Bachelor in direkten und interaktiven Design

Fashion Institute of Technology

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor in direkten und interaktiven Design

Fashion Institute of Technology

Bachelor in Direkt- und Interactive Design

Wenn Sie etwas von der J. Crew Katalog oder auf Amazon.com gekauft haben, eine College-Broschüre in dem Postweg oder unterzeichneten eine Online-Petition für einen politischen Kandidaten, haben Sie direkt / interaktives Marketing in Aktion gesehen. Wie andere Vermarkter, Direktvermarkter forschen, zu identifizieren Kunden, wählen Sie die Medien (TV, Direct Mail, Internet), und eine Kampagne erstellen. Aber anstatt erraten, ob die Nachricht gearbeitet, sie verfolgen die Reaktion der Verbraucher. Wie viele Menschen (und in welchem ​​Alter, ethnische Gruppe, Einkommen) rief die Nummer im Katalog, klickte auf den Button auf der Website oder ging in den Laden für ihr "Geschenk mit Kauf"? Da Direktvermarkter die Ergebnisse messen können, können sie die nächste Kampagne noch besser zu machen.

Direct Marketing (DM) ist nicht nur über den Verkauf von Produkten, sondern Ideen. Viele Organisationen, wie politische Kampagnen und sozialen Interessengruppen, nutzen sie das Bewusstsein für-und Mittel für-ihre Sache zu erheben. Viele Branchen und Unternehmen, darunter auch Luxusmarken, wie seine gezielten Ansatz und geringeren Kosten, so dass direkt und Interactive Marketing ein Wachstumsfeld.

In diesem Programm werden Sie an das Hand Kampagnen lernen, die Ergebnisse zu produzieren. Sie werden Internet-Marketing, Mediaplanung und Direktmarketingkommunikation studieren und bekommen praktische Erfahrung, die für die tatsächliche Entwicklung von Produkten vielfältig Kampagnen enthält. Eine Fakultät für Berufstätige bringt aktuelle Know-how in die Klassenzimmer, und verbindet Sie mit dieser dynamischen Branche.



Höhepunkte

  • FIT bietet die einzige Bachelor-Abschluss des Landes in direkten und interaktiven Marketing.
  • Direkte und interaktive Marketing ist das am schnellsten wachsende Segment der Werbe- und Marketingbranche.
  • FIT Fakultät Mitgliedschaften in der Direktmarketing Educational Foundation, Direktmarketing-Verein von New York, und Direct Marketing Idea Exchange (DMIX) bieten den Studierenden umfangreiche Unterstützung der Industrie.

In diesem Programm, werden Sie:

  • erleben Ihre Branche in einem Praktikum bei einer führenden direkte Antwort oder E-Commerce-Unternehmen wie J. Walter Thompson, Gucci Online oder Wunderman / Y & R.
  • machen Verbindungen mit Führungskräften der Branche bei Direkt-Marketing und interaktive Unternehmen in New York City.
  • einen bezahlten Studenten Mitgliedschaft in der Direktmarketing-Club von New York erhalten.
  • Industrie Konferenzen teilnehmen und für die Industrie geförderten Stipendien konkurrieren.
  • haben die Möglichkeit, für ein Praktikum im Sommer in London.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline