Bachelor of Marketing

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Manche Menschen neigen dazu, linken Gehirnhälfte ausgerichtet sein, verdrahtet, um Zahlen berechnet werden, zu analysieren Tabellenkalkulation und finden Trost in Schwarz-Weiß-Absoluten. Rechts-Hirn-orientierte Menschen neigen dazu, mehr gezogen, um Schrift, Grafik-Design und andere Formen des kreativen Ausdrucks.

und dann gibt es diejenigen, die ebenso komfortabel arbeiten an einer Excel-Tabelle und einem InDesign-Broschüre. Haben Sie diese Beschreibung passt? Wenn ja, könnte unsere Marketing-Haupt genau Dein Ding sein.

"Ich denke, unsere Marketing-Studenten wissen, dass sie daran interessiert sind im Geschäft, aber sie sind oft mehr Kreativität", sagt Scott Niederjohn, Associate Professor für Betriebswirtschaftslehre. "Sie haben Schreibkurse in der Schule genossen. Vielleicht haben sie einige Kunstunterricht genossen haben. Sie wollen eine Geschichte erzählen, aber sie müssen es im Zusammenhang mit der Geschäfts tun wollen. "

Ein Hybrid-Dur

Zusätzlich zur tatsächlichen Vermarktung Klassen - als Marketing-Student an der Lakeland, werden Sie kritische Kerngeschäft Klassen wie Finanzen, Wirtschaft und Buchhaltung abzuschließen. Aber was macht dieses große von den anderen Geschäftsbereichen Klassen liegt der Schwerpunkt auf Kommunikation und sogar Kunst.

Niederjohn weist darauf hin, dass soziale Medien und Grafik-Design sind nur zwei der Bereiche, die sich nahtlos in die Marketing-Lehrplan passen und unseren Absolventen eine starke Marketing-Basis.

Wie bei vielen Majors in Lakeland, sind Praktika betont. und mit Weltklasse-Unternehmen nur ein paar Meilen vom Campus Lakeland, es gibt viele enorme Chancen für Lakeland Marketing-Studenten, um reale Arbeit vor dem Abschluss und die Eingabe der Job Kraft abzuschließen.

Marketing bei Lakeland

Wir fragten. Wir hörten. Dadurch ist unsere Marketing-Grad stärker als je zuvor.

Zu wollen, unsere Marketing-Programm zu aktualisieren, fragten wir lokale Arbeitgeber von einigen unserer Nachbarweltklasse-Unternehmen, was sie in einer Marketing-Absolvent mit einem Grad wollte.

Eine wichtige Änderung war eine erneute Betonung der Praktika. Ein weiterer wurde betont, Forschung, die Fähigkeit zur Durchführung und Analyse von Entwicklungsarbeiten oder Fokusgruppenstudien.

"Unser Marketing-Programm wurde mit dem Eingang von Arbeitgebern entwickelt", sagt Niederjohn. "Wir haben wirklich bat sie," was denken Sie Schüler müssen in der Lage zu tun, wenn sie die Schule sein? ' Vor kurzem haben wir Änderungen vorgenommen. "

Neue Absolventen, Echt Karriere

Im Folgenden sind nur einige der Berufe Lakeland College Marketing-Studenten aus den letzten Abschlussklassen gelandet:

  • Senior Analyst für erneuerbare Energien, Orion Engineered Systems
  • Grafiker, VKE Anmelden
  • Merchandiser, Coca-Cola
  • Front-End Führer, Bed, Bath and Beyond
  • Kundendienstmitarbeiter, PCNation
  • Account Executive, Trans Media Group / AJ Innenwerbung
  • Account Manager Strategies Ltd.
  • Firmenkundenbetreuer, CDW
  • Web Analyst, The Manitowoc Company
  • Business Development Manager, Jostens

Im Folgenden sind einige der Praktika Lakeland College Marketing-Studenten haben während ihres Aufenthalts im Lakeland gelandet:

  • Acuity - Sheboygan, Wisconsin, USA.
  • Ansay & Associates - Port Washington, Wisconsin, USA.
  • Dental Health Products - New Franken, Wisconsin, USA.
  • Pearce Drahtlos - Sheboygan, Wisconsin, USA.
  • Sheboygan County Chamber of Commerce - Sheboygan, Wisconsin, USA.
  • Texas Roadhouse - Sheboygan, Wisconsin, USA.
  • Two Rivers Polar Bears Baseball-Team - Two Rivers, Wisconsin, USA.
  • Tal VNA Senior Services - Neenah, Wisconsin, USA.
  • Vector Marketing - Sheboygan, Wisconsin, USA.
  • WSCS-TV8 - Sheboygan, Wisconsin, USA.

Vermarktung Hauptanforderungen

  • ACC 210 - Financial Accounting Principles
  • BUS 200 - Business and Professional Protocol (2 Semesterwochenstunden)
  • BUS 301 - Management Information Systems
  • BUS 330 - Führungsgrundsätze
  • BUS 350 - Marketing-Grundlagen
  • BUS 375 - Marketing Research
  • BUS 389 - Pricing und Finanzmanagement
  • BUS 400 - Business Internship
  • BUS 410 - Wirtschaftsrecht I
  • BUS 445 - Logistik und Supply Chain Management
  • BUS 485 - Marketing Management
  • BUS 491 - Nehmenspolitik und -strategie (WI)
  • ECN 220 - Principles of Macroeconomics
  • ECN 230 - Grundlagen der Mikroökonomie
  • MAT 220 - Wahrscheinlichkeit und Statistik

Zwei Kurse (6 Semesterwochenstunden) aus den folgenden:

  • BUS 314 - Hospitality Sales und Marketing
  • BUS 388 - Integrated Marketing Communications
  • BUS 469 - Global Marketing und Managementstrategien
  • BUS 487 - Sales Management
  • COM 220 - Persuasion & Advocacy
  • COM 370 - Kommunikation und Social Media
  • SOC 325 - Soziologie der Medien und Massenkommunikation
  • WRT 330 - Werbung und Public Relations Schreiben
Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

Today, Lakeland College is a bachelor's and master’s degree-granting liberal arts institution related to the United Church of Christ with nearly 3,500 students (900 traditional undergraduate students ... Weiterlesen

Today, Lakeland College is a bachelor's and master’s degree-granting liberal arts institution related to the United Church of Christ with nearly 3,500 students (900 traditional undergraduate students and 2,600 evening, weekend and online students) from 24 countries, 10 on-campus residence halls and more than 30 majors, including our newest academic programs: aviation, communication and nursing... Weniger Informationen