Read the Official Description

Bachelor of Arts (Hons) in Public Relations und Werbung

In einer Zeit der zunehmenden Globalisierung spielt Marketing-Kommunikation eine entscheidende Rolle in den Austausch von Ideen zwischen Vermarkter und Verbraucher sowie zwischen Unternehmen und ihren Stakeholdern.

Ein Abschluss in Werbung und Public Relations bietet seinen Absolventen eine Reihe von Fähigkeiten und Attribute.

Die Nachfrage nach diesem Programm in Festland China wird durch die Einschreibung Zahl der Studenten seit der Gründung von Public Relations und Werbung belegt wurde bei UIC eingeführt.

Die Studenten werden die Konzepte, Prozessmanagement und Fähigkeiten von integrierten Marketing-Kommunikation lernen.

Das Programm wird kombinieren UIC ganzen Person Ansatz mit den besten Praktiken in der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung Ausbildung eine Lernerfahrung zu schaffen, die umfassend ist, kosmopolitisch und zukunftsweisend.

Chinas zunehmende Aufkommen auf die Weltbühne wird die Nachfrage nach Werbung und PR-Profis erhöhen. Es wird eine starke und wachsende Arbeitsmarkt für Absolventen des Programms sein, die Absolventen zu ermöglichen:

  • effektiv zu kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich Englisch;
  • sowie Teammitglieder in der interkulturellen und globalen Einstellungen bequem als einzelne arbeiten;
  • Anwendung von Wissen in der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung in China und der westlichen Welt; und
  • nutzen die Fähigkeiten, gewannen sie eine erfolgreiche Karriere oder verfolgen weitere Studien zu erzielen.

Viele der Vergangenheit Absolventen fortgesetzt Studium im Ausland oder in Hong Kong. Mehrere von ihnen gewonnen Beschäftigung an Orten, wo sie ihr Praktikum gemacht haben. Andere begannen Karrieren in den folgenden Arbeitsbereichen:

  • Werbeagenturen
  • PR-Agenturen
  • Integrierte Marketing-Unternehmen
  • Promotions
  • Regierung
  • Unternehmen
  • Design-Firmen
  • Tourismus und Reisebranche
  • Höhere Bildung und Wissenschaft
  • Verlag und Massenmedien
  • VERWALTUNG
  • Zeitungen
  • Kleinbetrieb
  • Das internationale Business-Kommunikation Positionen
BAprad101

Lehrplan

Die Studenten müssen 132 Einheiten innerhalb des Lehrplans Struktur zu vervollständigen, wie folgt:

BApradCurriculumStructure

* Weitere Informationen finden Sie in http://uic.edu.hk/en/ar/staff/undergraduate-handbook/21088-undergraduate-handbook-2016-2017-for-2016-admission

Karriereaussichten

Beschäftigungsmöglichkeiten in China

Wir glauben, dass Chinas zunehmende Entstehung auf die Weltbühne, die Nachfrage nach Werbung und PR-Profis zu erhöhen. Daher wird es für die Absolventen des Programms eine starke und wachsende Arbeitsmarkt sein. Wir sind auch der Marktfähigkeit unserer Studenten zuversichtlich, weil die Public Relations und Werbung Programm viele theoretische, Fähigkeiten bietet und globale Kurse, die Absolventen zu ermöglichen:

  • effektiv zu kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich Englisch;
  • sowie Teammitglieder in der interkulturellen und globalen Einstellungen bequem als einzelne arbeiten;
  • Anwendung von Wissen in der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung in China und der westlichen Welt; und
  • nutzen die Fähigkeiten, gewannen sie eine erfolgreiche Karriere oder verfolgen weitere Studien zu erzielen.

Viele der Vergangenheit Absolventen fortgesetzt Studium im Ausland oder in Hong Kong. Mehrere von ihnen gewonnen Beschäftigung an Orten, wo sie ihr Praktikum gemacht haben. Andere begannen Karrieren in den folgenden Arbeitsbereichen:

  • Werbeagenturen
  • PR-Agenturen
  • Integrierte Marketing-Unternehmen
  • Promotions
  • Regierung
  • Unternehmen
  • Design-Firmen
  • Tourismus und Reisebranche
  • Höhere Bildung und Wissenschaft
  • Verlag und Massenmedien
  • VERWALTUNG
  • Zeitungen
  • Kleinbetrieb
  • Das internationale Business-Kommunikation Positionen
BAprad102
Program taught in:
Englisch

See 22 more programs offered by United International College »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Aug. 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Aug. 2019
Enddatum
Application deadline

Aug. 2019

Location
Application deadline
Enddatum