Fachbegriff ECTS Abstract

Mikroökonomie / Mikroökonomie 1 6

Die Studierenden beginnen sich mit der Denkweise der Ökonomen vertraut zu machen und beginnen, die grundlegende Funktionsweise der Marktwirtschaft, die Grundlagen von Angebot und Nachfrage, die Preise als Information für die Allokation von Ressourcen und Märkte mit unterschiedlichem Wettbewerb zu verstehen. Weitere wichtige Konzepte, die gelehrt werden, sind: Präferenzen im Verbraucherverhalten, Budgetbeschränkungen und Ressourcenknappheit; sowie Elemente der Entscheidung der Produktion eines Unternehmens und der verschiedenen Kontexte oder Marktstrukturen, in denen sie tätig sind

Grundsätze der Verwaltung / Grundlagen de Dirección de Empresas 1 6

Der Hauptzweck des Themas besteht darin, eine Vorstellung von der Realität zu vermitteln, in der die Unternehmen ihre Arbeit entwickeln, und einen Beitrag zur Schaffung von Fachleuten zu leisten, die in Produktions- und Dienstleistungsorganisationen und ihren Funktionsbereichen mit Management, Beratung und Evaluierung arbeiten

Geschäftsenglisch I 1 6

Dieses Fach vermittelt den Studierenden Kenntnisse der englischen Sprache, die es ihnen ermöglichen, ein mittleres Englischniveau zu erreichen. Um dies zu erreichen, arbeiten die Studenten an den vier Englischkenntnissen: Lesen, Hören, Sprechen und Schreiben.

Marketing II 1 6

In diesem Fach studieren die Studierenden die Analyse der operativen Marketing-Variablen auch als die vier "Ps" bekannt. Nach Abschluss der strategischen Marketingfähigkeiten, die in Marketing I vermittelt werden, ist der Student bereit, die grundlegenden Strategien des Marketing-Mix zu studieren: Produkt, Preis, Ort und Promotion.

Management II / Sistemas de información para la Gestión II 1 6

Der Kurs vermittelt ein allgemeines Verständnis für Management- und Organisationssystementscheidungen. Die allgemeinen Ziele dieses Kurses sind: Projektmanagement; grundlegende Programmierwerkzeuge handhaben; Definition von Produktdesign-Prozessen und Schlüsselthemen; Erläuterung der Kapazität, des Standorts und des Layouts; kontinuierliche Verbesserung und Innovationsfähigkeit entwickeln.

Beschreibende Statistiken / Estadística descriptiva 1 6

In diesem Kurs werden die drei grundlegenden Werkzeuge der deskriptiven Statistik untersucht: Tabellen, Grafiken und statistische Parameter, die nützlich sind, um Datensätze in nützliche Informationen für die Entscheidungsfindung umzuwandeln. Wir untersuchen auch die Wahrscheinlichkeits- und Wahrscheinlichkeitsverteilungsmodelle, insbesondere das Standardmodell.

Unternehmensfinanzierung I / Finanzas Corporativas I 1 6

In diesem Kurs wird das langfristige Finanzmanagement durch eine detaillierte Analyse der Investitionsentscheidungen und der Unternehmensfinanzierung und ihrer Wechselbeziehungen entwickelt. Für die Überwachung des Kurses ist das notwendige Fachwissen mit der Mathematik des Finanzbetriebs erforderlich. Hilfreich ist auch die Unterstützung von Buchhaltungsthemen. Dieses Thema wird mit den Fächern Finanzsystem und Internationales Finanzwesen, Finanzplanung und -management und Hedging fortgesetzt.

Spaniens Wirtschaft / Economía Española 1 6

In diesem Kurs wird der Student die Wirtschaftsgeschichte Spaniens und die Entwicklung seiner Institutionen verstehen. Wir werden Wirtschaftsnachrichten analysieren, diejenigen identifizieren, die für die Zwecke des Unternehmens relevant sind, und daraus mögliche Konsequenzen ableiten können. Der Student lernt, als Ökonom zu denken, die Wechselwirkung zwischen den verschiedenen Faktoren und Determinanten, die für das Wirtschaftswachstum relevant sind, zu verstehen und die Hauptbeiträge der Spanier zum ökonomischen Denken zu kennen.

Personalmanagement / Dirección de Empresas 1 6

Dieser Kurs konzentriert sich auf das Verständnis der wichtigsten Probleme im Zusammenhang mit der Verwaltung von Menschen und die Entscheidungen fallen in der Regel in diesen funktionalen Bereich der Organisation. Während des Erlernens der grundlegenden Werkzeuge, die für die Einstellung, Auswahl, Integration, Ausbildung, Entlohnung und Personalbewertung verwendet werden; Der Student wird Fähigkeiten entwickeln, die mit Teamarbeit, Kommunikation und Empathie verbunden sind.

Kundenbeziehungsmanagement 1 6

Dieser Kurs ist theoretisch und praktisch in Bezug auf die Herstellung von Kundenbeziehungen und Loyalität. Seine Ziele sind: den Studierenden ein Verständnis für die Theorie und Konzepte in Bezug auf diese Disziplin zu vermitteln; Integration der verschiedenen CRM-Dimensionen in die Unternehmenspraxis und Ermittlung ihrer Gewinne; klassifizieren Kunden nach ihrem Verhalten; um die Neuheit und Aktualität von Relationship Marketing als Routineübung in den Märkten zu verstehen.

Grundsätze der Rechnungslegung / Contabilidad Financiera I 2 6

Das erste Ziel des Faches besteht darin, die Studierenden mit dem Wissen der Rechnungsführungsdisziplin vertraut zu machen, indem sie die Rolle des Rechnungsinformationssystems als Mechanismus der formalisierten Kontrolle aufzeigt. Zweitens lernen die Studenten die grundlegenden Konzepte der Finanzbuchhaltung und die verschiedenen Phasen der Entwicklung und Kommunikation von Buchhaltungsinformationen mit externen Nutzern zu verstehen.

Makroökonomie / Makroökonomie 2 6

In diesem Kurs erwerben die Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten, die notwendig sind, um das sich wandelnde Geschäftsumfeld zu verstehen und zu lernen, wie sie mit den notwendigen Werkzeugen umgehen, um die grundlegenden wirtschaftlichen Probleme zu verstehen: Wachstum und Konjunkturzyklen, Inflation und Arbeitslosigkeit. Dazu gehört auch, wie die makroökonomischen Daten zu Produktion und Beschäftigung gemessen werden, wobei besonderes Gewicht auf die Aggregationsmethoden und die Bedeutung der einzelnen Variablen gelegt wird.

Marketing I 2 6

Dieses Thema führt die Studenten in den Bereich Marketing ein. Die ersten Themen bieten eine Einführung in das Marketing durch das Studium der wichtigsten Marketingkonzepte. Der Kurs konzentriert sich dann auf das Studium strategischer Marketingentscheidungen und befasst sich mit der Analyse von Konzepten wie Marketingplänen, Segmentierung und Positionierung.

Weltwirtschaft / Economía Mundial 2 6

Die allgemeinen Ziele dieses Themas sind: Verständnis der wirtschaftlichen Institutionen als Ergebnis von theoretischen und angewandten Darstellungen darüber, wie die Ökonomie funktioniert; in der Lage sein, Quellen von wirtschaftlich relevanten Informationen zu identifizieren und deren Inhalt zu verstehen; Verständnis der Wechselwirkung zwischen verschiedenen Determinanten und zusätzlichen Faktoren des Wirtschaftswachstums sowie der Hauptschule des wirtschaftlichen Denkens.

Geschäftsenglisch II 2 6

Das Ziel dieses Faches besteht darin, den Studenten spezifisches Geschäftsenglisch zu vermitteln, damit sie ein Niveau B2 gemäß dem Europäischen Gemeinsamen Sprachrahmen erwerben. Dazu werden die vier Sprachfertigkeiten zu diesem Thema wie Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen geübt

Lieferkettenmanagement / Logística y Comercial 2 6

Dieser Kurs ermöglicht es Ihnen, zwei Schlüsselvariablen in der aktuellen Geschäftsführung und im Marketing zu studieren. Insbesondere untersuchen wir die globale Dimension der Logistik: Sourcing, interne und physische Distribution, als das Studium der Variablen Commercial Distribution und Marketing als ein Bereich der Industrie.

Statistische Inferenz / Inferencia Estadística 2 6

Statistische Inferenz ist eine logische Fortsetzung der deskriptiven Statistik. In diesem Kurs untersuchen wir das Problem zu versuchen, aus einer repräsentativen Stichprobe gültige Schlüsse zu ziehen, mit einer kleinen und bekannten Fehlerquote für eine Population. Mit diesem Modul erreichen die Studierenden die Homogenisierung von Wissen in den Grundlagenwissenschaften, um den Transfer von Credits zwischen Qualifikationen weiter zu fördern.

Business Englisch Zertifikat 2 6

Das Hauptziel des Kurses ist es, den Studenten umfangreiche Kenntnisse in der englischen Sprache zu vermitteln, die sich auf den Bereich der Geschäfts- und Handelswelt beziehen. Das Ziel des Kurses ist es, ein mittleres fortgeschrittenes Kompetenzniveau zu erwerben, das der Student für die berufliche Entwicklung seiner Karriere verwenden wird.

Kreativität und Innovationsmanagement / Creatividad y Gestión de la Innovación 2 6

Das übergeordnete Ziel dieses Kurses besteht darin, dass die Studierenden grundlegende Konzepte und Werkzeuge erwerben, um das Innovationsmanagement in einer Organisation zu implementieren und zu betreiben, sowie die Fähigkeiten und Werte, die für die gemeinsame kreative Arbeit zur Erreichung von Zielen der Verbesserung und Innovation erforderlich sind.

Unternehmenswachstum / Estrategias de Crecimiento Empresarial 2 6

Eines der Ziele, das die meisten Organisationen gemeinsam haben, ist ein nachhaltiges Wachstum. Durch diesen Kurs wird der Student in der Lage sein zu wissen, wie er verschiedene Vorteile, wie Skaleneffekte und Erfahrungen, erzielen kann, oder um mögliche Synergien verschiedener Typen zu nutzen und so die Grundlagen für zukünftige Gewinne zu sichern. Dies ist ein Einführungskurs zu den verschiedenen Modellen der bestehenden Strategien im Rahmen der strategischen Ausrichtung, der das Studium des Unternehmens und seines Managements aus einer ganzheitlichen Sicht und mit einem globalen Rahmen verfolgt.

Unternehmertum 2 6

Analyse von unternehmerischen Eigenschaften, unternehmerischen Aktivitäten, Arten von Unternehmen. Entwickeln Sie eine unternehmerische Einstellung und bereiten Sie sich auf die Gründung eines eigenen Unternehmens vor.

Studiengang in:
Englisch
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
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Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019