Bachelor und bts in Raumgestaltung

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Die BTS und der zweiten und dritten Jahr Bachelor in Design Raum werden parallel durchgeführt und ermöglichen einen Doppelabschluss zu erhalten, Diplom der BTS Zustand durch das Ministerium für Bildung ausgezeichnet und die Bachelor in international Interior-Design.

Der Raum-Designer ist kreativ und gewagt. Er führte Regie, renoviert, das Leben zu einem Ort wieder, bietet neue Lösungen, klug, ästhetisch. Die Kombination von Empfindlichkeit und Technik, die er vorschlägt, von einer genauen Spezifikationen, Lösungen für den Lebensstil einer Gruppe von Personen oder den Betrieb eines Unternehmens innerhalb der Einschränkungen angepasst, physikalische, Steuer- und Umwelt sauber an jedem Platz. Ob einfache oder Laufen Projektmanager, Innenarchitekten oder Designer, greift der Designer Raum in verschiedenen Bereichen: Stand, Gehäuse, Innenarchitektur, Landschaft, Landschaft, Museum ...

Ziel der Schulung:

Praxis als Designer-Umgebung, Designer-Arbeitsplätze steht, Gewerbeflächen das Markenimage des Unternehmens präsentiert. Intervenieren in verschiedenen Geschäftsbereichen: den architektonischen Raum (Wohn-, Industrie-, Handels-, Kultur-), die Stadtlandschaft, das architektonische Erbe, Szenografie, Museographie, temporäre Räume (Shows, Ausstellungen, Dekorationen ...).

Zugangsvoraussetzung:

Nachdem sie bereits ein Upgrade Angewandte Kunst (Manaa) oder ein Jahr der Ausbildung in der angewandten Kunst gemacht.

Voraussetzung: Kreativität, multidisziplinäre technologische Empfindlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse der IT-Umgebung und Software (Illustrator, Photoshop, Indesign, Autocad), der Kunst und der zeitgenössischen Kultur.

Klassen: Independent, Mitarbeiter oder Berater für ein Unternehmen, Agentur trägt der Designer der Raum der ästhetischen Gestaltung von Räumen und Volumen des täglichen Lebens. In einer professionellen Struktur wird es sein Know-how als Konstruktionsbüro Mitarbeiter, Innenarchitekt, Dekorateur Assistent, Berater Anordnung von Räumen, Designer-Umgebung ausüben.

Weitere Studien: Neben dem Verlauf der Upgrade-Klasse und der BTS bietet Autograf durch Gleichwertigkeit einen Bachelor in Design Raum validiert, die in Richtung der Master-Architekt Innenarchitekt, RNCP als Ebene gerichtet werden kann II (OG 2015.07.25).

Es ist auch möglich, seine Ausbildung in den öffentlichen Schulen der angewandten Kunst fortzusetzen, die durch eine gleichwertige Studiengänge zu höheren Diplom der angewandten Kunst (LSS) oder verbunden führen.

Zeugnis eines ehemaligen Studenten in BTS und Bachelor in Design Raum:

Rotkehlchen

"Nach einer Berufsmaturität in der visuellen Kommunikation, trat ich Autograf Architektur zu machen vor allem, weil ich liebe Pläne und Aussichten zu zeichnen und Modelle.

Die Pluspunkte der Ausbildung waren glaube ich die Qualität der Lehrer und die Tatsache, dass nicht zu viele in einer Klasse, die eine gute Atmosphäre zwischen Schülern und Lehrern erlaubt sein, mehr zur Verfügung Studenten. Ich war auch froh, ein Praktikum am Ende des Jahres zu tun. Dies ist eine wichtige Phase der Ausbildung, es hilft, den Betrieb eines Unternehmens zu verstehen, die Websites zu sehen, alle Gewerke, die arbeiten und in realen Projekten teilnehmen und ermöglicht die Umsetzung was lernt man in der Schule.

Dann wandte ich mich an die Landschaft, weil ich schon immer von Pflanzen, sondern auch durch Magali Fuchs, Trainer referent BTS Designraum Autograf, der gab uns die Mittel angezogen worden Landschaftsbau Projekte durchzuführen. Derzeit ich einen Abschluss in Environmental Management der städtischen Landschaft Pflanzen vorzubereiten. Der Rahmen ist außergewöhnlich, es gibt wichtige Pflanzensammlungen, viele Besuche und Feldkurse. "

Workshop Design Raum-Autograf

Workshop von einer Woche für die 2. und 3. Jahr Bachelor in Design Raum, über das Thema eines Festivals zum Thema Shakespeare.

Zuletzt aktualisiert am Apr. 2017

Über die Hochschule

Fondée en 1982 et située au cœur du 20ème arrondissement de Paris, Autograf, école historique dans les domaines du Graphisme, du Digital, du Design d’Espace et du jeu vidéo, propose des formations val ... Weiterlesen

Fondée en 1982 et située au cœur du 20ème arrondissement de Paris, Autograf, école historique dans les domaines du Graphisme, du Digital, du Design d’Espace et du jeu vidéo, propose des formations validées par des diplômes d’état ou reconnus par l’état. Ecole à taille humaine, chaque étudiant bénéficie d’un accompagnement individualisé par les professeurs et l’équipe pédagogique. Weniger Informationen