Bachelor Mechatroniker

An-Najah National University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor Mechatroniker

An-Najah National University

Fakultät

Fakultät für Ingenieurwissenschaften und Informationstechnologie

Dieses Programm ist vom Akkreditierungsausschuss für Technik und Technologie (ABET) akkreditiert.

Programm Beschreibung

Das Mechatronics Engineering Programm an der An-Najah National University hat im Jahr 2008 seine erste Klasse von Studenten eingeschrieben und ist seither kontinuierlich in Betrieb. Im Jahr 2011 (der erste Abschluss für das Mechatronik-Programm). Die Mechatronik legt den Schwerpunkt auf mechatronische Systeme, Technologien - Computer, Software, Advanced Control, Sensoren und Aktoren. Support-Themen sind im Mechatronik-Ingenieur-Curriculum enthalten: Technische Statistik, Wirtschaft, Informatik, Grafik und technische Kommunikation. Zusätzlich sind auch Förderkurse in Mathematik und Naturwissenschaften enthalten.

Im Jahr 2010 wurde das Mechatronik-Ingenieur-Curriculum verfeinert, um die Schüler besser zu betreuen und die allgemeinen Bildungserfahrungen kontinuierlich zu verbessern. Zu den wichtigsten Änderungen des Programms während der letzten vier Jahre gehören:

  • Der Beratungsplan des Mechatronik-Programms wurde um zwei Stunden Kredit verkürzt, so dass es insgesamt 161 Kreditstunden statt 163 Kreditstunden bekommt.
  • Chemielaborkurs (eine Kreditstunde) wurde dem Mechatronikplanprogramm sowie dem angewandten Ingenieurmathematikkurs hinzugefügt (drei Kreditstunden)
  • Mikroprozessor II für Mechatronik-Kurs (drei Kreditstunden) wurde statt Wahlpflichtfach Wahlpflichtfach.
  • Der Kurs Materialwissenschaften für Mechatronik wurde auf zwei Stunden statt auf drei Stunden umgestellt.

Industrie

Das Programm hat eine Kooperationsvereinbarung mit Padico Holding Company. Diese Vereinbarung ermöglicht es den Studenten, verschiedene Standorte des Unternehmens zu besuchen und verschiedene Einrichtungen zu nutzen. Darüber hinaus werden einige Graduierungsprojekte in der Palestinian Industrial Investment Company, einer Zweigstelle der Padico Company, abgehalten. Verschiedene Promotionsprojekte sind darüber hinaus Kooperationen mit lokalen Industrieunternehmen.

Lehren und Lernen

Die Lehr- und Lernmethoden sind:

Vorlesungen im Klassenraum: In diesen Vorlesungen wurden die Vorlesungen am Klassenbrett oder die Powerpoint-Software vorgestellt oder beide zusammen genutzt. Außerdem sind Quiz, Hausaufgaben und Kurs-Projekt enthalten

Kursarbeit und Assessment

Die Bewertungskriterien umfassen die Prüfungen: erste, zweite und letzte Prüfung. Umfassen auch die Quiz- und Hausaufgaben- und Kursprojekte.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
An-Najah National University

Zuletzt aktualisiert am February 11, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Aug. 2019
Duration
Dauer
5 jahre
Vollzeit
Price
Preis
38 JOD
Pro Stunde
Information
Deadline
Locations
Staat Palästina - Nablus
Beginn : Aug. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates