Praxis konzentriert akademische Programm Einrichtungs Studierenden Kenntnisse der wirtschaftlichen, sozialen und angewandten Wissenschaften sowie die unternehmerischen Fähigkeiten notwendig in Tourismus und Hospitality Industrie.

Pflichtteil des Studiums besteht aus: - Allgemeine Themen - 15 ECTS-Credits (Philosophie, Grundlagen der angewandten Forschung, Informationstechnologien); - Professionelle Themen - 105 ECTS-Credits (Business English, Fremdsprache (Deutsch / Französisch), Betriebswirtschaftslehre, Angewandte Mathematik, Reisen Geographie, Interkulturelle Kommunikation, Grundlagen des Marketing, Tourism Services und Infrastruktur, Management, Tourismus Marketing, Finanzen, Wirtschaftsethik, Recht, Rechnungslegung); - Spezialisierung Themen - 21 ECTS-Credits (Hotel Management, Nahrungszubereitung Technologie, F & B-Service, Tourismus Unternehmensführung, Tourismus und Umwelt, Verkehrswesen); - Wahlfächer - 9 ECTS-Punkte; - Praktische Ausbildung - 30 ECTS-Credits (in Tourismus-Unternehmen / Hotels).

Zulassungsvoraussetzungen:

  • Mittelschule, Diplom oder Äquivalent; - Angemessene Englischkenntnisse (TOEFL oder IELTS-Zertifikat empfohlen); - Visa (falls erforderlich) für ein Studium in Litauen

Studienplan

Allgemeine Themen der kollegialen Studien

  • Einführung in die Philosophie - Lithuanian Language - Information Technologies

Studienbereich Themen

  • Grundlagen der Psychologie - Angewandte Mathematik - Statistik - Fremdsprache II - Wirtschaft - Grundlagen der EU-Binnenmarkt - Interkulturelle Kommunikation - Verwaltung - Buchhaltung - Grundlagen des Marketing - Recht - Umwelt und menschliche Sicherheit - Finanzen - Geschichte der Kultur - Tourismus Anthropologie - Reise Geographie - Tourismus Ressourcen in Litauen - Tourismus-Services und Infrastrukturen - Business Ethics - Fremdsprache I (Business English)

Praktiken, Abschlussarbeit

  • Praxis I - Praxis II - Praxis III - Schluss Praxis - Abschlussarbeit

Tourismus-Management Spezialisierung

  • Tourismus-Marketing - Tourismus Unternehmen Management - Methodik der Ausflüge - Transport

Hotel-Management-Spezialisierung

  • Tourismus-Marketing - Hotelmanagement - Catering Technik - Betrieb von Catering Services

Freie Wahlfächer

  • Soziologie - Grundlagen der angewandten Forschung - Leadership - Event Management - Fremdsprache III (russisch) - Reservierungssysteme - Themen aus der KK vorgeschlagen Liste - körperliche Aktivität - Einführung in die Studien
Studiengang in:
  • Englisch
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Duration
6 semester
Vollzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum