Bachelor der Spieleentwicklung
SAE Institute UAE
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
AED 51.975 / per year *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* pro Jahr. Studiengebühren sind in flexiblen Zahlungsoptionen verfügbar
Stipendien
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Einführung
Machen Sie den Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Fachwissen in Programmierung oder Spieledesign auf. Setzen Sie Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser aufregenden Branche in Bereichen wie Level-Design, Entwicklung sozialer und mobiler Spiele, Game-Engine-Programmierung, Gameplay-Programmierung, Spieledesign, Projektmanagement, Serious Games und vielem mehr ein. Während Ihrer Zeit bei SAE arbeiten Sie mit branchenüblicher Software und Hardware und lernen den Umgang mit branchenüblichen Programmiersprachen.
Sie werden spezielle Einheiten durchführen, die für Studenten konzipiert sind, um unter Anleitung von SAE-Experten an realen Projekten teilzunehmen. Mit diesem einzigartigen Unterrichtsstil demonstrieren Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr technisches Wissen in einer kollaborativen und kreativen Lernumgebung im Studio.
Deine Studien
Jedes Studienprogramm ist in einzelne Phasen unterteilt, die unterschiedliche Fähigkeiten fördern sollen.
Stufe I - Entwicklung grundlegender Fähigkeiten
In Phase I werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten absolvieren, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die nicht nur für Ihren Fachbereich relevant sind, sondern Ihnen auch die Fähigkeiten vermitteln, die Sie benötigen, um in späteren Phasen des Studiums mit anderen Studenten und Fachleuten für kreative Medien zusammenzuarbeiten Programm.
- Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung
- Level Design und Entwicklung
- Grundlagen des Spieldesigns
- Projektmanagement und professionelle Etikette
- Kritisches und kreatives Denken
- Aktuelle Branchenübersicht
Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften
In Phase II arbeiten Sie in simulierten Projektgruppen, in denen Sie in jedem Trimester auf umfangreiche Ergebnisse hinarbeiten. In Phase II werden Sie nicht nur dazu gebracht, Ihre Fähigkeiten in Phase I in einem tieferen Kontext anzuwenden, sondern Ihnen auch dabei helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien-Belegschaft zu arbeiten.
In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit zu einer breiteren Kultur und Medienpraxis beiträgt und mit dieser interagiert. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl anderer Disziplinen und Künstler zusammenzuarbeiten und Ihr Potenzial auf der globalen Bühne zu erweitern.
Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in Ihrer eigenen Disziplin, sondern in allen anderen SAE-Disziplinen abschließen.
In Phase II erhalten Sie die Möglichkeit, als Projektspezialisten in den folgenden Bereichen zu arbeiten. Die Art der Projekte und Projektrollen, die Sie übernehmen möchten, bestimmen, in welchen Spezialisierungsbereich Sie fallen. Stage II verfügt über zwei Studiomodule mit Projekten, die auf folgenden Bereichen basieren:
- Spieleprogrammierung
Der Abschluss SAE Games Programming ist ein hochgradig fokussiertes Programm, das sich eingehend mit Gameplay und Game Engine-Programmierung befasst. Sie werden Ihre Fähigkeiten in vorhandenen Softwarepaketen und Frameworks wie Unreal Engine und Unity aufbauen und diese verwenden, um Ihre technischen Fähigkeiten aufzubauen und Ihre eigenen Spielwerkzeuge, Bibliotheken und Engines zu entwickeln. Sie erweitern Ihre Kenntnisse in C ++ und objektorientierter Programmierung, um komplexe Spiele und Tools zu erstellen.
Während des gesamten Programms arbeiten Sie mit Studenten aller anderen Disziplinen zusammen, um ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Portfolio an Arbeiten aufzubauen. - Spieledesign
In der Spezialisierung Game Design arbeiten Sie mit Ihren Kollegen und SAE-Moderatoren an einer Reihe von Projekten, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen des Game Designs erweitern.
Während des Programms können Sie alle Facetten des Spieldesigns verfolgen, wie z. B. Leveldesign, Systemdesign, Economy-Design, Kampf- und KI-Design, Balancing, Spielerpsychologie und vieles mehr. Das Beste ist, wir geben Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Designideen in echte Arbeitsspiele umzusetzen. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen erforschen, die zu originellen, persönlichen Spielen führen, die für Sie künstlerisch bedeutsam sind. Arbeiten Sie mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeitern aller SAE-Disziplinen zusammen, um ein riesiges Portfolio an Projekten aufzubauen.
Stufe III
Stufe III ist der letzte Teil Ihres Studiums. Hier führen Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl durch, um das endgültige und ehrgeizigste Portfolio-Projekt zu sein, das Sie durchführen werden.
Sie schließen Ihr Studium auch ab, indem Sie ein Wahlmodul absolvieren und ein Pflichtpraktikum absolvieren.
Wenn Sie Ihren Abschluss machen, werden Sie haben; Eine professionelle Online-Präsenz, mit deren Aufbau Sie zu Beginn des Programms begonnen haben, eine breite Palette interdisziplinärer Projekte in Ihrem Portfolio und ein tieferes Verständnis der kreativen Medienbereiche und der realen Erfahrung.
Nach Abschluss der Programmier- oder Spieldesign-Spezialisierung verfügen Sie über umfangreiche Erfahrung in simulierten Produktionsumgebungen. Sie haben den branchenüblichen Workflow und den Produktlebenszyklus kennengelernt. Sie verfügen über ein Portfolio von Spielprojekten, mit denen Sie entweder Ihr eigenes Startup gründen oder Ihre berufliche Praxis weiter ausbauen können.
Die Studierenden der Programmierspezialisierung verfügen über eine Reihe von Portfolio-Projekten, die ein angewandtes Wissen über C ++ im Kontext der Gameplay-Programmierung und der Game-Engine-Programmierung demonstrieren. Sie verfügen außerdem über nachgewiesene Kenntnisse in der Erstellung von Tools für Game-Engines in Sprachen wie C #.
Studenten des Spieldesigns verfügen über ein fundiertes technisches Verständnis der Spieleentwicklungspipeline und von Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya. Studenten des Spieldesigns haben die Möglichkeit, sich auf eine Vielzahl von Fähigkeiten einzulassen, darunter visuelle Kunst, Audio, Geschichte oder Charakterentwicklung, und künstlerische Visionen zu erforschen, wie Spiele aussehen könnten. Designer üben die kreative Entwicklung von Spielen und arbeiten daran, originell, ausdrucksstark und innovativ zu sein.
Qualifikation
Bachelor der Spieleentwicklung
Ihre Lernerfahrung
SAE hat eine flexible Fernlernoption für aktuelle und zukünftige Studenten implementiert. Die von SAE entwickelten Tools ermöglichen es den Studenten nicht nur, online zusammenzuarbeiten, sondern sammeln auch Erfahrungen mit Fernarbeitspraktiken, die in der Kreativbranche weit verbreitet sind.
- Lernen Sie die C ++ - Programmiersprache für Fortgeschrittene mit einem speziellen Schwerpunkt auf der Spieleentwicklung.
- Verwenden Sie branchenübliche Middleware und Entwicklungspakete wie Havoc, Direct X, Ogre, OpenGL, UDK, Unity und viele mehr.
- Erleben Sie einen Kurs, der in Zusammenarbeit mit Industriepartnern entwickelt wurde und entwickeln Sie die Fähigkeiten, die die Spieleindustrie benötigt.
- Lernen Sie Gameplay-Programmierung, Game-Engine-Programmierung und Tool-Entwicklung - Sie können Ihre eigenen Engines von Grund auf entwickeln und Ihre eigenen Tools erstellen, einschließlich Importeure / Exporteure und Szenenmanager.
- Lernen Sie das Design und die technischen Fähigkeiten, um High-Level-Spiele-Konzepte zu artikulieren und zu implementieren - das sind wichtige professionelle Attribute, die von der Spieleindustrie benötigt werden und oft nicht in anderen HE-Spielkursen behandelt werden.
- Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in Spieledesign, Programmierung, 3D-Pipeline, Spielepsychologie und Arbeitsprototypen - lernen Sie, wie Sie Ihre Ideen verwirklichen können.
- Beginnen Sie, Spiele in Ihrem ersten Trimester zu machen.
- Arbeiten Sie mit Künstlern, Designern, Web- und Mobilentwicklern, Filmemachern, Animatoren und Audiospezialisten zusammen.
Karrieremöglichkeiten
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Arbeitgeber
Absolventinnen der SAE-Spiele haben sich an vielen herausragenden kreativen Medienunternehmen beteiligt, darunter:
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Zugangsvoraussetzungen
Bewerber aus allen Bewerbergruppen, die einen Bachelor-Studiengang absolvieren möchten, müssen folgende Zulassungsvoraussetzungen erfüllen:
- Seien Sie mindestens 18 Jahre alt (oder werden Sie während Ihres ersten Studienjahres 18 Jahre alt) oder 17 Jahre vor Beginn des ersten Semesters.
- Abschluss eines australischen Senior Secondary Certificate of Education (SSCE) oder eines gleichwertigen Abschlusses; Das ist Klasse / Jahr 12 nach dem australischen Lehrplan.
- Abschluss einer Qualifikation auf Diplomniveau oder höher, die im Rahmen des Australian Qualifications Framework (AQF) ausgestellt wurde; oder andere gleichwertige Qualifikationen.
- Erfahrung Based Eintrag - für Bewerber , die nicht erfüllen die Anforderungen der Zulassungskriterien 1 oder 2. Lesen Sie bitte den Abschnitt weiter unten auf Erfahrung Eintrag, Higher Education Pathway oder Kontakt eines SAE Course Advisor direkt für weitere Informationen.
- Erforderliche Dokumente:
- Abitur
- Zeugnis der High School (Notenskala muss vorgelegt werden, wenn kein Lehrplan in den USA, IB, Großbritannien oder Indien vorliegt), sofern die Noten nicht als Prozentsätze (%) angegeben werden
- Nachweis von Englischkenntnissen
SAE erkennt Branchenerfahrung und frühere Studien von akkreditierten Institutionen an.
Weitere Informationen zu den Einreisebestimmungen von SAE finden Sie in den Richtlinien zur Auswahl, Zulassung, Stundung und Übertragung von Studenten.
Englisch Sprachanforderungen
Internationale Studierende müssen zusätzliche Sprachkenntnisse nachweisen und eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
- Internationales Sprachtestsystem für Englisch (IELTS): Eine Bandnote von 6 oder höher für einen Hochschulkurs (HE) und 5,5 oder höher für einen Berufsbildungskurs (nur der akademische Test wird akzeptiert), OR
- Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL): Eine Punktzahl von 550 oder höher (papierbasierter Test), 60 oder höher (internetbasierter Test) für einen Hochschulkurs (HE) und eine Mindestpunktzahl von 527 (Papier) -basierter Test) oder 46 (internetbasierter Test) für einen Berufsbildungskurs ODER
- International Second Language Proficiency Rating (ISLPR): Eine Gesamtbewertung von 3, OR
- Pearson Test of English (PTE): Akademische Punktzahl von 50 (oder höher) für einen Hochschulkurs (HE) und akademische Punktzahl von 42 (oder höher) für ein Berufsbildungsprogramm, OR
- Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen (GER) AB 2.1 oder höher.
- Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Sekundarschule oder Hochschule oder gleichwertig mit einem Mindestergebnis von „zufriedenstellend“ oder gleichwertig.
- Ein gleichwertiges Niveau aus anderen anerkannten Englischstudiengängen der Sekundarstufe, indem ein unterschriebenes und abgestempeltes Bestätigungsschreiben der High School vorgelegt wird, aus dem hervorgeht, dass Englisch die Unterrichtssprache ist.
- Andere Nachweise der Englischkenntnisse können zur Überprüfung in Betracht gezogen werden und werden nach Ermessen des SAE Creative Media Institute akzeptiert. Dies kann entweder ein Nachweis der Muttersprache oder ein unterschriebenes und abgestempeltes Bestätigungsschreiben einer Hochschule sein, aus dem hervorgeht, dass Englisch die Unterrichtssprache ist.
Englisch Testergebnisse, die zum Zeitpunkt der Bewerbung älter als zwei (2) Jahre sind, werden nicht akzeptiert.
Falls kein Nachweis der Englischkenntnisse erbracht werden kann, organisiert SAE Dubai in Zusammenarbeit mit dem Eton-Institut zu Beginn jedes Semesters einen GER-Test, für den sich die Studierenden anmelden können
Über die Schule
Fragen
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