Bachelor In Digitales Marketing

Algebra University College

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor In Digitales Marketing

Algebra University College

Professionelle Bachelor-Studienprogramm in der digitalen Marketing an der Algebra University College ist eine klare Antwort auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber (in Kroatien und der Europäischen Union) im Bereich der digitalen Marketing-und Marketing im Allgemeinen. Bei der Entwicklung des Studienprogramms bestand der Hauptausgangspunkt für jeden Kurs in unmittelbaren praktischen Anwendbarkeit von Wissen und Fähigkeiten nach der Graduierung, um die Einführung in den Beruf und Arbeitsplatz so kurz wie möglich zu machen.

ÜBER DIE STUDIENPROGRAMM

Das Studienprogramm umfasst 30 Kurse und zwei obligatorische Praxis in Kooperation Projekte mit den Arbeitgebern, die Praktika für unsere Studenten bieten. Dazu gehört das Projekt als Abschlussarbeit durchgeführt.

Der Unterricht findet in einem Zeitraum von 6 Semestern oder 3 Jahren durchgeführt wurden, und das Studienprogramm bei 180 ECTS-Punkten bewertet. Nach dem Abschluss des Studiums erwerben die Studierenden den Titel Professionelle Junggesellen des digitalen Marketings, die mit Kunst auf den Grad der Baccalaureus in Übereinstimmung entspricht. 74. des Gesetzes über die wissenschaftliche Tätigkeit und Hochschulbildung. Die Abkürzung der Berufsbezeichnung ist bacc. graben. Kennzeichen. (Bachleor von Digital Marketing).

TARGET Job-Titel für das Programm GRADUATES

  1. Experte im digitalen Marketing - Experten im digitalen Marketing, Experte für Social Media und Online-PR - Experten im digitalen Marketing, Experte für digitale Werbung - Experten im digitalen Marketing, Online-Business-Manager - Experten im digitalen Marketing, Experte für interaktive und Business-Analyse - Expert im digitalen Marketing, Online-Projektmanager - Experten im digitalen Marketing, Experte für strategische digitale Marketing-2. Andere Experten in der digitalen Marketing - Web Projektentwicklung Manager - Experten in der digitalen Kommunikation

JOBS UND erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die Absolventen vorbereitet sein

  • Verständnis der Funktionsweise von Vertriebs- und Marketingmethoden durch den Aspekt der digitalen Medien
  • Planung und Marktforschung durch die verfügbaren Online-Tools Durchführung
  • das Funktionieren der Informationstechnologie zu verstehen, in den Dienst der digitalen Marketing
  • digitale Verwaltung von Projekten die Entwicklung von Anwendungen und Inhalte auf der Internet-Plattform und mobile Geräte beteiligt
  • Verständnis und die Funktionsweise der Benutzeroberfläche zu optimieren
  • kreative Kommunikation verstehen Konzepte durch visuelle, verbale und nonverbale Kanäle
  • Planung und Steuerung von Marketing-Kampagnen über soziale Netzwerke
  • Planung und Steuerung von Marketing-Kampagnen durch Werbe-Netzwerke und Suchmaschinen
  • Verwaltung von Werbe-E-Projekte unter dem Aspekt der Vertrieb und Technik
  • Steigerung der Effizienz digitaler Projekte durch die Erforschung, Ortung und unter Verwendung von Daten durch interaktive Analyse erhalten
  • Kenntnisse der Sicherheit, rechtliche und ethische Aspekte der digitalen Marketing-Projekte
  • Verwaltung und Organisation von Teams für das digitale Marketing-Projekte verantwortlich
  • Kenntnisse über globale Trends im digitalen Marketing
  • Kenntnis der EU und globalen Bedingungen für E-Business und Marketing

PROFESSIONAL TITEL ERWERBS

Durch den Abschluss des Studiums erwerben die Studierenden die Berufsbezeichnung Fach Bachelor of Digital Marketing, die mit dem Grad der Baccalaureus entspricht, gemäß Artikel 74 des Gesetzes über die wissenschaftliche Tätigkeit und Hochschulbildung, konsolidierte Fassung (Amtsblatt Nr 123/03, 198/03, 105/04, 174/04, 02/07, 46/07, 45/09, 63/11, 94/13 und 139/13). Der Titel kann auf bacc.dig.mark verkürzt werden.

KURSE

  • Einführung in die Marketing- und Medienkommunikation
  • Englisch für IT
  • MATHEMATIK
  • Computer-Unterstützung für Office-Verwaltung
  • Psychologie in Marketing-Kommunikation
  • Statistik
  • Projektmanagement-Methodik
  • Konsumenten-Verhalten
  • Visuelle Kommunikationsdesign
  • Vertrieb und Verhandlungen
  • Marktforschung
  • Digitale Werbung
  • Computer-Tools in der visuellen Kommunikation
  • Standards in der Anwendung von Internet-Technologie
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Interaktive Systeme Design
  • Internet und Recht
  • Einführung in Internet-Anwendungen Entwicklung
  • Marketing auf Suchmaschinen und Werbenetzwerke
  • Soziale Medien und soziale Netzwerke
  • E-Business- Customer Relationship Management
  • E-Business - integriert kommerzielle Projekte
  • Interaktionsanalyse im digitalen Marketing
  • Projekt: Projekt in Zusammenarbeit mit der branchen- Situationsanalyse mit digitalen Marketing-Ansatz Plan
  • Content-Vermarktung
  • Integrierte Business Intelligence
  • Integriertes Marketing
  • Abschlussarbeit: Projekt in Zusammenarbeit mit der Industrie - digitale Marketingstrategie Vorschlag
  • Vorbereitung und Entwicklung von Internet-Anwendungen
  • Marketing auf mobilen Geräten
  • Digitale Projekte Entwicklung und Entwicklungs-Team-Management
  • Entwicklung und Management von Multimedia-Inhalten
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
3 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Kroatien - Zagreb
Beginn : Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Okt. 2018
Kroatien - Zagreb
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen