Bachelor der Spieleentwicklung

SAE Institute UAE

Programmbeschreibung

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Bachelor der Spieleentwicklung

SAE Institute UAE

Führe den Bachelor of Games Development bei SAE ein und baue deine Expertise im Bereich Programmierung oder Spiele-Design auf. Wenden Sie Fähigkeiten und Wissen in dieser aufregenden Branche in Bereichen wie Leveldesign, Entwicklung von sozialen und mobilen Spielen, Game-Engine-Programmierung, Gameplay-Programmierung, Game-Design, Projektmanagement, Serious Games und vielem mehr an.

Während Ihrer Zeit bei SAE arbeiten Sie mit Industriestandard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya. Als Student in der Spieleentwicklung arbeiten Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und verwenden Industriestandard-Programmiersprachen wie C, Javascript und C #.

Sie werden spezialisierte Einheiten übernehmen, die für Studenten entworfen wurden, um an realen Projekten unter Anleitung von SAE-Experten teilzunehmen. Mit diesem einzigartigen Lehrstil demonstrieren Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr technisches Wissen in einer kollaborativen und kreativen Studio-basierten Lernumgebung.

Deine Studien:

Jedes Studienprogramm ist in einzelne Phasen unterteilt, die jeweils unterschiedliche Fähigkeiten fördern.

Stufe I - Grundlagenentwicklung
In Phase I werden Sie eine Reihe grundlegender Einheiten absolvieren, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die nicht nur für Ihr Fachgebiet relevant sind, sondern Ihnen auch die Fähigkeiten vermitteln, mit anderen kreativen Medienschülern und Fachleuten in späteren Phasen zusammenzuarbeiten Programm.

  • Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung
  • Level Design und Entwicklung
  • Grundlagen des Spieldesigns
  • Projektmanagement und professionelle Etikette
  • Kritisches und kreatives Denken
  • Aktuelle Branchenübersicht

Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien und Kulturwissenschaften
In Phase II arbeiten Sie in simulierten Projektgruppen, in denen Sie in jedem Trimester an umfangreichen Ergebnissen arbeiten. In Phase II werden wir Sie nicht nur dazu bringen, Ihre Fähigkeiten der Stufe I in einem tieferen Kontext anzuwenden, sondern Ihnen auch dabei helfen, in der zeitgenössischen kreativen Medienwelt zu arbeiten.

In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit zu einer breiteren Kultur und Medienpraxis beiträgt und mit ihr interagiert. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl anderer Disziplinen und Künstler zu arbeiten und Ihr Potential auf der globalen Bühne zu erweitern.

Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in Ihrer eigenen Disziplin, sondern in allen anderen SAE-Disziplinen abschließen.

In Phase II erhalten Sie die Möglichkeit, als Projektspezialist in den folgenden Bereichen zu arbeiten. Die Art der Projekte und Projektrollen, die Sie auswählen, bestimmt, in welchen Bereich der Spezialisierung Sie fallen. Stufe II verfügt über zwei Studiomodule mit Projekten, die auf folgenden Bereichen basieren:

1. Spiele-Programmierung

Der SAE Games Programming-Abschluss ist ein stark fokussiertes Programm, das sich intensiv mit der Programmierung von Spielen und Spielen beschäftigt. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehenden Softwarepaketen und Frameworks wie Unreal Engine und Unity ausbauen, um daraus Ihre technischen Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre eigenen Spiel-Tools, Bibliotheken und Engines zu entwickeln. Sie erweitern Ihr Wissen über C und objektorientierte Programmierung, um komplexe Spiele und Werkzeuge zu erstellen.
Während des gesamten Programms arbeiten Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Arbeitsportfolio aufzubauen.

2. Spiele Design

In der Game Design Spezialisierung arbeiten Sie an einer Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen des Game Designs aufbauen.

Während des Programms wirst du in der Lage sein, alle Facetten des Game Design zu verfolgen, wie Leveldesign, Systemdesign, Economy Design, Kampf- und KI-Design, Balancing, Spielerpsychologie und vieles mehr. Das Beste von allem ist, dass wir Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Sie brauchen, um Designideen in echte Arbeitsspiele zu übertragen. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen erforschen, die zu originellen, persönlichen Spielen führen, die für Sie künstlerisch bedeutsam sind. Arbeiten Sie mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeitern aus allen SAE-Disziplinen zusammen, um ein massives Portfolio von Projekten aufzubauen.

Stufe III
Stufe III ist der letzte Teil Ihres Studiums. Hier übernehmen Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl, um das letzte und ehrgeizigste Portfolio-Projekt zu werden, das Sie durchführen werden.

Sie schließen Ihr Studium auch ab, indem Sie ein Wahlmodul absolvieren und ein Pflichtpraktikum absolvieren.

Bis du deinen Abschluss hast, wirst du haben; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie zu Beginn des Programms aufgebaut haben, eine breite Palette von interdisziplinären Projekten in Ihrem Portfolio und ein tieferes Verständnis für die kreativen Medienfelder und reale Erfahrung.

Nach Abschluss der Programmier- oder Game-Design-Spezialisierung verfügen Sie über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie haben den Industriestandard-Workflow und den Produktlebenszyklus gelernt. Sie werden ein Portfolio von Spielprojekten haben, mit denen Sie entweder Ihr eigenes Startup beginnen oder Ihre berufliche Praxis weiter ausbauen können.

Studenten in der Programmier-Spezialisierung haben eine Reihe von Portfolio-Projekten, die ein angewandtes Wissen über C im Kontext von Game-Play-Programmierung und Game-Engine-Programmierung demonstrieren. Sie werden außerdem über Kenntnisse in der Erstellung von Tools für Game-Engines in Sprachen wie C # verfügen.

Game-Design-Studenten werden mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya abschließen. Game-Design-Studenten haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Fähigkeiten einschließlich visueller Kunst, Audio, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerische Visionen für was Spiele sein könnten zu erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen üben, originell, ausdrucksstark und innovativ arbeiten.

Du wirst es lernen

  • C Programmierung
  • Middleware-Pakete
  • Gameplay-Programmierung
  • Spiel-Engine-Programmierung
  • Entwicklung von Werkzeugen
  • Spieldesign
  • Spielpsychologie
  • Entwicklung von Prototypen
  • 3D-Pipeline
  • Level Entwicklung
  • Mathematik, Statistik und Logik

Deine Lernerfahrung

  • Erlernen Sie fortgeschrittene Industriestandard-C-Programmiersprache mit einem speziellen Fokus auf Spieleentwicklung.
  • Verwenden Sie branchenübliche Middleware und Entwicklungspakete wie Havoc, Direct X, Ogre, OpenGL, UDK, Unity und viele mehr.
  • Erleben Sie einen Kurs, der in Zusammenarbeit mit Industriepartnern entwickelt wurde und entwickeln Sie die Fähigkeiten, die die Spieleindustrie benötigt.
  • Lernen Sie Gameplay-Programmierung, Game-Engine-Programmierung und Tools-Entwicklung - Sie werden in der Lage sein, Ihre eigenen Engines von Grund auf zu entwickeln und Ihre eigenen Tools zu erstellen, einschließlich Importeuren / Exporteuren und Szenenmanagern.
  • Lernen Sie das Design und die technischen Fähigkeiten, um High-Level-Spiele-Konzepte zu artikulieren und zu implementieren - das sind wichtige professionelle Attribute, die von der Spieleindustrie benötigt werden und oft nicht in anderen HE-Spielkursen behandelt werden.
  • Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in Spieledesign, Programmierung, 3D-Pipeline, Spielepsychologie und Arbeitsprototypen - lernen Sie, wie Sie Ihre Ideen verwirklichen können.
  • Beginnen Sie, Spiele in Ihrem ersten Trimester zu machen.
  • Arbeite mit Künstlern, Designern, Web- und Mobile-Entwicklern, Filmemachern, Animatoren und Audiospezialisten.

Karriere

  • Spiele-Programmierer
  • Spiele-Designer
  • Grafikprogrammierer
  • Levelentwickler
  • Entwickler mobiler Spiele
  • Simulationsspezialisten
  • Physik-Programmierer
  • Spielphysiker
  • Spielbeleuchtungskünstler
  • Motor Programmierer
  • Game-Effekte-Programmierer
  • Game-Economy-Designer
  • Charakterdesigner
  • Steuerungsentwickler
  • Lead Level Designer
  • System Designer
  • Charakter Profiler
  • System Designer
  • Spieletester

Arbeitgeber

Absolventinnen der SAE-Spiele haben sich an vielen herausragenden kreativen Medienunternehmen beteiligt, darunter:

  • Ubisoft
  • Board.com
  • Pixeljäger
  • Pixelfehler
  • NGT2
  • Klangkraft
  • Andante
  • Metropole
  • Fetcher
  • V
  • Virsix
  • Drachenmeister
  • Nach den Arbeitsspielen

Zugangsvoraussetzungen

Mindestalter

Studenten, die eine Zulassung zur SAE anstreben, müssen zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens 17 Jahre alt sein.

Akademische Anforderungen

Bewerber müssen ein Abitur erfolgreich abgeschlossen haben oder den SAE Dubai Foundation Kurs absolviert haben.

Bewerber müssen die unten aufgeführten Englischkenntnisse erfüllen.

Englisch Sprachanforderungen

Internationale Studierende müssen zusätzliche Sprachnachweise erbringen, einschließlich einer der folgenden:

  • International English Language Testing System (IELTS) mit einem Band Score von mindestens 6 oder gleichwertig, ODER
  • Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Sekundarschule oder Hochschule, oder gleichwertig.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am June 8, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juni 2019
Duration
Dauer
6 - 8 semester
Vollzeit
Price
Preis
46,500 AED
pro Jahr.
Information
Deadline