Der Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation ist ein Vier-Jahres-Programm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen. Anstatt einfach Schüler lehren, wie man aktuelle Tools und Software zu verwenden, betont der BFA-Programm die Entwicklung von grundlegenden Fähigkeiten, die relevant und nützlich bleiben unabhängig von der Technologie oder Medium. Studierende, die dieses Programm erfolgreich abschließen wird, die Fähigkeiten in der Herstellung leistungsfähiger sind, beeinflussen Bildern in einem professionellen Studio-Umgebung.

Die behandelten Themen

Studierende, die BFA Programm erfolgreich konkurrieren folgende Eigenschaften aufweisen:

  • Umfangreiche Produktionserfahrung sowohl in der 2D- als auch in der 3D-Animation sowie in einem größeren Fokus, der es den Schülern ermöglicht, einen bestimmten Branchenzweig nach ihren Interessen und Fähigkeiten zu zielen.
  • Ausgezeichnete Zeichnung Fähigkeiten, einschließlich ein Verständnis, wie zu pflegen und kontinuierlich verbessern ihre Handwerk während ihrer Karriere.
  • Starke Geschichtenerzählungen, darunter visuelles Geschichtenerzählen, literarische Traditionen, Geschichte durch Dialog, Geschichte durch Handeln und filmische Konventionen.
  • Vertrautheit mit modernen Studio-Prozessen, einschließlich der Fähigkeit, aktuelle Werkzeuge und Software zu verwenden, sowie die Fähigkeit, neue Software unter Beibehaltung einer strengen Produktionsplan zu lernen.
  • Professionelle Arbeitsgewohnheiten und Haltung, einschließlich zu wissen, wie man professionelle Kritik in ihre Arbeit zu nutzen und zu integrieren.

Karriere Outlook

Einige der Rollen, die BFA Absolventen ausgegangen sind:

  • Props und Umwelt Modeler
  • Texture Artist
  • Character Modeler
  • 3D Beleuchtung und Kamera Designer
  • Character Rigger
  • Charakter Animator
  • Effektzeichner
  • Storyboardzeichner
  • Cinematic Animator
  • Konzeptionelle Illustrator

Programmübersicht

Der Bachelor of Fine Arts in Digital Art und Animation Studiengang ist ein vierjähriges Undergraduate-Studiengang entwickelt, um Künstler für eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie vorzubereiten. In diesem Programm werden die Künstler herausgefordert, um visuelle Geschichten durch Spiele, Kurzfilme und erzählerische Illustrationen zu erzählen. Dies beginnt mit einem starken Fundament in Bildenden Künsten, Animation, Film und digitalen Künsten. Diese Themen werden in filmischen Projekten und Spielprojekten nach Pipelines angewendet, die von der beruflichen Welt angepasst werden. Ein Künstler kann sich durch individuelle Projekte, teambezogene Projekte und andere Studiengänge auf ein bestimmtes Fachgebiet spezialisieren.

Absolventen des Bachelor of Fine Arts in Digital Arts und Animation Studiengang haben Software-Pakete und technische Werkzeuge für die Industrie verwendet. Darüber hinaus haben sie starke interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten und kritische Denkstrategien entwickelt. Diese Kompetenzen werden durch allgemeine Schulungen ergänzt, die von Programmierung und Naturwissenschaften über Ethik und geistiges Eigentum reichen.

Die Absolventinnen und Absolventen des Programms sind für die folgenden Einstiegs- und Zwischenstufen vorbereitet: 2D Animator, 3D Animator, Charakter Modeler, Umwelt und Asset Modeler, Technischer Künstler, Concept Artist, UI Designer, Rigger, Feuerzeug, Texture Artist, Camera Designer, Scene Planner, Komponist, Match-Mov Artist, Visual Effects Künstler, Simulationskünstler, Storyboard Artist, Maquette Bildhauer, Produzent, Projektleiter, Webdesigner und Kunstlehrer.

Kurs-Sequenz

Der Bachelor of Fine Arts in Digital Art und Animation erfordert die Fertigstellung von mindestens 131 Credits mit einem kumulativen GPA von 2,0 oder besser. Das Programm umfasst in der Regel acht Semester von jeweils 15 Wochen oder vier akademischen Jahren. Weitere Informationen finden Sie unter Degree Requirements

Dies ist eine Stichprobenfolge von Kursen für einen Schüler in der akademischen Kohorte 2017-2018.

Semester 1

  • Animationsgrundlagen I
  • Die Sprache der Zeichnung I
  • Ton, Farbe und Komposition I
  • Kunst und Technik
  • Storytelling

Semester 2

  • Animationsgrundlagen II X
  • Sprache der Zeichnung II
  • Ton, Farbe und Komposition II
  • Aktzeichnen I
  • menschliche Anatomie
  • Die Grundlagen der Produktion

Semester 3

  • Leben Zeichnung II X
  • Einführung in 2D Computer Graphics
  • Einführung in 3D Computer Graphics
  • Geschichte von Film und Animation
  • 2D Animation Produktion oder Spiel Kunstprojekt I

Semester 4

  • College Erfolg für Künstler
  • Charakter-Design
  • Perspektive, Hintergründe und Layouts
  • Storyboards
  • Einführung in die 3D Animation
  • 2D Animation Produktion oder Spiel Kunstprojekt I

Semester 5

  • 300 Level oder höher: ART, ANI, FLM oder CG
  • Kinematographie oder Kinematographie für Visual Effects
  • Tierische Anatomie
  • 3D Umwelt und Level Design
  • 3D Fertigungspipeline

Semester 6

  • 300 Level oder höher: ART, ANI, FLM oder CG
  • 300 Level oder höher: ART, ANI, FLM oder CG
  • Einführung in Scripting und Programmierung
  • Karriere Suche Vorbereitung: Materialien, Logistik und Kommunikation
  • Professionelle Kommunikation
  • Kinematische Produktion oder Spiel Kunstprojekt II

Semester 7

  • Konzeptionelle Illustration und visuelle Entwicklung
  • ART 450 Portfolio
  • Jeder 3 Kreditkurs mit der PHY-Bezeichnung
  • Jede ENG elective 150 Level oder höher
  • Kinematische Produktion oder Spiel Kunstprojekt II

8. Semester

  • Irgendein ENG, LAW, SEIN, SOS, PSY oder MAT elective
  • Ein Wahlfach der Wahl des Schülers aus jeder Abteilung bei DigiPen
  • Medien und Ethik: Eine sozialwissenschaftliche Perspektive
  • Einführung in das geistige Eigentum und Verträge
  • Berufsvorbereitung

Zulassungsinformationen

Die Kandidaten für den Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation-Programm muss ein starkes Fundament in der Zeichnung und Kunstkonzepte haben und offen sein für konstruktives Feedback über ihre Arbeit. Bewerber müssen eine Kunstportfolio von 15 bis 20 Proben von Kunstwerken bieten und sollte Erfahrung mit Zeichnung und anderen bildenden Kunst Disziplinen wie Malerei und Skulptur haben.

Voraussetzung für den Abschluss

Anzahl der Credits und GPA

Der Bachelor of Fine Arts in Digital Art und Animation Grad-Programm erfordert Abschluss von mindestens 131 Credits mit einem kumulativen GPA von 2,0 oder besser. Das Programm umfasst in der Regel acht Semester von jeweils 15 Wochen oder vier akademischen Jahren.

Grade Requirement und Core Courses

Core-Kurse, sowohl erforderlich als auch elektiv, müssen mit einer Endnote von "C-" (oder 1.7 Qualitätspunkten) oder höher bestanden werden. (In einem Nicht-Kern-Kurs gilt eine Note von "D" [oder 1,0 Qualitätspunkten] als übergeben.) Bestimmte erforderliche Kurse sind Umfrage- oder Einführungskurse, die einen drei Kreditkurs mit der PHY-Bezeichnung SOS 115, CS 115 beinhalten , COM 250 und LAW 115 und gelten als Nicht-Kern-Kurse.

ANIMATION

Folgende Kurse sind erforderlich: ANI 101 und ANI 151. (Gesamt: 6 Credits)

Kunst

Folgende Kurse sind erforderlich: ART 101, ART 115, ART 120, ART 125, ART 130, ART 150, ART 151, ART 200, ART 201, ART 251, ART 300, ART 350, ART 401 und ART 450. ( Gesamt: 42 Credits)

Computergrafik

Folgende Kurse sind erforderlich: CG 201, CG 225, CG 275 und CG 300. (Gesamt: 12 Credits)

Filmwissenschaft

Folgende Kurse sind erforderlich: FLM 115 und FLM 201 oder FLM 210. (Gesamt: 6 Credits)

Geistes- und Sozialwissenschaften

Folgende Kurse sind erforderlich: COL 499, COL 230, COM 250, LAW 115, SOS 115, ENG 116 und alle ENG elective 150 oder höher. (Gesamt: 17 Credits)

Projekte

Folgende Kurse sind erforderlich: PRJ 101, PRJ 201 oder PRJ 202, PRJ 251 oder PRJ 252, PRJ 300, PRJ 350 oder PRJ 352, PRJ 400 oder PRJ 402 und PRJ 450. Bitte beachten Sie, dass die Praktikumskurse INT 390 und INT 450 anstelle von PRJ 400, PRJ 402 und PRJ 450 stattfinden können. (Gesamt: 27 Credits)

Wissenschaft

Folgende Kurse sind erforderlich: CS 115 und jeder 3 Kreditkurs mit der PHY-Bezeichnung. (Gesamt: 6 Credits)

Wahlfächer

Die Studierenden müssen eine offene Wahlpflicht, eine allgemeine Bildungseinrichtung und drei ausgewiesene Wahlfächer aus einem der folgenden 300 Level oder höhere Kurse: ART, ANI, FLM oder CG. Folgende Kurse sind ausgeschlossen: ART 102, ART 126, ART 210, ART 400, CG 102, CG 125 und CG 130. (Gesamt: 15 Credits)

Hinweis zu den allgemeinen Bildungsangeboten

Die folgenden Kurse entsprechen dem allgemeinen Bildungsbedarf für die BFA in Digital Art und Animation: ART 115 (3), ENG 116 (3), ENG elective 150 Level oder höher (3), FLM 115 (3), LAW 115 (3 ), SOS 115 (3), CS 115 (3), COM 250 (3) und je 3 Kreditkurse mit der PHY-Bezeichnung (3). Darüber hinaus müssen die Studierenden eine allgemeine Bildungseinrichtung (jegliches ENG, LAW, HIS, SOS, PSY oder MAT Kurs) (3).

Studiengang in:
  • Englisch

Siehe 1 weitere Kurse von DigiPen Institute of Technology Europe - Bilbao »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Duration
8 semester
Vollzeit
Preis
Free
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Enddatum
Aug. 31, 2022
Anmeldefrist
Location
Anmeldefrist
Enddatum
Aug. 31, 2022