Bachelor In E-Konzeptentwicklung Ba

Copenhagen School of Design and Technology KEA

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor In E-Konzeptentwicklung Ba

Copenhagen School of Design and Technology KEA

Bachelor in E-Konzeptentwicklung BA

E-Konzeptentwicklung ist eine 1 ½-Jahres-Programm lehrt strategisches Konzept Entwicklung von E-Shops, E-Konzept und E-Marketing zusammen mit dem Management von E-Shops und E-Commerce-Portale.

Darüber hinaus die Ausbildung qualifiziert die Studierenden innerhalb der strategischen Entwicklung der Kommunikation und Design-Konzepte für interaktive digitale Lösungen für Werbeagenturen mit einem digitalen Profil und E-Commerce, Web-und Design-Agenturen arbeiten.

Die Ausbildung besteht sowohl aus Pflicht- und Wahl subjectsm der Sie Ihr Bildungs ​​zuschneiden können. Das gesamte Programm wird in einer Agentur Umgebung, in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus relevanten Branchen, als Gastdozenten, bei Partnern und mehr, ist ein wichtiger Teil des Tages-to-day Arbeit laufen.

STRUKTUR DES PROGRAMMS

User Research, 5 ECTS:

Der Schüler lernt, zu beurteilen und zu implementieren Formative und Evaluative User Research durch qualitative und quantitative Datenerhebung und Verarbeitung. Sie werden gelehrt werden: Wissenschaftliche Studie von Nutzeranforderungen und Anforderungen, und, Beteiligung der Nutzer in der Konzeptentwicklung (einschließlich User Driven Innovation), interkulturelle Benutzerfreundlichkeit, Nutzerverhalten und Informationsarchitektur.

E-Konzeptentwicklung und Benutzerfreundlichkeit

Sie werden gelehrt werden: Wissenschaftstheorie und Methodologie, wissenschaftliche Untersuchung der Nutzeranforderungen und Anforderungen, Beteiligung der Nutzer in der Konzeptentwicklung (einschließlich User Driven Innovation), interkulturelle Aspekte, Benutzerverhalten und Informationsarchitektur.

Sechs Wahlfächer von insgesamt 30 ECTS points.The Wahlfächer sind:


E-Design, 15 ECTS:

Sie werden gelehrt werden: Methoden, um digitale Lösungen auf verschiedenen Plattformen zu entwickeln. Wir werden Benutzerfreundlichkeit, Branding und Design-Prinzipien, die visuelle Identität, Interfacedesign und Visuelle Kommunikation Strategien decken.


E-Kommunikation 10 ECTS:

Sie werden gelehrt werden: Medienübergreifende Kommunikation Planung und Strategie, Kommunikation Genres, die Erstellung von Inhalten, Medien-Interaktion, Medien und Plattform Überlegungen, Tendenzen und Trends, Digital Storytelling und Zuschauerforschung.

E-media technologies 5 ECTS:

Sie werden gelehrt werden: aktuelle und zukünftige Trends in Technologie, Medien und Plattformen und explorative in Wahl der Technologie zu sein. Sie erfahren auch, um die Entwicklung von visuellen Erfahrungen und dynamischen Benutzerschnittstellen von einem kreativen und technischen Aspekt zu unterstützen, sowie die Analyse und Entwicklung von verschiedenen Arten von Dokumentationen und Leistungen in Design, technische Entwicklung und Projektierung in einer bestimmten Produktion benötigt.

E-commerce 15 ECTS:

Sie werden gelehrt werden: Strategische Konzept Entwicklung des E-Commerce-Lösungen, Konvertierungsstrategien, die kaufende Erfahrung, Geschäftsmodelle, After-Sales-Dienstleistungen, Messung, Steigerung der Profitabilität und Strategien für die Verwaltung von neuen Trends und Entwicklung. Gute E-Business ist nicht nur über einen Web-Shop, sondern über das Drehen Zufalls Browsern in zahlende Kunden.


E-Marketing 10 ECTS:

Sie werden gelehrt werden: Strategische Marketing-Planung, taktische Marketing-Entscheidungen, die Marketing-Mix, Kampagne und Mediaplanung auf bezahlten, eigenen und verdientes Medien. Auch das Sammeln, Analysieren und Anwendung Markt- und Kundendaten, um Konzepte zu entwickeln, wo Marketing ist ein integrierter Bestandteil der Lösung., Sowie Marketing von Produkten und Dienstleistungen sowohl für B2C und B2B.

Praktikum

10 Wochen Praktikum in einem Unternehmen der Wahl der Studierenden, wo es weitere Möglichkeit, die Fähigkeiten, die in der Industrie benötigt die Entwicklung und Anwendung der Theorie zur Praxis werden.


Abschlussarbeit

Das endgültige Projekt ist eine individuelle schriftlichen Bericht. Das Ziel des abschließenden Projektes ist es, die Fähigkeit des Schülers, um mit einer komplexen These Erklärung mit einer analytischen und methodischen Grundlage, um das aktuelle Projekt zu arbeiten, in Bezug zu dokumentieren und die Fähigkeit des Schülers, um über eine zentrale These Erklärung innerhalb von Kommunikation, Marketing arbeiten zeigen , E-Commerce, Design, oder per E-Medien-Produktion, oder der jeweiligen Kombination hiervon.

Sprachanforderungen

Studierende aus Dänemark, müssen die nordischen Länder und EU / EWR-Staaten Englisch auf einem Niveau entspricht einem dänischen Sekundarstufe II C-Niveau bestanden haben.
Oder stellen eine international anerkannte Englisch-Test mit einem Ergebnis äquivalent zu oder besser als:

  • IELTS 6.0
  • TOEFL Papier 550
  • TOEFL Computer-213
  • TOEFL Internet-based 79 (Minimum 19 in allen Bereichen)

Studierende aus allen anderen Ländern müssen einen international anerkannten Englisch-Test mit einem Ergebnis äquivalent zu oder besser als zu präsentieren:

  • IELTS 6.0
  • TOEFL Papier 550
  • TOEFL Computer-213
  • TOEFL Internet-based 79 (Minimum 19 in allen Bereichen)

Zugangsvoraussetzungen

Die allgemeinen Zulassungsbedingungen für ausländische Studierende sind einem der folgenden internationalen Zertifikate: AP-Abschluss in Multimedia-Design, E-Design, Design-Technologie, Informatiker oder eine gleichwertige Qualifikation. Darüber hinaus kann der Dokumentation erforderlich Überprüfung Ihrer Kenntnisse der englischen Sprache ist auf einem bestimmten Niveau und hohes Niveau in Mathematik. Wissen über Technologie, Kommunikation, E-Design und Business sowie die Fähigkeit, konzeptionell zu denken.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Aug. 2018
Feb. 2019
Duration
Dauer
3 semester
Vollzeit
Price
Preis
40,000 DKK
Preis für Nicht-Nordic / EU / EAA Studenten
Information
Deadline
Locations
Dänemark - Kopenhagen
Beginn : Aug. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn : Feb. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Aug. 2018
Dänemark - Kopenhagen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Feb. 2019
Dänemark - Kopenhagen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen