Read the Official Description

Ein Grad, eine Welt der Möglichkeiten

Das Public-Relations-Programm von UCM entwickelt Fachleute, die einen öffentlichkeitsorientierten Ansatz für ergebnisorientierte strategische Kommunikation verfolgen. Der Lehrplan von UCM basiert auf nationalen Daten der Public Relations Society of America. Es bereitet die Studenten darauf vor, in verschiedenen Karrieren erfolgreich zu sein. Als Student im PR-Programm können Sie erwarten, persönliche Aufmerksamkeit von Fakultätsmitgliedern zu erhalten, praktische Erfahrungen durch Praktika und Kunden in der Klasse zu sammeln und wertvolle Fähigkeiten für Ihre zukünftige Karriere zu erlernen.

Public Relations ist die Stimme hinter der Stimme. Wenn Image, Reputation, Markengeschichte oder Krisenreaktion mit Ihnen positiv aufgenommen werden, sind PR-Fachleute hinter den Kulissen und sorgen dafür, dass die richtigen Botschaften vermittelt werden. Sie sind Master der Beziehungen und strategischen Botschaften. Public Relations Professionals werden von allen Branchen benötigt. Große Public-Relations-Karrieren finden in Business-to-Business-, Business-to-Consumer-, Business-to-Government-, Profit-Profit-, Non-Profit- und Social-Enterprise-Umgebungen statt.

UOCM101A

Über das PR-Programm

Lehrplan

Public Relations ist die Stimme hinter der Stimme. Der Lehrplan des PR-Programms wurde entwickelt, um den Schülern eine umfassende praktische Lernerfahrung zu bieten. Das PR-Programm bereitet Sie auf die professionelle Welt der Bildentwicklung, professionelles Storytelling, digitales Medienmanagement, strategische Planung, Themenmanagement, Werbekommunikation, Medienarbeit und Krisenkommunikation vor. Das einzigartige Curriculum gibt Ihnen die Fähigkeiten, um in der heutigen wettbewerbsfähigen Welt der Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich zu sein. Als PR-Hauptfach absolvieren Sie Kurse in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Design und Layout für Öffentlichkeitsarbeit, elektronische und soziale Medien für Öffentlichkeitsarbeit und Public-Relations-Kampagnen.

PR-Fakultät

  • Dr. Tricia Hansen-Horn, Ph.D. Professor und Programmkoordinator
  • Tom Heapes, APR, außerordentlicher Professor
  • Dr. Adam Horn, Ph.D. Professor

Fachbeirat

Das PR-Programm hat das Glück, engagierte und unterstützende Alaune zu haben, die Ratschläge geben und helfen, das Programm zu leiten.

  • Shawn Arni (1986): Direktor der Kommunikation
  • Adam Davis (2010): Lobbyist @ Missouri REALTOREN
  • Paula Derks (1979): Präsident - Aircraft Electronics Association
  • Tim Doke: Schulleiter - TDJ Communications
  • John Fay (1970): Principal - Fördermittel
  • Sheldon Jones (1974): Schulleiter - S Jones Communications
  • Roxann Kinkade (1981): Direktor für Öffentlichkeitsarbeit - Pinnacle Entertainment
  • Speed ​​Marriott (1977): Inhaber / CEO - P1 Learning
  • Nick Mortallaro (2005): Vertreter und Finanzdienstleister - State Farm
  • Lisa Qualls (1994): Senior Account Executive - ProActive Solutions
  • Jason Roth (2001): VP, Ressourcenentwicklung - Jungen
  • Mike Swenson: Präsident - Kreuzung
  • Tony Winders (1990): CMO
  • Heather Woodard, APR (2003): Direktor, PR

UCM Public Relations Studentengesellschaft von Amerika (PRSSA)

Angeführt von einem studentischen Führungsteam, bietet UCM PRSSA Führung, berufliche Entwicklung, Karrierebereitschaft, Networking und Praktikum / Job-Möglichkeiten für alle Majors und Minderjährige.

Alumni-Erfahrungsberichte

"Das PR-Programm an der UCM hat mir eine Fülle von praktischen Erfahrungen, Wissen und Ressourcen beschert, die für den Erfolg meiner Karriere unerlässlich sind. Die starke Betonung der Kommunikations- und Schreibfähigkeiten in allen Kernkursen beweist kontinuierlich ihre Bedeutung im Alltag Aufgaben." (Angela Orr - Digital Communications Manager bei Kansas City Area Development Council)

"Das UCM PR-Programm besteht aus einem gut abgerundeten Curriculum, das von Professoren mit viel Wissen und Erfahrung unterstützt wird. Diese Professoren haben mich vom ersten Tag des Programms an mit pädagogischer und professioneller Unterstützung unterstützt und sind heute noch als Alumna tätig." (Cara Mahon - Spezialist für digitales Marketing bei Associated Wholesale Grocers)

"Das UCM PR-Programm hat mich für die Finanzbranche auf mehr Arten ausgestattet, als ich mir vorstellen konnte. Das über das Programm erworbene Wissen, Fähigkeiten und praktische Erfahrungen haben es mir ermöglicht, mein professionelles Netzwerk und meine Kundenbasis in den meisten Finanzberatern zu erweitern Ich würde nicht in Betracht ziehen. Ohne meinen Hintergrund in der Öffentlichkeitsarbeit bin ich mir sicher, dass ich nicht auf der Ebene sein würde, die ich heute bin. " (Adam Maddox - Finanzfachmann bei Prudential)

Program taught in:
Englisch

See 25 more programs offered by University of Central Missouri »

Last updated October 13, 2018
Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Mai 13, 2019
Aug. 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
451 USD
Einwohner von Missouri: 225,65 $ / pro Kreditstunde. Nicht ansässig: $ 451,30 / pro Kreditstunde. Die Preise pro Kreditstunde beinhalten keine obligatorischen Gebühren, Unterkunft oder Lehrbücher.
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Mai 13, 2019
Enddatum
Apr. 30, 2023
Application deadline
Startdatum
Aug. 2019
Enddatum
Juli 31, 2022
Application deadline
Startdatum
Jan. 2020
Enddatum
Dez. 31, 2022
Application deadline

Mai 13, 2019

Location
Application deadline
Enddatum
Apr. 30, 2023

Aug. 2019

Location
Application deadline
Enddatum
Juli 31, 2022

Jan. 2020

Location
Application deadline
Enddatum
Dez. 31, 2022