AACSB Accredited

Das Marketing-Studium umfasst die Bereiche Werbung, Promotion, Vertrieb, Forschung, Internationales Marketing und mehr. Dazu gehören geschäftskritische Aktivitäten wie die Analyse des Wettbewerbsverhaltens, die Entwicklung neuer Produkte und das Management der Beziehungen zu Lieferanten, Händlern und Verbrauchern, um nur einige zu nennen.

Das Hauptaugenmerk der Marketingabteilung liegt auf den inländischen und globalen Aspekten der Marketingfunktion, einschließlich Marketingstrategie, Marketingforschung, Vertriebsmanagement und Kommunikation. Das Programm lehrt die Studenten, die Komplexität des Marketings sowohl in der Profit- als auch in der Non-Profit-Organisation zu entschlüsseln und sowohl Waren als auch Dienstleistungen zu verwalten. Die Kurse befassen sich mit nationalem und internationalem Marketing, ethischer Entscheidungsfindung und der Rolle des Vermarkters bei der Entwicklung der Unternehmensstrategie.

Zusätzlich zu den Kursen sammeln die Studenten wertvolle Erfahrungen am Arbeitsplatz, indem sie an wichtigen Marketingprojekten für regionale Unternehmen und Organisationen arbeiten. Diese Projekte dauern ein ganzes Semester und umfassen die Beratung im Bereich Marketingforschung und die Entwicklung integrierter Marketing-Kommunikationskampagnen. Mithilfe computergestützter Simulationen können die Schüler die Konsequenzen von Entscheidungen in den Bereichen Produktentwicklung, Preisgestaltung, Werbung, Marktforschung, Verkaufsvergütung, Kostensenkung und Terminplanung nachvollziehen.

Praktikanten im Bereich UT-Marketing waren in den Bereichen Promotion, Konsumgütermanagement, High-Tech-Marketing, Marktforschung und strategisches Marketing bei Organisationen wie der Bank of America, Tampa Tribune, GEICO und Hughes Corporation tätig. Darüber hinaus sind Alumni bei Sykes Enterprises, Prudential Securities, BP, PricewaterhouseCoopers und vielen anderen beschäftigt.

Was wirst du lernen?

UTs BS in Marketing konzentriert sich auf die nationalen und globalen Aspekte der Marketingfunktion, einschließlich Strategie, Forschung, Vertriebsmanagement und Kommunikation. Die Studierenden lernen, die Komplexität des Marketings in gemeinnützigen und gemeinnützigen Organisationen zu entschlüsseln und sowohl Waren als auch Dienstleistungen zu managen. Die Kurse befassen sich mit nationalem und internationalem Marketing, ethischer Entscheidungsfindung und der Rolle des Vermarkters bei der Entwicklung der Unternehmensstrategie.

Themen des Studiums sind:

  • Rollen und Funktionen des Marketings in der Gesellschaft
  • Entscheidungsprozess der Verbraucher
  • Business-to-Business-Marketing und der organisatorische Einkaufsprozess
  • Komponenten der Marketingstrategie, einschließlich Segmentierung, Ausrichtung und Positionierung
  • Wie Marketingrollen und -funktionen für internationale Märkte angepasst werden
  • Ethisch und sozial verantwortliche Marketingentscheidungen und -verhalten

Die Studierenden können auch einen Bachelor in International Business and Marketing erwerben. Diese Option verbindet die Lehrpläne für Marketing und internationales Business und bietet eine interdisziplinäre globale Perspektive. Zu den wichtigsten Programmelementen gehören neben einer eingehenden Berichterstattung über Marketingkonzepte Sprachkenntnisse, kulturelles Bewusstsein und Auslandserfahrung. Ein Nebenfach in Marketing ist ebenfalls verfügbar.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Marketingkurse durch andere verwandte Studienbereiche wie Unternehmertum, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Produktion neuer Medien zu ergänzen.

International anerkanntes Programm

Das Sykes College of Business ist von AACSB International (der Vereinigung zur Förderung von Collegiate Schools of Business) für Bachelor- und Master-Abschlüsse akkreditiert. Diese Auszeichnung wird nur von sechs Prozent der Business Schools weltweit verliehen. Es wurde von Bloomberg Businessweek als eine der 85 besten Business Schools in den USA eingestuft und seit 2007 von The Princeton Review als eine der besten Business Schools der Welt ausgezeichnet.

Praktische Erfahrung

Das Marketingprogramm von UT bietet wertvolle praktische Erfahrungen mit regionalen Unternehmen in semesterlangen Projekten, darunter Marktforschung, Beratung und Entwicklung von Werbekampagnen. Mithilfe von Computersimulationen können die Schüler die Konsequenzen von Entscheidungen in Bezug auf Produktentwicklung, Preisgestaltung, Verkaufsförderung, Marktforschung, Verkaufsvergütung, Kostendämpfung und Terminplanung nachvollziehen.

Praktika

Jedes Jahr werden mehr als 1.000 Praktika für UT-Studierende angeboten, was den Studierenden die Möglichkeit gibt, einen Vorsprung auf ihre Karriere zu erlangen. Aufgrund der Lage von UT im Herzen einer großen Metropole sind Praktika oft nur wenige Gehminuten vom Campus entfernt. Praktika bieten wichtige praktische Erfahrungen, die zu einer Vollzeitbeschäftigung führen können, und ermöglichen es den Studenten, ein Netzwerk wichtiger Kontakte aufzubauen.

Praktika im Bereich Marketing werden von einem Praktikumskoordinator des Sykes College of Business vermittelt. Praktikanten im Bereich UT-Marketing werden häufig bezahlt und haben bei Organisationen wie der Bank of America, GEICO, dem Glazer Children's Museum und der Hughes Corporation in den Bereichen Verkaufsförderung, Verwaltung von Konsumgütern, Hightech-Marketing, Non-Profit-Marketing, Marktforschung und strategisches Marketing gearbeitet.

Community-Verbindungen

Achthundert der Gemeindevorsteher der Region sitzen in Beratungsgremien von UT und bieten den Studenten eine Welt professioneller Kontakte, die sie erkunden können.

Die Studierenden interagieren auch mit der Geschäftswelt durch klasseninterne Beratungsprojekte, Gastredner, Exkursionen und die Zentren und Institute von UT, darunter:

  • Zentrum für Ethik
  • TECO Energiezentrum für Führung
  • Naimoli Institut für Geschäftsstrategie
  • Lowth Entrepreneurship Center
  • Florida Directors 'Institute

Anlagen

Das 80.000 Quadratmeter große Gebäude des Sykes College of Business bietet hochmoderne Ressourcen wie das Handelszentrum der Huizenga Family Foundation, mit dem Bloomberg Professional ™ Echtzeit-Handelsinformationen für eine praktische Erfahrung im Finanzmanagement bereitgestellt werden.

Was können Sie mit diesem Major machen?

Der Bereich Marketing ist einer der am schnellsten wachsenden, dynamischsten und lohnendsten Geschäftsbereiche. Nahezu ein Drittel der heutigen Erwerbsbevölkerung ist im Bereich Marketing beschäftigt. Dies wird voraussichtlich erheblich zunehmen, wenn mehr Unternehmen vom Markt getrieben werden.

Marketingabsolventen mit guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten, einem hohen Maß an Kreativität und ausgeprägten Kommunikations- und Technologiekenntnissen haben die besten Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Arbeitgeber suchen insbesondere diejenigen, die über die Fähigkeiten verfügen, Marketingpläne und Werbemaßnahmen, Werbeaktionen, PR-Maßnahmen und Verkaufskampagnen zu entwickeln, die neue Medien und das Internet nutzen.

Beispiele für Berufsbezeichnungen für Marketingabsolventen sind:

  • Marketingleiter
  • Kommunikationskoordinator
  • Promotionsmanager
  • Produkt Entwicklungsmanager
  • Marketing- und Umfrageforscher
  • Spezialist für Öffentlichkeitsarbeit
  • Marktforscher
  • Wareneinkäufer

Viele Absolventen setzen ihre Ausbildung im Rahmen des MBA-Programms (das eine Konzentration auf Marketing bietet) oder des MS in Marketing-Programms von UT oder an einer Reihe anderer Universitäten in den USA und im Ausland fort

Admissions

Lokale Zulassungen für Studienanfänger

  • Offizielle High School oder Secondary School Abschrift oder GED Ergebnisse
  • Nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr von 40 USD
  • SAT- und / oder ACT-Scores
  • Ausgefülltes Empfehlungsformular für Berater oder Empfehlungsschreiben eines Lehrers (nicht erforderlich, wenn Sie die High School vor mehr als zwei Jahren abgeschlossen haben)
  • Aufsatz
  • Offizielle College- / Universitäts-Zeugnisse für alle abgeschlossenen Credits

Undergraduate International Admissions

Mit Studierenden aus über 100 Ländern ist UT stolz darauf, Studierende aus der ganzen Welt als Erstsemester oder Transfer-Studierende zuzulassen. Der Nachweis von Englischkenntnissen ist erforderlich. (Dies gilt nicht für internationale Studierende aus der Commonwealth-Karibik, den Bermudas, Kanada, Großbritannien, der Republik Irland, Australien und Neuseeland.)

Studierende sollten sich über die Online-Bewerbung von UT bewerben. Um die Bewerbung eines Studenten prüfen zu können, muss die Universität Folgendes erhalten:

  • Offizielle Zeugnisse für alle Kurse der Sekundarstufe oder des Colleges mit ins Englische übersetzten Noten ("Offiziell" bedeutet, dass Sie Ihre Schule auffordern müssen, das Zeugnis direkt an die Zulassungsstelle von UT zu senden. Wenn dies nicht möglich ist, senden Sie eine beglaubigte Kopie von Ihrer Schule als "echte Kopie" des Originals nach dem Kopieren. Ein Beamter Ihrer Schule sollte das Dokument als "echte Kopie des Originals" unterzeichnen.)
  • Nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr von 40 USD
  • Essay, in englischer Sprache verfasst (nicht erforderlich, wenn Sie bereits die High School abgeschlossen haben und einige College-Credits abgeschlossen haben)
  • Ausgefülltes Empfehlungsformular für Berater (nur für Studienanfänger)
  • Nachweis der Englischkenntnisse (bitte reichen Sie eine der folgenden Unterlagen ein):
    • TOEFL: Die akzeptable Mindestpunktzahl beträgt 550 oder 213 (computerbasiert) oder 79 (internetbasiert).
    • IELTS: Internationales Sprachtestsystem für Englisch - Mindestnote 6,5
    • Erfolgreicher Abschluss des von ELS Language Centers angebotenen Englisch-112-Zertifikats mit einem Empfehlungsschreiben eines Administrators und einem 500-Wörter-Englisch-Schreibmuster
  • Nachweis der verfügbaren Mittel zur Deckung der Ausgaben für das erste Studienjahr
  • Essay (nur für Studienanfänger)
  • Kopie der biografischen Seite Ihres Reisepasses (falls vorhanden)
  • Internationales Formular zur Studentenfreigabe (falls Sie derzeit in den USA studieren)

Internationale Studierende, die die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen, aber vor dem Eintritt als Vollzeitstudent eine zusätzliche Englisch-Ausbildung benötigen, können sich für eines der verschiedenen ESL-Programme anmelden.

Ausländische Studierende müssen auch einen Nachweis über die verfügbaren Mittel für das erste Studienjahr und jedes weitere Jahr erbringen. Außergewöhnliche Studienanfänger mit hervorragenden Studienleistungen erhalten Teilstipendien (4.000 bis 7.000 USD pro Studienjahr), die nur einen geringen Teil der Gesamtkosten abdecken. Studenten können bis zu 20 Stunden pro Woche auf dem Campus arbeiten.

Nach der Zulassung an der Universität und der ordnungsgemäßen Fertigstellung des Finanzberichts wird den Antragstellern von der Zulassungsstelle von UT ein I-20-Formular zugesandt. Antragsteller müssen das Formular I-20, eine Kopie ihres Zulassungsschreibens und den Finanzbericht bei der nächstgelegenen US-Botschaft oder dem nächstgelegenen US-Konsulat einreichen. Nach einem Vorstellungsgespräch entscheidet die Botschaft oder das Konsulat, ob ein F-1-Studentenvisum ausgestellt werden kann. Für die Einreise in die USA benötigen die Studenten dieses Visum in ihrem Reisepass und dem I-20-Formular. Studenten dürfen nicht mit einem Touristenvisum in das Land einreisen, um in den USA zu studieren

Die Mitarbeiter des Office of International Programs unterstützen die Studierenden bei der Information, Orientierung und Beratung vor der Ankunft in akademischen, sozialen, kulturellen und beschäftigungsbezogenen Fragen.

Hinweis: Unter besonderen Umständen kann in allen Kategorien eine zusätzliche Dokumentation erforderlich sein.

Zulassungsfristen

Die Fristen für Junggesellen sind wie folgt:

  • 15. November - Frist für frühzeitiges Handeln I; Entscheidung bis zum 15. Dezember.
  • 15. Januar - Frist für frühzeitige Aktion II; Entscheidung bis zum 15. Februar.
  • 1. März - Regelmäßige Entscheidungsfrist; Entscheidung bis 1. April.
  • 2. März - Anträge, die nach dem 1. März eingereicht wurden, werden fortlaufend bewertet.

Durchschnittliche Kosten für Vollzeitstudenten

Unterricht (12-18 Kreditstunden pro Semester):

Gesamt:

19.584 US-Dollar
Studiengang in:
  • Englisch

Siehe 10 weitere Kurse von University of Tampa - Sykes College of Business »

Zuletzt aktualisiert am August 1, 2019
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Aug. 2020
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
27,206 USD
Jährliche Studiengebühr. Es fallen zusätzliche Gebühren an.
Fristablauf
März 1, 2020
Applications completed after this date are evaluated on a rolling basis.
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Aug. 2020
Enddatum
Anmeldefrist
März 1, 2020
Applications completed after this date are evaluated on a rolling basis.

Aug. 2020

Location
Anmeldefrist
März 1, 2020
Applications completed after this date are evaluated on a rolling basis.
Enddatum