Bachelor Betriebswirtschaft

Warum sollten Sie BBA bei ECMIT studieren?

  • Bis zu 60 Punkte von einem MOHESR anerkannten Einrichtungen erworben akzeptieren für die Übertragung.
<li>Hoch qualifizierte internationale Fakult&auml;t mit PhD Grad</li>
<li>Erschwingliche Studiengeb&uuml;hren zu entrichten ist in 6 bis 12 Raten in einem akademischen Jahr.</li>
<li>Vollst&auml;ndige TOEFL Ausbildung</li>
<li>Flexible Klasse Planung: Morgen und Abend</li>
<li>Career Path Beratung, fachliche und Unterst&uuml;tzung bei der Jobsuche.</li>

Ein American Style 124 Kredit Lehrplan überprüft und von MOE und führenden internationalen Experten zugelassen.

Option zu verdienen zwei Grad innerhalb 124 Stunden Kredit Studien:

Die ersten 2 - Jahres-Studien, bestehend aus 61 Stunden Kredit erhalten Sie einen Associate Degree in Business-(ASB), und nach Abschluss der restlichen 2 Jahre 63 Stunden Kredit studiert man mit der vollen BBA Degree verliehen.

2 + 2 BBA Programmstruktur

Programm Zweck

Die BBA Lehrplan ist so konzipiert, dass Studierende mit umfangreichen Exposition gegenüber allen Aspekten der Betriebswirtschaft ausstatten, während auf spezifische Konzentrationsbereiche für vielversprechende Karrieren in der Wirtschaft, in der Industrie und auch im öffentlichen Sektor zu konzentrieren. Das Programm bietet Ihnen mit der Wirtschaft, Management- und Führungsfähigkeiten erforderlich, um die Anforderungen des 21. Jahrhunderts Corporate-Welt zu treffen und MBA oder andere Studium im Geschäft zu verfolgen. Das vielfältige Angebot an Kursen (die im Programm angeboten wird) soll die Studierenden auf das notwendige Know-how und Wissen in der allgemeinen Bildung, Business-Funktionsbereiche und Geschäfts Wahlfächer einzuführen.

"Ich habe mich für ECMIT weil sie Abendkurse anbieten, die ich nach meiner Arbeit teilnehmen konnten. Nach meinem assoziiertes Programm beigetreten ich ihre BBA jetzt Programm aufgrund ihrer hervorragenden Dozenten und erschwinglichen Gebühren. "


ALYA SHAMS

"Als ich in den Streitkräften arbeiten, eine College-Ausbildung war schwierig für mich wegen meiner langen Dienststunden und Verschiebungen zu besuchen. Aber ECMIT flexiblen Zeitplan war hilfsbereit und freundlich Fakultät Personal hat mir geholfen, meinen Traum zu erreichen, der ein College-Absolvent zu sein. Nach dem Abschluss in IT mein Mitarbeiter, studiere ich jetzt meine Junggesellen! Danke, ECMIT. "
Tareq SHAREEF - Ras Al Khaimah

"Ich trat der BBA-Programm, nachdem er von ECMIT der Stiftung Programm abschloss. Ich fühle mich das für fortgeschrittene Studien Geschäft vorbereitet hat, und für den Erfolg."
ABDULLAH Darwish

Studiengang in:
  • Englisch
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019