Abteilung für Geschichte skizziert einen klaren Weg der Schüler Entwicklung zu schaffen.

  • Untere Ebene Kurse (100 und 200s) suchen Studenten die Grundlagen Facetten der Geschichte einzuführen, während sie mit einer allgemeinen Wissensstand über bestimmte Themen oder nationalen Geschichte bietet.
  • Ober-Level-Kurse (300s) versuchen, das Bewusstsein der Kontingenz zu vertiefen, sowohl kulturell als auch zeitlich, mit Schwerpunkt auf der streitigen Art der Bedeutung der Geschichte.
  • Die 500-Level-Junior-Seminare sollen unsere Majors für ihre Top-Projekte vorzubereiten, indem sie mehr unabhängige Untersuchung Förderung sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers. Sie bieten auch unsere vielen Kinder und Jugendlichen mit einem Schlussstein Erfahrung, die die charakteristischen Praktiken und Ansichten von Historikern verstärkt.

Als Ganzes genommen, glauben wir, dass diese Lernziele, die komplexe Beziehung zwischen Vergangenheit verstärken und Gegenwart, fördern das Bewusstsein der Differenz, und die Fähigkeiten-Forschung entwickeln, Schreiben und Analyse-, dass wesentliche Teile des Handwerks des Historikers sind.

Programmziele

  1. Erwerben Sie Kenntnis von bestimmten historischen Kontexten
  2. Analysieren Sie den historischen Quellen
  3. Verstehen Sie, wie Historiker die Vergangenheit interpretieren
  4. Entwicklung eines Fähigkeiten des Historikers, einschließlich Lesen, Schreiben, Sprechen und kritische Untersuchung
  5. Der Lage sein, geführt und unabhängige Forschungsprojekte durchzuführen, bis zu und einschließlich des Senior Umfassendes Projekt in der Geschichte

100-Level-Kurse

  1. Die Studierenden werden eingeführt, um geografische, regionalen oder nationalen Geschichte, die betonen breite Prozesse, Themen und Entwicklungen
  2. Die Studierenden haben die Möglichkeit, mit Primärquellen zu arbeiten und kritisch zu beurteilen historische Argumente im Wettbewerb
  3. Die Schüler werden als Prozess mit offenem Ende der Interpretation der Geschichte eingeführt
  4. Die Schüler werden als wissenschaftliche Disziplin oder Beruf Geschichte eingeführt
  5. Die Schüler entwickeln in der Disziplin schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der richtigen Zitieren

200-Level-Kurse

  1. Die Studierenden erhalten eine Einführung in ein historisches Thema, das Interesse an der Geschichte nährt und bereitet sie für eine tiefergehende und umfassende Studie der Vergangenheit
  2. Die Schüler werden auf verschiedene Quellen der Vergangenheit eingeführt (primär, sekundär, Literatur, visuelle Medien, etc.)
  3. Die Schüler werden zu historischen Debatten (oder Geschichte als interpretative wissenschaftliche Bestreben) eingeführt
  4. Studenten engagieren sich in der Entwicklung einer historischen Perspektive (Herkunft, Umstände, Prozesse)
  5. Die Schüler entwickeln mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit

300-Level-Kurse

  1. Die Schüler greifen in die Vergangenheit um ein bestimmtes Thema oder eine Reihe von Themen in einer regionalen oder zeitlichen Kontext
  2. Die Studierenden werden vertraut mit der Geschichtsschreibung und in der Lage, Argumente und Interpretationen der Historiker über den Verlauf Thema zu bewerten (s)
  3. Die Schüler entwickeln Fähigkeiten zur Bewertung und Nutzung sowohl sekundären und primären Quellen
  4. Studierende Forschung Fähigkeiten zu entwickeln und arbeiten an ihren eigenen historischen Interpretationen zu erzeugen
  5. Die Schüler können Papiere mit kritischen Analyse und historische Untersuchung zu schreiben, die Quelle anzug Verwendung

500-Level-Kurse [Kurs nummeriert 550-589]

  1. Die Schüler machen eine erweiterte Exploration in einer bestimmten historischen Thema
  2. Die Studenten werden lesen, diskutieren und bewerten historische Interpretationen kontras
  3. Studenten forschen mit Quellen primären und sekundären, ihre eigenen Argumente zu entwickeln und eine wissenschaftliche Arbeit mit der richtigen Zitate schreiben nach dem Chicago Manual of Style
  4. Die Schüler greifen in die Kommunikation und den Austausch von Ideen mit Kollegen auf einem fortgeschrittenen Niveau und präsentieren die Ergebnisse ihrer Forschung
  5. Die Schüler in der großen für das Schreiben ihrer leitenden Projekt vorbereiten mit gut definierten Themen, geeignete Forschungsmethoden und geeignete Quellen; Studenten einen kleineren bauen auf den Inhalt und die Methodik von anderen Kursen für die kleinere Abschluss eines Forschungs Essay zu erzeugen, die als Höhepunkt capstone Erfahrung dient.

Geschichte 600

Der Senior Project ist der Schlussstein Erfahrung bei Allegheny College. Das Projekt und seine mündliche Verteidigung bietet Studierenden die Möglichkeit, fachspezifische Stipendien mit den Kommunikations- und Forschung Fähigkeiten zu integrieren sie an der Hochschule seit ihrem ersten Jahr entwickelt haben.

Die Aufgabe des Senior-Projekt in der Abteilung Geschichte ist, damit die Studierenden zu einem Thema ihrer Wahl unabhängig historischen Forschung zu verfolgen und ihre Erkenntnisse in einem wesentlichen Papier zu berichten. Das Ziel des Senior Project ist für einen Studenten unabhängig ein historisches Thema ihrer Wahl zu erforschen, verstehen die Ansichten von Historikern über ihr Thema zum Ausdruck gebracht, und in einem wesentlichen Papier ihre eigene Interpretation von ihrem Thema Handwerk. Die Studenten werden den Rat eines Mitglieds des von den Studierenden als Projektdirektor gewählt Abteilung, aber es liegt in der Verantwortung des Studenten die Initiative bei der Suche nach Rat zu nehmen.

Studentische Arbeiten ausgewertet auf:

  1. Die Qualität ihrer Forschung,
  2. Die Originalität ihrer These,
  3. Die Stärke ihrer Argumentation,
  4. Die Art ihrer Quellen, sowohl primäre als auch sekundäre,
  5. Ihre Klarheit des schriftlichen Ausdrucks, und
  6. Ihre Klarheit der mündlichen Ausdruck.

Bewertung des Senior Project wird von einem Prüfungsausschuss durchgeführt, bestehend aus zwei Mitgliedern der Abteilung für Geschichte, oder, wenn das Projekt in Verbindung mit einer anderen Abteilung durchgeführt wird, von einem Mitglied der Abteilung für Geschichte und ein Mitglied der anderen Abteilung . Die Schüler werden geprüft mündlich von diesem Board auf dem allgemeinen Gebiet des Wissens und der Zeit, mit dem das Projekt betrifft, die spezifischen Informationen in dem Papier enthalten sind, und ihre Methoden der Forschung.

Geschichte 600 Lernergebnisse

Die Studierenden:

  1. Wählen Sie ein Senior Project Thema
  2. Schreiben Sie eine historiographische Essay einschließlich der wichtigsten sekundären Quellen über ihre gewählten Thema.
  3. Identifizieren Sie die wichtigsten Primärquellen entscheidend für ihr Projekt.
  4. Kompilieren Sie eine umfangreiche Bibliographie, die Chicago Manual of Style, einschließlich Primär- und Sekundärquellen für ihr Projekt nutzen
  5. Füllen Sie ein Kapitel Umriss des Senior Project.

Geschichte 610 Lernziele

Die Studierenden:

  1. Führen Sie umfangreiche Forschung in Primärquellen zum Thema ihrer Senior Project.
  2. Lesen und beherrschen die Interpretationen der wichtigsten sekundären Quellen zu ihrem Thema.
  3. Entwickeln Sie eine klare und überzeugende These für ihre Senior Project.
  4. Schreiben Sie eine umfangreiche Arbeit über ihr Thema, die in den Anmerkungen und Bibliographie zu The Chicago Manual of Style entspricht und enthält minimale stilistische und Druckfehler vorbehalten.
  5. Artikulieren, warum sie ihr Thema in einer mündlichen Prüfung gewählt haben.
  6. Beantworten Sie die Fragen über den unmittelbaren Rahmen ihres Projekts demonstrieren kontextuellen Bewusstsein, in ihrer mündlichen Prüfung.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline