Bachelor in Baumanagement

University of Central Missouri

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor in Baumanagement

University of Central Missouri

Warum Bau-Management bei UCM wählen?

  • Erschwinglich - Ranked 10 von 50 besten Wertschulen für Baumanagement - 2016
  • Garantierte zukünftige Beschäftigung - Fast alle Absolventen haben zwei Monate vor ihrem Abschluss eine Vollzeitbeschäftigung gefunden
  • Fakultät, die sich interessiert - Vollzeit-Fakultät mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der US-Industrie und mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Lehre aller CM-Kurse
  • Nicht nur eine Nummer - Kleine Klassengrößen (weniger als 20) in allen höheren Klassen

Warum wählen Studenten Construction Management bei UCM?

"Die UCM Construction Management Abteilung hat einen großen Vorteil, da sie eine kleinere akademische Gemeinschaft und gleichzeitig Zugang zu den Ressourcen einer großen Universität bietet"

"Du bekommst nicht nur das Wissen, das du jeden Tag anwenden wirst, sondern auch Mentoren und Freunde, die du immer haben wirst, selbst nach deinem Abschluss"

"Nah zu Hause und erschwinglich"

Was machen Sie mit einem UCM CM-Abschluss?

Beaufsichtigen Sie viele verschiedene Aspekte von Multimillionen-Dollar-Projekten, darunter:

  • Planung
  • Sicherheit
  • Kostenschätzung
  • Design
  • Qualitätskontrolle
  • Wert-Engineering
  • Inbetriebnahme
  • Bauprüfung
  • Risikomanagement
  • Koordinieren und überwachen Sie alle Auftragnehmer und Subunternehmer
  • Erleichtern Sie die Kommunikation zwischen allen Teammitgliedern in einem Projekt

UOCM101A

Was ist CM?

  • Ein 1,2 Mio. $ Haus
  • Ein $ 690M Stadion
  • Ein $ 250M Krankenhaus

All diese Projekte und viele mehr wurden erfolgreich von Absolventen des UCM CM-Programms absolviert

Construction Management ist eine Kombination aus spezialisierten Projektmanagementtechniken, die verwendet werden, um Planung, Entwurf und Konstruktion eines Projekts von Anfang bis Ende zu verwalten.

Baumanagement Studentengruppen

Jedes Jahr nehmen UCM Construction Management-Studenten am Studentenmanagement-Wettbewerb der Associated Schools of Construction (ASC) in Nebraska City, NE, teil. Der Wettbewerb besteht aus Schulen, die konstruktionsbezogene Abschlüsse von 16 Schulen in Kansas, Missouri, Iowa, Minnesota, North Dakota, South Dakota und Nebraska anbieten. Der Wettbewerb basiert auf realen Plänen und Spezifikationen von kommerziellen, Design-Build-, Heavy / Civil- und Residential-Projekten, die bereits abgeschlossen sind oder bereits begonnen haben. Die Teams erhalten die Pläne und Spezifikationen und müssen für die Problembeschreibung vollständige Schätzungen, Pläne, Cashflow-Prognosen, Kostenanalysen, Standortlayouts, Methodenpläne und Sicherheitspläne erstellen. Vertreter der Industrie, die an diesen realen Projekten beteiligt waren, beurteilen die schriftliche Einreichung und die formale Präsentation der Lösung.

Dies ist eine hervorragende Lernmöglichkeit für unsere Schüler, die technische, Führungsqualitäten und Teamfähigkeit betont. Die Teams treffen sich jeden Donnerstagabend im Herbstsemester, um das Präqualifikationspaket vorzubereiten, vorläufige Schätzungen und Zeitpläne zu entwickeln, Präsentationsfähigkeiten zu üben und vergangene Angebote und Präsentationen in Vorbereitung auf den Wettbewerb zu überprüfen. Viele Unternehmen, die unsere Studenten beschäftigen, haben gesagt, dass sie Kandidaten, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, sehr positiv bewerten.

Treffen Sie den Programmkoordinator

UOCM104a

Dr. Kyle Larson ist der Koordinator für das Baumanagement-Programm. Er begann an der UCM zu unterrichten, nachdem er 10 Jahre lang in der Bau- / Maschinenbaubranche in der Nähe von Kansas City gearbeitet hatte. Er erhielt seinen Bachelor-Abschluss von der Bradley University in Peoria, Illinois und seinen Master-und Doktortitel von der Kansas State University in Manhattan, Kansas. Während seiner Zeit als Doktorand lehrte er auch mehrere Klassen und hier entdeckte er, wie sehr er es genoss, mit Studenten zu unterrichten und zu arbeiten. Er ist auch ein registrierter professioneller Ingenieur in Missouri, Iowa, Nebraska und Kansas.

Stipendien

Für jeden Major innerhalb der School of Technology

FIRST Robotics Scholarship (Incoming Freshman - STEM bezogen)

Jacob M. Cunningham Memorial Stipendium (einschließlich Doktoranden)

Bauleitung

Coleman Industrial Construction, Inc. Diane und Don Coleman Stipendium

Barton Riley Stipendium

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am October 14, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 7, 2019
Mai 13, 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Price
Preis
451 USD
Einwohner von Missouri: 225,65 $ / pro Kreditstunde. Nicht ansässig: $ 451,30 / pro Kreditstunde. Die Preise pro Kreditstunde beinhalten keine obligatorischen Gebühren, Unterkunft oder Lehrbücher.
Information
Deadline
Locations
Vereinigte Staaten von Amerika - Warrensburg, Missouri
Beginn : Jan. 7, 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Dez. 31, 2022
Beginn : Mai 13, 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Apr. 30, 2023
Beginn : Aug. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Juli 31, 2022
Dates
Jan. 7, 2019
Vereinigte Staaten von Amerika - Warrensburg, Missouri
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Dez. 31, 2022
Mai 13, 2019
Vereinigte Staaten von Amerika - Warrensburg, Missouri
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Apr. 30, 2023
Aug. 2019
Vereinigte Staaten von Amerika - Warrensburg, Missouri
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Juli 31, 2022